VW & Audi Treffen Plochingen
Hallo am 15.09.2007 ist Saisonabschluss der VW & Audi Gemeinde im Süden in Plochingen bei Stuttgart!!! Ihr seid alle Eingeladen!! Mehr Info:www.gti-fanpage.de
Grüsse Oli
www.vw-scene-sindelfingen.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 16V_G60
Mich würden auch gerne andere Meinungen Interessieren,
fahrzeuge die nicht der stvzo sowie deren anhänge entsprechen haben nichts im öffentlichen straßenverkehr zu suchen!
und ich bin mir sicher, das 99,9999% derjenigen die dort die kiste zurecht entstempelt bekommen haben sich dessen auch bewusst waren das sie ein fz ohne be führen!
und das 1/3 der kontrollierten fahrzeuge "entstempelt" wurden zeigt doch nurmalwieder wie nötig solche kontrollen und eine verschärfung der strafen sind.......
17 Antworten
Als wir zum Treffen sind,war auf der B10 vor der Ausfahrt eine Spur gesperrt man wurde auf 30kmh abgebremst, das auf beiden Seiten. Auf dem gesperrten Streifen waren 3 oder 4 Busse, 2 Streifenwagen und 1 Motorrad der Polizei, die sich über alles getunte hermachte, auch einen Harley-Fahrer hatten die Beamten im Visier als wir vorbei fuhren.
Es war sehr übertrieben was dort abgelaufen ist. Es sind auch Zivile über den Platz und haben sich die Autos dort genau angeschaut und interessante "Objekte" weiter gegeben auf die dann gewartet wurde. Ständig wurde am Treffen-Gelände vorbei gefahren.
Laut dem Orga-Team waren nur 130 Fahrzeuge auf dem Platz, viele wurden nach bekannt werden der Kontrollen "gewarnt" und kamen nicht zum Treffen, die anderen waren leider schon in die Kontrollen geraten.
also die machen sichs ja richtig leicht die grünen.Das se sogar Zivilbullen übern platz jagen um sie danach zu ficken wenn se vom platz rollen is ja mal echt hinterlistig. Hoffen wir mal das es ned so weiter geht mit den grünen.
Als ich aufm Platz stand fuhr auf der B10 n bullen auto mit blaulicht und sirene auf dem mittelstreifen und jagte nen Motorradfahrer echt schlimm mit denen
Zitat:
Das se sogar Zivilbullen übern platz jagen um sie danach zu ficken wenn se vom platz rollen is ja mal echt hinterlistig. Hoffen wir mal das es ned so weiter geht mit den grünen.
Ist doch(leider) schon lange nix neues mehr ... 😉
Aber zum Glück sind die Grünen ja nicht die einzigsten die sich organisieren und informieren können ...
Aber echt Schade um Plochingen,war maln schönes Treffen