VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
Hallo! 🙂
Ääähhh.... mir isset Wurscht! 😁😉
Aber es kann sein dass ich zur Essener Motorshow nicht mitkommen kann...🙁
...denn mein Kollege noch auf "ungewisse Zeit" krankgeschrieben ist und ich daher, von Mo- bis Sa- durcharbeiten muss...🙁😠
😮 Ausserdem verkaufe ich Toby...da wird nix mehr verbastelt....
Das hebe ich mir alles fürs neue Auto auf! 🙂
was sollsn werden??
Ähnliche Themen
Hi! 🙂
Ääähm.... hi hiii....entweder den neuen Audi A3 (😁 *sabber*) oder ein Scirocco mit allem drum und dran....(ausser Leder). 😁
Naja, beim Audi wird nicht alles "drum und dran" sein...denn dann kann ich mir 2 Sciroccos davon kaufen! 😁
😰 Omg, sind die Audis teuer!!!
Mal sehen....🙂
Ich würd noch warten, es kommen bald die neuen Modelle A3/A1 etc auf den Markt......die sind mal richtig stylisch....du kaufst sonst ein Wagen, der nach spätestens 2011 ein Ausläufer ist.... :-)
Hmm...macht ja Sinn was Du sagst...🙂
Hatte ich mir auch überlegt...
...aber weißt Du denn wann die neuen Audi-Modelle rauskommen???
Ich will nicht zuuuu lange warten...🙁
Ich bin mit den 80PS sooooooo unzufrieden....
...fahre 2 mal am Tag ein Chefs-Audi S5, über 60 km (hin und zurück), und dann setze ich mich in meinem Golf....
...da werde ich richtig depressiv...🙁
Zumal dann der Golf bei 160 km/h genauso viel frisst, wie der Audi S5 !!!
😠😠😠
Macht mich voll wütend!!! 😠
Na ja...selbst schuld, sage ich da nur!!! 😁
EDIT: der Golf frisst sogar 2 Liter mehr (MFA) als der Audi bei gleicher Geschwindigkeit....!!!! 😰
Der neue A3 müsste 2010 kommen
So genau kenn ich den Termin nicht....aber umsonst gibt es den Wagen bestimmt nicht....gerade die nagelneuen nicht
Jaaa, schon klar....
Hmm...ich habe mir eben die ganze Zeit Bilder angeschaut, immer im Wechsel, mal A3, mal Scirocco....
... ich schätze mal, ich werde dann doch nen grünen Scirocco nehmen!!!
Viele sagen zwar, so ein Auto steht einem Mädel nicht...aber egal...ich habe mich schon in der Vorstellung einen zu fahren total verliebt! 😁
Hehe...wobei, noch sage ich sowas....
...😁 nacher komme ich mitm Honda Civic Type R angedackelt!!!
*duck* 😁
Überlege dir jedenfalls genau, was du vom nächsten Auto erwartest...es geht einfach zuviel Geld verloren bei einem Fehlkauf.
Geht es z.B. nur um Leistung (dennoch recht sparsam), gibt es genug Alternativen die nicht aus Wolfsburg oder Ingolstadt kommen. Was natürlich schwerer fällt wenn man sich einer Marke verschrieben hat.....aber Power gibts auch für weniger Geld
Danke für Deine Meinung, ich weiß was Du meinst....🙂
Aber wie Du schon so schön gesagt hast, habe ich nur ein Herz für VW und Audi...😁
Ich wäre dennoch mit einen 230PS "Franzosen" unzufriedener, als mit einen 45PS Polo....🙂
Autos sind bei manchen, halt auch eine Herzensangelegenheit! 😉
Und wie gesagt, ich will mich auch nicht Geldmäßig überstürzen...deswegen bin ich mir beim Scirocco sicher, beim A3 nicht wirklich (auch wenn er mir SEHR gut gefällt)...denn, den Scirocco mit 160PS kann ich bestellen und auch halten, den A3 hingegen würde ich zwar auch halten können, hätte aber gegebenenfalls schwierigkeiten mit der Anschaffung...😁
...und ein Auto ohne Ausstattung macht mir ja kein Spass! 🙂
Deswegen "höchstwahrscheinlich" der Scirocco! 🙂
Ich denke doch mal, wir reden hier selbstredend nicht von Neuwagen....?! Dann schmeiss das Geld gleich ausm Fenster...!! ^^ Sehr gute Gebrauchte sind perfekt für diese Wagenklasse, A3 als V6 mit 250 PS bekommst du immer so um die 20.000, je nach Austattung +/- 3000
Ach soooooo.....*g* 😁
Ääääh....ich rede eig. hier NUR von Neuwagen...😁
Und ausserdem wäre dann der "23000€ A3 mit 250PS" auch ein Ausläufer... 😉
Ich habe mir geschworen, solange ich mein eigenes Geld verdiene...mir niiiieeeee wieder einen Gebrauchten kaufe!!! 😁
Die Gebrauchten die ich mir bisher angeschaut habe, haben mir nicht wirklich "zugesagt"...mal war es die Farbe...mal der Motor (zu wenig oder zu viel)...mal die Ausstattung....
Klar, man kann nicht alles haben...denn sonst würde ich nen R8 (😁) fahren...aber wenn man ein wenig rechnet, dann weiß man wie viel man ausgeben kann/darf.
Gebrauchte vertraue ich dafür einfach zu wenig....
...ich weiß ja nicht, wie die vorher gefahren wurden...wenn ich zum Beispiel weiß dass ich das Auto eh nicht lang fahren werde, dann gucke ich auch nicht ob da ein Schlagloch ist oder nicht...(zum Beispiel)...
...deswegen meine Entscheidung! 🙂
Ausserdem habe ich noch nie einen "Neuwagen" gehabt! 🙂
In Zeiten des WWW gibt es Möglichkeiten das passende zu finden, okok nen grünen Scirocco zu finden wird schwer, aber den wirste beim Verkauf genau so schwer wieder los. Rechnen tut sich ein Neuwagen nie, nach 2 Jahren sind locker 40% Verlust drin.
Egal ob ich es mir leisten kann oder nicht, ein Neuwagen kommt mir niewieder ins Haus, es rechnet sich einfach nicht. Wenn man meint aus z.B. Image Gründen einen Neuen haben zu wollen/müssen ok, aber rational ist dies nicht
Hmm...Das sind echt gute Argumente....*grübel*
AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh......😰
Was mache ich den jetzt.....denn bei mir hat es nix mit Image zu tun....ich will einfach nur ein schönes/flotteres Auto fahren!!! 😰
Und in GRÜÜÜN! 😁
Und und und....mit R-Line Paket!!!!
Und (gute) Gebrauchte mit R-Line Paket fürs Interieur und Exterieur gibt es noch nicht.... 🙁