VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
Ich mag Frauen mit Auto Tick 😁
Man ist sich so....ähnlich hihi
Tjaa...ich mag auch Frauen mit Auto-Tick....^^
Finde aber keine....xD
...Vielleicht auch besser so...🙄🙄🙄
Dann würde man Frau immer auf andere Themen kommen...😁
Jaaa jaaaa, die Welt ist schon ungerecht ^^
Hallo alle zusammen wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂😕
Ähnliche Themen
HI alle <🙂 macs sind auch gute wahl nur würd ich auch ordentlich verkabeln kann mir nicht vorstellen das die dünnen strippen von VW halten...die werden mit sicherheit warm...
und wegen Hochtönern hab hier noch 4 stk liegen wenn du mags kannste dir welche aussuchen ebenfalls neonröhren kannste auch haben :P
Shashi machste dich über mich lustig :P....
😕 Ich ????
NIEMALS !!!! 😮
( 😁😁😎 )
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
HI alle <🙂 macs sind auch gute wahl nur würd ich auch ordentlich verkabeln kann mir nicht vorstellen das die dünnen strippen von VW halten...die werden mit sicherheit warm...und wegen Hochtönern hab hier noch 4 stk liegen wenn du mags kannste dir welche aussuchen ebenfalls neonröhren kannste auch haben :P
Shashi machste dich über mich lustig :P....
was kannste mir denn da so alles anbieten?
Ehm ja 4 Hochtöner musste dir dann anschauen von Kenwood und Pioneer glaub ich...joa und noch so zeug ich hab eig so ziemlich alles...Kodensator, Verstärker....musste nur sagen was du brauchs dann kann cih dir sachen zeigen...
also wirklich brauchen tu ich 2 Hochtöner, weil die in meinem Armaturenbrett kaputt sind glaub ich. muss ich ber ersma genau gugen. ich komm aba noch drauf zurück wenn ich genaueres weiß
😮 Ist ja garnix los hier.... -.-
😁😁😁
Manno Leute, erzählt ma was....😎..bevor hier auch noch Moos an jeder Ecke sprießt...
😁😛😉🙂
Schaaaaschüüüüüüüüüüü
wat macht der Toby?? :-)
Der ist jetzt TIEEFEEER.....😁
und noch HEISSER.....😎😎😁
Ich LIIIEEEBE meinen TOBY !!! 😉
ich hab versucht bilder im dunkeln zu machen...die bilder sind "doof" 😁
Ich mach morgen welche...VERSPROCHEN !!! 😉
Wann kommste wieder dann kannste mir den mal ziegen :P
muss meinen nächste woche in die werkstatt bringen hab die Mittelarmlehne kaputt gemacht^^