ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. VRod VS.Roadking

VRod VS.Roadking

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 29. März 2011 um 17:33

Helau!

jetzt wirds lustig!

Ich bin etwas geil auf die Night Rod Special bzw. die Muscle...

Grund: Für meine 2005er gibts keinen StageII Kit mehr, G+R will immerhin über 2000 Tacken haben;-) deshalb eine ganz absurde Frage:

Wer würde so Blöd sein und eine RKClassic gegen eine Vrod "einzutauschen"??? Wer macht sowas???

Ratsam? Vor- und Nachteile bitte *gg*

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2011 um 8:11

Es muss heißen, "genau so wenig HD", da die echten Harleys 1984 aufgehört haben zu existieren. Irre, oder. Kaum einer hat es gemerkt, ist aber so. Woher ich das weiß? Ich kenne einen Propheten in der Bastelbude, der ist telephatisch mit Arthur Davidson verbunden und übersetzt hier gern die Gedanken des alten Herren für die jungen Leute. Und der sagt, 1984 war Schicht. Kann sich aber auch um einen Übersetzungsfehler handeln und Arthur Davidson meint, dass 1921 schon Schluß war oder vielleicht doch erst 2005. So richtig weiß der Prophet aus der Bastelbude das auch nicht, der sagt das nur so, wie es ihm in den Kram passt. Und da sind natürlich die besten Harleys die, die er gerade hat. Und das sind halt die alten Gurken.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Kommt drauf an was du willst. Wenn es nur darum geht bei den Zahnwälten/Harley Nazis aufzufallen/akzeptiert zu werden, dann behalt die Road King.

Wenn du was willst was nicht aussieht wie ein Joghurtbecher aber genauso schnell abzieht dann nimm die Night Rod Special. Ist halt Geschmackssache ;)

 

Bevor die anderen das hier noch lesen.................................... DUCK UND WECH:D

Themenstarteram 29. März 2011 um 17:55

Hrhr....genau.....DUCK UND WEECH!!!

Bin vor ein paar Wochen ne Vrod mal probegefahren.

Pro: geiler Motor, viel viel viel souveräner als ein TC 88 oder 96 - klar! Kontra: in Kurven störrisch wie ein Esel, uncooles Rumgeeiere, jedenfalls wenn mans nicht gewohnt ist.

Ich persönlich denke, die Muscle ist das derzeit schönste Motorrad auf dem Markt - etwas unpraktisch, weil man nur alleine unterwegs sein kann, die Fußrasten noch weiter nach vorn gehören, der Auspuff runter muss etc., aber dat iss ja normal für eine Harley.

Ich liebäugle sehr mit der Schönheit. Mehr will ich aber nicht sagen, damit die Preise nicht anziehen....

 

Road King ist für mich die Semper Oper auf 2 Rädern, viel zu schwülstig, historizistisch... Wenns nur die gäbe, würd ich nicht Harley fahren...

(Auch nix wie weg....;))

 

@ dynamix

 

Watt issn ein "Harley Nazi"? Fahren die nicht eher BMW?

 

Gruß

Medman

Hey alter wenn jemand sowas fragt will ich auch was von dem zeug abhaben was Du Dir reinhaust !

am 29. März 2011 um 18:51

Stage II schaue hier.

Stage II

@medicine man:

Jetzt mal Spass beiseite (Is schwer ich weiß, tue mir die Späße hier ja selber gerne an) :D

Ich meine damit eigentlich die Leute die immer über dir Rods meckern. Ich denke die Rod hat genauso ihre Daseinsberechtigung wie andere Modelle. Über die Twin Cams ist doch auch immer gemeckert worden. (wird ja teilweise heute noch)

Ich wette das in 20 Jahren wenn Harley mal wieder nen neuen Motor raushaut alle wehmütig an die Rod zurückdenken werden.;)

Also Jungs: Nicht so ernst nehmen.:)

Themenstarteram 29. März 2011 um 19:19

@ hythomasf:Jau 1550ccb hmpf ich dachte da eher an ca. 1700ccb...

am 30. März 2011 um 7:53

Wenn es die klassische Optik in Verbindung mit mehr Dampf sein soll, würde ich eine neue Road King kaufen. Die hat ein besseres Handling als eine V Rod mit 240er hinten und hat schon ab Werk spürbar mehr Dampf als ein TC 88. Dazu bietet sie den coolen Beat des großvolumigen Zweizylinders, den eine V Rod niemals bietet.

am 30. März 2011 um 7:58

wenns dir um power geht, nimm die vrod.....ist genausoviel HD wie ein TC

am 30. März 2011 um 8:11

Es muss heißen, "genau so wenig HD", da die echten Harleys 1984 aufgehört haben zu existieren. Irre, oder. Kaum einer hat es gemerkt, ist aber so. Woher ich das weiß? Ich kenne einen Propheten in der Bastelbude, der ist telephatisch mit Arthur Davidson verbunden und übersetzt hier gern die Gedanken des alten Herren für die jungen Leute. Und der sagt, 1984 war Schicht. Kann sich aber auch um einen Übersetzungsfehler handeln und Arthur Davidson meint, dass 1921 schon Schluß war oder vielleicht doch erst 2005. So richtig weiß der Prophet aus der Bastelbude das auch nicht, der sagt das nur so, wie es ihm in den Kram passt. Und da sind natürlich die besten Harleys die, die er gerade hat. Und das sind halt die alten Gurken.

am 30. März 2011 um 8:15

und teppo, was willst du jetzt damit sagen? meinste mich mit "prophet aus der bastelbude"? warum sagst du es dann nicht? nimm einfach ne tablette, vielleicht gehts dir dann besser....

am 30. März 2011 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Es muss heißen, "genau so wenig HD", da die echten Harleys 1984 aufgehört haben zu existieren. Irre, oder. Kaum einer hat es gemerkt, ist aber so. Woher ich das weiß? Ich kenne einen Propheten in der Bastelbude, der ist telephatisch mit Arthur Davidson verbunden und übersetzt hier gern die Gedanken des alten Herren für die jungen Leute. Und der sagt, 1984 war Schicht. Kann sich aber auch um einen Übersetzungsfehler handeln und Arthur Davidson meint, dass 1921 schon Schluß war oder vielleicht doch erst 2005. So richtig weiß der Prophet aus der Bastelbude das auch nicht, der sagt das nur so, wie es ihm in den Kram passt. Und da sind natürlich die besten Harleys die, die er gerade hat. Und das sind halt die alten Gurken.

Geiler Beitrag!!! Ich hab schon die ganze Zeit überlegt wie ich es formulieren soll ohne beleidigend zu sein.

Du sprichst hier ner Menge Leuten aus der Seele. Und ich bin sicher, dass jeder weiß wer gemeint ist.

am 30. März 2011 um 11:30

keiner ist gezwungen meine beiträge zu lesen......es gibt hier nen ignore-button! sehr erheiternd wie ihr pappnasen ÜBER jemanden redet statt sich direkt auseinanderzusetzen.

von teppo nix neues.....chronisch kein arsch in der hose....und, by the way, selbst intoleranter als er mir vorwirft.

und, zuckermännchen, du glaubst doch nicht, dass irgendwas was du schreibst oder sagst mich beleidigen könnte? ich lach mich schlapp...

ich weiss...die meisten von euch kaufen sich für viel geld ihre neue brunzbude, und erwarten, dass jeder schwanz fortan den himmel anbetet auf dem sie in ihrer neuen lederbuchse hin- und herwackeln. sorry, dass ich diesen wunsch nicht erfüllen kann....wenn ich euer moped scheissse finde, dann sag ichs auch.....könnt ihr mit meinen kackfässern genau so halten......juckt mich eh nicht.

am 30. März 2011 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

keiner ist gezwungen meine beiträge zu lesen......es gibt hier nen ignore-button! sehr erheiternd wie ihr pappnasen ÜBER jemanden redet statt sich direkt auseinanderzusetzen.

von teppo nix neues.....chronisch kein arsch in der hose....und, by the way, selbst intoleranter als er mir vorwirft.

und, zuckermännchen, du glaubst doch nicht, dass irgendwas was du schreibst oder sagst mich beleidigen könnte? ich lach mich schlapp...

ich weiss...die meisten von euch kaufen sich für viel geld ihre neue brunzbude, und erwarten, dass jeder schwanz fortan den himmel anbetet auf dem sie in ihrer neuen lederbuchse hin- und herwackeln. sorry, dass ich diesen wunsch nicht erfüllen kann....wenn ich euer moped scheissse finde, dann sag ichs auch.....könnt ihr mit meinen kackfässern genau so halten......juckt mich eh nicht.

................sagte er und fuhr in seiner alten vergammelten lederpans, mit einem stetson auf dem braungebranten,

unrasierten, kantigen von der sonne gegerbten schädel, auf seinem treuen nicht aus the factory kommenden

stahlross in die weiten der wüste nah bei hannover. bo ey, was fürn harter cooler typ

Deine Antwort
Ähnliche Themen