ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. VW Beetle Cabriolet - Fahrzeugbewertung

VW Beetle Cabriolet - Fahrzeugbewertung

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 15:48

Hallo liebe MT Gemeinde,

ich würde gerne meinen Volkswagen Beetle Cabriolet 70S 1.6 TDI verkaufen.

 

Kurz zu den Daten:

EZ 2013

82 000 km

 

Austattung:

ABS

Adaptives Kurvenlicht

Alarmanlage

Ambiente-Beleuchtung

Armlehne

Berganfahrassistent

Bluetooth

Bordcomputer

CD-Spieler

Elektr. Fensterheber

Elektr. Seitenspiegel

Elektr. Wegfahrsperre

ESP

Freisprecheinrichtung

Geschwindigkeitsbegrenzer

Innenspiegel autom. abblendend

Isofix

Lederlenkrad

LED-Tagfahrlicht

Leichtmetallfelgen

Lichtsensor

Lordosenstütze

Multifunktionslenkrad

Nebelscheinwerfer

Nichtraucher-Fahrzeug

Notrufsystem

Pannenkit

Partikelfilter

Regensensor

Scheckheftgepflegt

Scheinwerferreinigung

Servolenkung

Sitzheizung

Sommerreifen

Sportsitze

Sprachsteuerung

Tempomat

Touchscreen

Traktionskontrolle

Tuner/Radio

USB

Zentralverriegelung

Was wäre denn preislich ungefähr im Rahmen?

Das Auto ist allgemein gepflegt. Hier und da sind natürlich Gebrauchsspuren vorhanden. Könntet ihr mir einen groben Rahmen stecken?

Solltet ihr noch weitere Infos benötigen, reiche ich diese gerne nach :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kai R. schrieb am 6. Juli 2020 um 13:13:54 Uhr:

..., sollte eine Suche mit Deinen Parametern maximal bis zur zweiten Seite gehen. ...

entscheidend sind eher die Parameter des durchschnittlichen Kaufinteressenten ;)

die gute Platzierung hilft nix, wenn die Käufer den "Farbe: lila"-Filter vergessen ... und statt "Laufleistung: 110.000 km bis 115.000 km" einfach alle Autos bis 150.000 in eine Topf schmeißen ...

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

@moosbulu schrieb am 5. Juli 2020 um 17:48:04 Uhr:

Solltet ihr noch weitere Infos benötigen, reiche ich diese gerne nach :)

Anzahl der Vorbesitzer?

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 17:06

Insgesamte Vorbesitzer inkl mir: 2

Danke :)

Gib deine Daten auf den gängigen Verkaufsportalen ein, und schau wo du landen könntest!

Hmm so 10 - 11K müssten drin sein,noch ist Sommer da läufts ein wenig besser.Trotzdem die Aktuelle Situation bedenken und TDI ist leider auch nicht so der Hit im Cabrio.

Wenn man die Daten des TE bei Mobile eingibt spuckt selbige Anzeigen mit Anzeigenpreisen zwischen 8500 und 10000 raus.

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 18:00

Ja das habe ich auch bereits getan mit Mobile :D Aber die Preise sind da ja manchmal etwas überzogen. Ich danke für die Info :) Werde mit 9500 Mal ins rennen gehen.

wenn Du das Auto verkaufen willst, sollte eine Suche mit Deinen Parametern maximal bis zur zweiten Seite gehen. Wenn Du später auftauchen würdest, ist der Preis zu teuer. Niemand scrollt bis zur dritten Seite.

Zitat:

@Kai R. schrieb am 6. Juli 2020 um 13:13:54 Uhr:

..., sollte eine Suche mit Deinen Parametern maximal bis zur zweiten Seite gehen. ...

entscheidend sind eher die Parameter des durchschnittlichen Kaufinteressenten ;)

die gute Platzierung hilft nix, wenn die Käufer den "Farbe: lila"-Filter vergessen ... und statt "Laufleistung: 110.000 km bis 115.000 km" einfach alle Autos bis 150.000 in eine Topf schmeißen ...

Wieso sollte man sich denn keine Autos mit weniger Kilometern, also zB 107.000km Anzeigen lassen? Dient doch auch der Preisfindung.

Die vielen Filter verwenden die Leute meist nur bei Fahrzeugen, die es wie Sand am Meer gibt. (oder man ist Anfänger) Je seltener ein Fahrzeug, desto weniger Filter. Mit ein wenig Erfahrung weiß man, wie oft Fehler beim Einstellen passieren, so dass man diese Fahrzeug dann dank es Filter niemals findet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. VW Beetle Cabriolet - Fahrzeugbewertung