VR6 oder G60
Hallo
Ich möchte mir einen Corrado kaufen.
Nur waelchen ??
VR6 oder G60?
Ihr würdet mir super helfen, wenn ihr mir die Vor-und Nachteile mal nennen würdet.
Vorteile VR6:
der motor läuft mit seinen 6 Zylindern mehr als die 4 des G60
Vorteile G60:
weniger Hubraum = weniger steuern
Wie sieht das mit dem Verbrauch aus nehmen sich die beiden nich viel ??
Ich gehe davon aus, dass der VR6 mit 30 PS mehr besser geht, oder gibt es Drezahlbereiche wo der G60 eindeutig besser voran geht.
Viele Fragen, ich hoffe auf viele Antworten.
Ähnliche Themen
16 Antworten
Da ich mich als Mann der Kirche der Wahrheit verpflichtet fühle hier nochmal meine Verbrauchsdaten:
Vorgestern 600km Autobahn und Bergstrecken, also fast ein "worst case scenario"...
9,2l / 100 km
Mein normaler Schnitt NIE über 9l / 100km. Und ich fahr nicht immer "wie ein Mönch"...
Du mußt aber bedenken daß der 2.9l VR6 im Gegensatz zum 2.8 oder dem G60 SuperPlus mit 98 Oktan braucht.
Mit einer Tankfüllung kommst Du also immer WEIT über 700km.
Gott zum Gruße...
Hi allso die Vor/nachteile Stimmen schon so im Ganzen
aber ich muß sagen wen ich Zündk. ect wechseln muß ist Klar Teurer weil von allem mehr vorhanden ist aber wen der G-Lader Hinüber ist na dan Gut nacht da ist es Günstiger sich nochmal nen Neuen zu Besorgen Extrem gesagt
allso ich Fahr nen VR6 und ich Persönlich würde nei ne G60
holen weil
1 Beschleunigung die ist der Derbe Hammer Kein Vergleich zum G60 (der auch gut geht) habe es schon ft getestet weil 2 Freunde von mir nen G60 Haben der eine Serie der andere mit 200PS der Normale sieht kein Land der ander hält ne weile hinter mir mit
2. G60 fährt jeder aber auch wirklich jeder
3. Der sound von meinen 6Babys den Übertrifft kein G60
ist meine Meinung