VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
In Viersen... nähe Roermond...^^
Muss immer 80 km am Tag fahren.... -.-
Egal...ich mag Fahren... 😁😁🙂
Ja Viersen kenn ich doch, da wohnt ein guter Kumpel von mir, ich bin öfters da.
In Rheydt hats meinen alten A3 zerlegt
Und was machste da beruflich??
Ähnliche Themen
Industriefachkauffrau...^^
ÖÖööhhh....was meinst Du mit "zerlegt" ??? 😕😕😕
Wer hat Dein alten A3 zerlegt??? 😕😕😕
Eine Frau die es für geil hielt über rot zu heizen mit gut 80 km/h....ich glaub wenn du in meinem Blog stöberst findest du das was zum Alten
Und hier der passende Thread dazu...
😰😰😰 Ach Du....
Also, wäre es mir passiert...dass mir 'ne Olle im Toby reinfährt (oder wer auch immer)...hätte jetzt nicht nur das Auto "Totalschaden".....Wenn Du verstehst...😠
Ja weiß was du meinst......nur aufregen hätte da eh nichts genutzt. Ich wusste ja dass ich im Recht bin und die Polizei war auf meiner Seite, die haben mitbekommen was da ablief von wegen Absprache und so......die wären sogar als Zeugen vor Gericht erschienen.....
Wem hätte der Richter wohl geglaubt, den Polizisten oder den Mokkanasen?? :-)
hmmm....jaaa.....
Aber ich glaube ich würde mich bei sowas nicht beherrschen können....😮
...Dafür hab' ich mein Toby viiieeel zu lieb...😁😁😁
Mich hat selbst gewundert wie ruhig und sachlich ich da geblieben bin
Ich meine, mein A3 war da nahezu fertig, hat ja lang gehalten :-)
sorry gestern abend is mein inet abgekackt und ich konnt nich mehr on. also wenn mir das passiert wär dann au weia. ahve maria den kanacken. ich wär auf keinsten so ruhig geblieben wie du. respekt😉
Ja gut, wie gesagt, aufregen hätte nichts gebracht. Es war richtig ruhig und sachlich zu bleiben, so hatten die Polizisten den richtigen Eindruck von mir. Und die M.W.B.H. (ich hoffe der Witz kommt an^^) Men with Black Hairs, waren deutlich in der Überzahl.
Ich versteh selbst nicht warum ich nichtmal gebrüllt habe oder so...
ya kla das stimmt schon aba in soeiner situation kann mann sich selbst nur schlecht kontrollieren. ich zumindest also wenn ich sauer bin werd ich MINDESTENS laut. kann auch passieren dass fäuste fliegen. aba ich denk ma wenn ich die so in der überzahl da stehen sehen hätte, hätt ich auch nich zugehauen