VR6 Diebstahl in Potsdam!, Auf nimmer wieder sehen?
Hey,
von meinen Großeltern der VR6 wurde vorletzte Nacht von einen Hotelparkplatz in Potsdam gestohlen.
Wahrscheinlich auf nimmer wieder sehen nach Polen zum schlachten, oder?
Was könnte man tun, um eventuell das Fahrzeug wieder zu sehen?
Blöde Frage, aber es ist halt Verzweiflung. Mein Opa ist garnicht mehr ansprechbar, so weh hat ihm das getan.
....
28 Antworten
denke eher, dass das Auto für einen Blitzeinbruch verwendet wird.
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
LOL😁
so wie vor einigen tagen in Mannheim? (rückwärz in den Mediamarkt)
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
dafür nehmen die aber eigendlich schnelle Fahrzeuge..
Hoffe für euch das sie ihn unbeschadet an einer Ecke in Potsdam wiederfinden
Gruß Michael
www.mhfotoart.de
Ähnliche Themen
Hallo,
ich glaube Ihr solltet Froh sein,wenn Ihr diesen Wagen nciht mehr wieder seht.
Begründung:
Wenn das Fahrzeug geschlachtet wurde,gibt es bei weitem nicht das Geld von der Versicherung.Sondern die Teile werden bezahlt,die weg sind.Wie mit dem Wagen umgegangen wurde interessiert niemand.Das ist zwar schade,aber wenn weg,dann richtig.So hart es klingt.
VR6 sind numal beliebte Modelle,ruckzuck ist der Motor,die Innenaustattung usw draußen.
Es gibt leider Gottes immernoch solche Leute auf dieser Welt.Wird es auch immer geben und gab es auch immer.
PS: Hotelparkplatz,da haftet doch das Hotel oder war dort ein Hinweisschild?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
PS: Hotelparkplatz,da haftet doch das Hotel oder war dort ein Hinweisschild?
Gute Frage, kann ich jetzt so nicht sagen, muß ich mal den Opa fragen.
Naja versichert war das "Alte" Fahrzeug eh nicht mehr, hatte sich nicht mehr gelohnt.
Aber einen persönlichen Wert hat´s halt noch gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von Mihackmo
😕
Zitat:
Original geschrieben von Mihackmo
Ja nee is klar...
Der VR is ja sooooo langsam 🙄
he muss nicht immer polen oder russland sein!! wohne selber in der nähe von potsdam und hier werden leider viele auto geklaut.!!aber viele wurden auch schon wieder gefunden in berlin oder umgebung
also vielleicht hat er doch noch glück!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von ShortyRockt
so wie vor einigen tagen in Mannheim? (rückwärz in den Mediamarkt)
Echt !! Bei uns vor ca. 14 Tagen. Frontal in eine Seitentür und innerhalb von 2min. war alles erledigt. Haben haufenweise Digitalkameras im Wert von ca. 27.000 Euro gestohlen. In Österreich aber wohl auch. Scheinen die selben zu sein oder eine Bande.
Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit findest du ihn entkernt wieder... Nach Polen werden eher teurere Autos exportiert, sonst lohnt das Risiko nicht.
Zitat:
Original geschrieben von sachse-dd
Der Witz: der hatte elektronische Wegfahrsperre und ne Alarmanlage! Also waren das schon Profis.
Profis müßen es nicht sein. Allerdings geh ich dir in 10min in en 3er Golf rein, ohne was kaput zu machen und ohne Alarm auszulösen. 😁 (Gabs mal en Thread zu 😁) Ich denke mir mal so haben es die Jungs auch gemacht. Dafür brauch man kein Profi sein, man muß den 3er Golf nur kennen.
würde einfach mal bei egay ausschau halten nach ausstattungsteilen, die in diesem golf verbaut waren. manchmal hat man glück. und dann halt einfach mal blöd nachfragen beim verkäufer, woher die sind... und im zweifel mal bei egay selbst melden.
ist aber sehr sehr selten, dass das klappt. soll ja aber auch schon vorgekommen sein.
das beste wird sein, falls du fotos hast, sie hier mal zu veröffentlichen. vielleicht entdeckt ja jmd. von hier was.
re
Vielleicht ist hier was dabei.
http://search.ebay.de/.../search.dll?...