VR6 zu verkaufen, guter Preis?
Hi,
ein Bekannter will seinen VR6 verkaufen. Ist ein Highline, Bj. 95, hat 105 tkm runter. Die Heckklappe ist durchgerostet und an der Stelle, wo die Kabel in die Karosse gehen ist auch Rost. Am Radlauf hab ich auch ein paar kleine Blasen gesehen.
Was ist die Kiste noch wert bzw. hat einer von euch Interesse?
Ciao
Nicky
18 Antworten
Ich kann mich zwar irren, aber das Sparjahr bei VW war ziemlich exakt 1995 🙂
die Sparjahre begannen mit dem Obersparer Lopez und waren erst weg als seine Sparneurose gestoppt wurde und er in die Wüste geschickt wurde
ick hab nen 93er und noch kein bißchen rost.
dachte immer das gibts so kraß nur bei den weißen vws um bj 93... ?
Sorry, hat ein bissl länger gedauert. Ich war viel unterwegs.
Also, eine Roststelle hab ich noch gefunden. Vorne links neben der Frontscheibe wenn ich die Tür aufmache. Das ist die A Säule, oder?
Naja egal. Also zur Ausstattung: Alles (außer Anhängerkupplung 🙂 ! Normale Klima, keine Automatik. Farbe: Purpur Violett, Leder sieht gut aus (Brombär). BBS "VR6" 15" mit 205/50. Nix verändert. Unfallfrei! Euro 2. Kein Syncro, keine Automatik.
Preisvorstellungen liegen bei 5 Großen VHB. Da kann man richtig was draus machen. Der Kerl bekommt jetzt einen A4 TDI als Firmenwagen und braucht keine 2 Autos. Der ist eh geil drauf. Interessiert sich garnicht für Tuning fährt aber immer geile Autos. Hauptsache Power!
Ciao
Nicky