vr6 immer nur noch 220
hallo,
mein vr6 läuft immer noch nur 220 dann quält er sich richtig und ab 190 zieht er schon fasst garnet mehr...was kann sein?
hab heute mal nen orginalen luffi ausproibiert geht ja noch schlechter ab als mit meinem sportluffi vom sound mal ganz abgesehen...
was soll ich tun?
danke
31 Antworten
am donnerstag hab ich ja en termin aber ich glaub eh dass da nix dabei rauskommt und von elektrik her alles i.O. is.. vorallem für sowas 16 eus find ich mal zum kotzen
Woher weisst du das die Elektrik i.o. ist wenn du noch keine Fehlerauslese gemacht hast ???
Bin zwar eigentlich im falschen Forum, aber das Auslesen des Fehlerspeichers kostet bei fast jeder Werkstatt über 15 €. Meine Erfahrungen: bei BMW 20 €, bei Ford 17 €, bei Mercedes 25 €. Noch Fragen? Da liegst du bei VW mit 16 € total im Rahmen.
Gruß
Danny
zündkabel waren bei meinem kumpel defekt, ist schier keine 120 mehr gelaufen
Ähnliche Themen
so hab auslesen lassen.
3 fehler der eine war gemischüberfettung oder sowas adaptiv und lambdawerte überschritten dann hatter abgase gemessen die hatten 0,9 ...0,5 darf es haben der hat gemeint ich soll mein kat mal anschauen ob der zu is ...dass es evtl. daran liegen könnte
ich hab fehlerauslesen übrigens umsonst bekommen!
Das gehört hier zum Service dazu!
hach ja...*seufz*
solchn schönen VR6 hättschi au gern....
Moin,
240 lächerlich?
Was erwartest du denn bitte?
Zitat:
Original geschrieben von razer666
bergab hab ich gestern zu viert auf der autobahn 240 gepackt...lächerlich...
Das "lächerlich" is wohl ironisch gemeint, oder?
KunDa
Moin,
ich hoffe es.
Wenn, dann nächstes mal bitten nen 😉 hintersetzen oder so.
Danke 🙂
ne war net ironisch weil die teile normal 240 auf gerade laufen und ich nur 220 pack und deswegen lächerlich
Zitat:
Original geschrieben von razer666
am donnerstag hab ich ja en termin aber ich glaub eh dass da nix dabei rauskommt und von elektrik her alles i.O. is.. vorallem für sowas 16 eus find ich mal zum kotzen
wenn du dirs leisten kannst nen vr 6 zu fahren dann wirste dir wohl noch 16€ für ne fehlerauslese leisten können oder net
Ein bisschen wortkarg der Junge, was??
Lasst ihn doch einfach. Soll er doch zuseh'n wie er seine "lahme Schlurre" wieder schnell kriegt!
MfG Timo