VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?
Hallo!
Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?
mfg!
1013 Antworten
Ja äh ich äääh bin ich...^^
Hatte VW Treffen bei Favoriten und lümmel hier jetzt in der Mittagspause rum :-)
🙂 Ach soooo.....
Na ja, das was Du in der Pause machts, mache ich während der Arbeit....😁
Nicht gut, ge' ???? 😁
😕 Bin ich süchtig????
😉
Sind wir nicht alle ein bißchen Junkie..?! :-)
Seid ihr nächsten Monat in Düren aufm Treffen?? Das ist ja ein Riesen Event
( ! ) "Noch" ( ! ) keine Ahnung... 🙂
Ähnliche Themen
Mahlzeit ! 😉
Dürener Treffen ist ein Pflichttermin für mich, auch wenn "mein" Club schon lange nicht mehr existiert. Der 2te Vorsitzende von denen ist ein ehemaliger Clubkamerad von mir.
Ich bin auf jeden Fall dort.
Ist diesmal am 06.09. Ich werd wohl nur aufschlagen, wenn ich mein Auto halbwegs 'Anschautauglich' bekomme, die Baustelle will nicht enden^^
Warum muss man auch immer alles selbst machen wollen, nur damit es einzigartig ist....?? Das Leben ist so hart 😛
hab paar sachen eingekauft in sachen beleuchtung aba noch net eingebaut. muss meinen subwoofer erst noch polieren weil der aus irgendeinem unerfindlichen grund rost angestzt hat(boah an dem auto rostet echt alles). dann erst verbau ich die beleuchtung.
und der typ hat immernoch net angerufen... aba ich weiß mittlerweile dass das net seine schuld is sondern die von der herstellerfirma weil der spediteur oder wer auch immer net aus den pötten kommt. was soll man machen.
*lach* Ich habe auch nicht mehr das passende Auto, um auf den Platz selbst zu fahren, die Zeiten sind (momentan) vorbei...das sah vor 13 Jahren noch gaaaanz anders aus 😉
also meiner gehört definitiv garnich auf den platz. aba wenn das mit unserem vwclub hin haut denk ich doch ma fahren wir da alle zusammen hin oda???
Meiner ist so gesehen auch nix fürn Platz... 80 Ponys 🙁
😮 Aber ich lieben ihn trotzdem über alles!!!
😛😛😛