VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

1013 Antworten

@ Alle:
War echt nett...^^🙂😎

Aber wir müssen mal wirklich i.wo hinfahren und mal was unternehmen....🙂
Was weiß ich, Bowling spielen und versuchen Scirocco4 dabei abzuzocken (😁) oder Billard...oder Vergnügungspark....oder so...🙂
Man kann sich ja was einfallen lassen! 😮

gut gut freut mich
ich stell ma paa pics online...

Ja Bowling ist da schon was^^

soo hier sind ein paa von über 270^^

Ähnliche Themen

Ja klaa...Bowlen ist doch cool....🙂 ich kanns zwar net, aber macht spass ^^

ich will auch paar Bilder reinstellen^^

schöne pics

Jap gefallen mir auch ich kenn jezz auch den trick wie man klare pic macht kurz den knopf drücken und halten und dann feste dann sind da grüne rechtecke aufm display ^^ hab ich nit gemacht -.-

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

soo hier sind ein paa von über 270^^

also wenn ich die bilder (außer 3 un 4) inner zeitschrift oder so sehen würde würd ich umblättern XD

nix gegen dein schmuckstück aber aufem feld is der ganz schön unfotogen. und die im dunkeln sin ja nich wirklich was geworden.

"Aber wir müssen mal wirklich i.wo hinfahren und mal was       .     unternehmen....🙂
Was weiß ich, Bowling spielen und versuchen Scirocco4 dabei .     abzuzocken (😁) oder Billard...oder Vergnügungspark....oder  
.     so...🙂
Man kann sich ja was einfallen lassen! 😮"

ja  da wär ich aba auch ma langsam für. ich mein wir ham heut schon nen 2ten nachmittag nur gequatscht. nich das ich was gegen unsere ansprechenden gespräche hätte aba das is wie im auto sitzen und nich losfahren. versteht ihr was ich mein???(ic glaub ich dreh grad ein bisschen durch)

dein toby is da schon was fotogener.... wirkt aber ehrlich gesagt eher weiblich^^

ich stelln video rein^^

boxen aufdrehen!!!! :-)

http://www.videolicious.net/play/tunnel

Wenn man bedenkt wie man Autos tankt...dann ist er ja wirklich schwul...*rofl* 😁

Zitat:

also wenn ich die bilder (außer 3 un 4) inner zeitschrift oder so sehen würde würd ich umblättern XD

nix gegen dein schmuckstück aber aufem feld is der ganz schön unfotogen. und die im dunkeln sin ja nich wirklich was geworden.

hab doch gesagt die pics im dunkeln waren nit so gut aba unfotogen naja das lass ich mal in den raum gestellt ^^....aba is und bleibt geschmackssache solang ich damit glücklich bin :P

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Zitat:

hab doch gesagt die pics im dunkeln waren nit so gut aba unfotogen naja das lass ich mal in den raum gestellt ^^....aba is und bleibt geschmackssache solang ich damit glücklich bin :P

eben!

Was geht aaaaaaaaab!!!! 😎

Hallo! 🙂
Sind 100 € viel um Tobys demolierte Heckschürze wieder i.O. zu bringen???

Oder soll ich mal überall in der Umgebung vergleichen??? 😕
Aber das kostet immer so viel Zeit...🙄

Och mennooo.....🙁
Hmm...selbst schuld!!! ---> 😠

Hey... :P bin auch schon zuhause 🙂

hmm vergleich doch nen paa betriebe und nehm den billigeren... 100€ für alles ?

Deine Antwort