ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW CC: Auf LED-Innenraumbeleuchtung umrüsten

VW CC: Auf LED-Innenraumbeleuchtung umrüsten

VW CC 3C/35
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 8:11

Hallo leute, kann mir jemand sagen ob bei diesen leds von Hypercoler immer 2 dabei sind oder ob eine schon 8€ kostet und ob das auch für die restliche Beleuchtung gilt.

http://www.hypercolor.de/...euchten-LED-Lampe-fuer-Passat-CC-Typ-3C-35

Ähnliche Themen
131 Antworten

Glaube er meinte die Farbe des Kunststoff Gehäuses :-)

Ahh alles klar :D

Habe mich schon gewundert was sowas soll :D

So, die beifahrerseite ist gewechselt und wie soll es anders sein.. das blinkerteil ist wie bei euch durch schiefes angucken abgebrochen..

Hoffe das es zumindest auf der fahrerseite dranbleibt..

Doofe Frage, aber gibt es auch LED's von VW für den allgemeinen Innenraum? Da es ja sowieso schon welche für den Schminkspiegel gibt?

Von vw gibt es keine soweit ich weiß..

Hypercoler hat aber komplettpakete die man auf sein fahrzeug abstimmen kann

@nordfront

Habe mir heute mehrere CCs auf unserem Großparkplatz angeschaut. Bis auf eine Ausnahme waren bei allen die Dinger abgebrochen....... :D

Klebt sie direkt mit Sekundenkleber beim zusammenbauen wieder fest.. Meine halten super!

Es gibt von Seat LED Leuchten, die passen in die vordere Innenraumleuchte 5F0945209 ca 9 € pro Stück.

Das Problem ist nur, was macht man hinten in die Leuchte rein...

Seat-5f0945209

Dann muss ich mal suchen ob ich das kleine plastikteil noch finde :D

Heute nach der arbeit ist die fahrerseite dran.. werde dafür die frau mit einspannen in der hoffnung das es besser klappt ;)

Mich würde interessieren, warum man die VW LEDs bevorzugt?!

Bei vielen anderen hat man nur kurz Freude dran

am 25. Februar 2017 um 15:27

Habe meine Innenbeleuchtung auf auf LED's umgestellt. Als ich die letzte im Handschuhfach austauschen wollte brannte die Sicherung durch von der Innenbeleuchtung. Habe sie dann getauscht und jetzt will die Lampe im Handschuhfach nicht mehr brennen. Die Lampe funktioniert wenn ich sie separat am Netzteil anschließe. Was könnte die Ursache dafür sein. BIn für jeden Tip dankbar.

Gruß Michael

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handschuhfachbeleuchtung funktioniert nicht.' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW CC: Auf LED-Innenraumbeleuchtung umrüsten