VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@iJojo423 schrieb am 12. September 2016 um 13:43:05 Uhr:
Zitat:
@Gooner90 schrieb am 12. September 2016 um 13:41:54 Uhr:
Dass VW zu lange braucht sehe ich aber genauso.
Dieses Vernachlässigen eines bestimmten Models hat schon dem Phaeton das Genick gebrochen.Beim Phaeton haben auch andere Gründe eine Rolle gespielt.
Danke für die extrem wertvolle Info.Wusste ich noch gar nicht.
Die einzigen Modelle die bei VW wirklich immer geupdated werden sind Golf,Passat und Tiguan.
Also die Volumenmodelle.Alles andere wird nur halbherzig modellgepflegt.
Zu oft gehört. Die NL-Bilder zeigen leider etwas anderes...
Ähnliche Themen
Findest du den wirklich so hässlich?Meiner Meinung nach sieht das nur bei geöffneter Heckklappe nicht so toll aus.Zumal er ja trotzdem eher ein Limo-Heck analog dem aktuellen CC bekommt.
Nein, nein. Nicht hässlich. Aber die Studie hat mich mehr überzeugt als das (endgültige?) Produkt. Ich werde den neuen CC aber auf jeden Fall probefahren.
Also ich muss sagen...der neue CC sieht richtig gut aus. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber das endgültige Produkt gefällt mir persönlich sehr gut und macht einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 1. September 2016 um 10:34:39 Uhr:
Aktuelle offizielle Info an die Händler: Bestellschluss für den aktuellen CC ist jetzt am 23.9. mit einer max. Wunschlieferwoche in KW 46. Bisher galt ja der 11.11. als Bestellschluss und eine max. WLW in KW50.
Update: Bestellschluss ist auf morgen, 20.9.2016 vorgezogen. Also wer also noch das alte Modell will, sollte heute oder morgen noch zuschlagen.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 19. September 2016 um 17:36:42 Uhr:
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 1. September 2016 um 10:34:39 Uhr:
Aktuelle offizielle Info an die Händler: Bestellschluss für den aktuellen CC ist jetzt am 23.9. mit einer max. Wunschlieferwoche in KW 46. Bisher galt ja der 11.11. als Bestellschluss und eine max. WLW in KW50.Update: Bestellschluss ist auf morgen, 20.9.2016 vorgezogen. Also wer also noch das alte Modell will, sollte heute oder morgen noch zuschlagen.
Dann wird der neue in Paris vorgestellt?
Ich raste aus vor Freunde wenn er nun doch schon in Paris vorgestellt wird ... dann passt das bei mir doch noch mit dem neuen Firmenwagen *dance*
Hallo zusammen,
lange mitgelesen und heute erster Post,
Mein freundlicher hat mir heute beim Service ne Mail gezeigt mit neuvorstellungen Audi und vw, da stand der cc auf Quartal 2-17 und er sagt auch nur sie hätten 2 bestellt.
1x Sport
1x elegance so irgendwas hätten sie bestellen können, mehr aber nicht.
Also weiter warten
Hallo zusammen,
Markteinführung VW CC Nachfolger: Q2 / 2017. Mehr wissen die VW Händler leider auch nicht.
Mein VW Dealer hat das fertige Fahrzeug schon im Juli 2015 während einer Veranstaltung sehen dürfen, dort hieß es Ende 2016-Anfang 2017. Im Februar 2016 war dann die Bestellung der Erstausstattung fällig, und da stand schon drauf: Markteinführung 2.Quartal 2017. (Ich erinnere mich bloß noch an die Benziner - alles 2 Liter von 150-280 PS)
Also immer noch warten.
Hmm dann muss ich die Tage wohl auch noch mal bei unserem örtlichen Händler vorbeischauen und fragen ob es neue Infos gibt.
Mir wurde letztes mal erzählt,dass es auch einen "R" geben wird.
Außerdem konnte ich einen Blick in die (ich nenne es mal) Produktinfo werfen,da stand dann was vom neuen MIB und LED-Scheinwerfer mit dynamischen Blinkern (wobei der Erlkönig die allerdings nicht hat...).
Mehr konnte ich mir nicht merken.