VR6 Grill Jom

VW Vento 1H

Moin,
hab mir nen VR6 Grill zugelegt. (JOM)
Den hab ich jetzt zum Lacker gebracht und wollte ihn nun anbauen...
Tja, passt net richtig.
Schaut euch das mal an, ist das bei euch auch so (siehe Bilder)-.
Da staht siese untere PVC leiste vor dem Blech. Wie kacke ist das denn oder ist das so normal??

MFG
Danke für Antworten,

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heino1000

Wie sieht´s denn mit der passgenauigkeit bei Mattig Grills aus?
Hat hier jemand solch einen dran?

Gibts nirgends nen Test fpr Grills ?

Sollt mer mal machen.
Von jedem Fabrikat zehn Stück und dann wird geschaut welcher am besten passt....

meiner passt auch nicht gescheit (JOM) links unterm scheinwerfer ist er mehr eingeklemmt als befestigt!

bei mir ebenfalls...
Hab den grill erst seit diesem Wochenende dran.

@ chucky1111

Mein Grill passt wunderbar.

Ähnliche Themen

also hab auch den JOM Grill und bei mir stehts wie auf den Fotos ganz am anfang des threads auch so über (das plastik von den rippen). Mir geht das auch auf den Geist, aber wie wäre denn folgendes:

Gibt es nicht auch von VW originale Grills ohne Emblem? Der VR6 Grill wird doch überall als original VW angeboten und auch ohne Emblem...

Weil ich schmeiß das ding sonst auch bald weg ich finde das sieht total billig aus mal wirklich jetzt!

Hey Suksten,

was für ein Grill hast du dran ????

Der ist von ebay such einfach nach pierrehartung oder siehe hier: ebay
Der Grill ist von Bonrath, war fedenfalls ein Herstellerstempel hinter dem Grill dran, wurde aber unkenntlich gemacht. Aber nicht gut genug, weil sonst hätte ich es ja nicht lesen können 🙂

Das mit der Passgenauigkeit hängt doch auch vom Fahrzeug bzw. Baujahr ab, oder nicht? Es sind bestimmt nicht alle Spaltmaße an einem Auto zwischen 1992 und 1997 gleich. Natürlich hängt dies auch vom Zustand des Grills ab.

Zitat:

Original geschrieben von Suksten

Der ist von ebay such einfach nach pierrehartung oder siehe hier: ebay
....

von pierrehartung habe ich schon 2 GTI-Lippen und eine Golf2-GL-Stoßstange bezogen, alles top Ware, meine empfehlung dieser verkäufer.

meiner von jom passt opti !

kann ja mal ein bild nachreichen!

schätze mal, dass da fertigungstoleranzen eine rolle spielen, aber ehrlichgesagt kann ich auch nich verstehen, warum manche hersteller das nicht auf die reihe kriegen...

Deine Antwort