VT 750 DC , Motor geht aus während der Fahrt
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe es geht euch allen gut!
Bin neu was Motorräder angeht daher auch keine Ahnung, wie was funktioniert, muss erstmal reinkommen!
Habe mir anfang diesen Monat ein Honda VT 750DC gekauft, bin bis letze Woche an schönen Tagen damit rumgefahren.
Letze Woche Mittwoch (18.3) ist es mir während der Fahrt abgesoffen und wollt nicht mehr anspringen.Habe es zur Werkstatt geschoben, am Dienstag 24.3. abgeholt->Diagnose vom Meister war,dass die Zündkerzen wohl fällig waren,wurden ausgewechselt.
Dann fuhr ich die letzten 2 Tage damit rum, fühlte sich alles gut an.
Gestern 28.3.war ich ca. Eine Stunde unterwegs und auf einmal während der Fahrt säuft er wieder ab und wollte nicht an,also ließ ich mich von der ADAC nach Hause abschleppen, durfte nicht mitfahren wegen CORONA 😉 aber egal...
Was kann das Problem sein, werde wieder zur Werkstatt aber würde mir gern euren Raat bzw. Info einholen...
Lg. Adem
20 Antworten
Bj. 2002? Also ne Black Widow?
Ich hatte an meiner Black Widow gleiche Probleme mit Rost im Tank. Wenn Sie wieder anspringt, nachdem se bei halbvollem Tank ausgegangen ist, und Du die Möhre Volltankst..., und sie dann wieder anspringt..., dann ist es sehr verdächtig.
Viel Glück
Korrekt, eine Black Widow.
So, habe die Maschine seit Montag wieder in mein Besitz und auch schon ca.300 km gefahren, es funktioniert tadellos.
Also lag es tatsächlich an der Benzinpumpe, habe diese bei Amazon für ca. 30€ gekauft(China Produkt)
Whow klasse, das freut mich. Also fähige Diagnose vom Zweiradmeister.
Gute Fahrt! Grüsse andy.