VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

1013 Antworten

Hallo 🙂

Ich habe mir die Bilder angesehen....

😰

Aso das meint ihr mit platz ne ich lss meinen doch nit bewerten is doch nichts dran gemacht sashi könnte ihren dahin stellen

Hey, lass und doch alle dahin bewerten lassen... und lasst uns so dahinstellen als ob wir die Obercoolen wären....*lach kaputt*

PS: ich habe zwar nicht alle Bilder angeguckt, waren zu viele, aber keine hübschen Weiber bei!!! 😰 Wenn ich Auto-treff höre dann denke ich immer an: Oben-Ohne....

Hatte ich mir anders vorgestellt!!! 😮
Ist ja fast langweilig!!!

Ähnliche Themen

Jaaa dann sei du doch die erste mit oben ohne 😉 :P

Du zuerst!!! 😁
Wenn Du das machst, mache ich das dann nach!!!

Machst Du ? Dann bin ich der erste, glaub mir !! 😉

OBEN ohne natürlich... *grins*

Nunja, ich weiß ja nicht, was Du erwartet hast ? Wilde Partys mit Stripperinnen...können die ja schlecht an ´nem Sonntag machen.
So etwas gibt´s dann meistens auf den zwei- oder mehrtägigen Treffen, wo abends noch richtig die Post abgeht.

A haaa... *gähn*

Schade, allzuviel habe ich ja dann auch nicht von!!! 😮

Aber spannender als ohne, allemal!!! 😁😁😁

Man kann nicht alles haben ... :-)

hallo zusammen, fahr morgen ers zum Händler was umcodieren...und winterreifen holen
iss ja nit so schlimm wenn der Wagen nicht so sauber ist oder ?.. :P

Quatsch.... als ob ich meinen jetzt noch extra polieren würde...nene...ich hab immer noch ein Alltagsauto, das kann auch mal dreckig werden... 🙂

:d

Also, ich poliere meinen!!!!

*Spass* 😁

Gut weil muss über Autobahn fahren und danach sieht der imma sehr ehm joa blutig aus 😁 :P

Bei so einem Scirocco, kann noch nicht mal eine an der Motorhaube angeklatschte Taube, am guten aussehen was ändern! 😉

Ich übertreibe gern! 😁😁😁

hehe danke 😉 hab gestern 3 stk gesehen ^^ saßen aba nur komische leute drin ^^ aja hab eben gelesen Scirocco auf Platz 2 des Gay car of the World :d nach dem MiTo naja hat doch auch was 🙂
bin ma eben mim hund raus bis gleich 😉

Deine Antwort