VR6 BI-Turbo was habt ihr damit gemacht???
Ich habe mir vor 3 Monaten einen BI-Turbo umbau bei meinem VR6 gemacht und wollte wissen was ihr so schönes bei euch geändert habt.
Ich habe Komplette Porsche 996 Bremsen,
TDI Getriebe, 60-40 Federn, Seitlicher Karosserie austritt vom Auspuff, NOS einspritzung, 2xBI-Turbo mit jeweils 1,5 Ladedruck, Spoiler, Lichtanlage, Automatisch öffnende türen, türen glatt ohne griffe, Seitlicher Dampf austritt, Unterboden Beleuchtung, ...
Kompletter umbau kostete mich 40.000€
von 0-100 in 4-4,5 Sec.
Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 280Km/h
und jetzt seid ihr mal dran erzählt mir was ihr so habt
40 Antworten
vergiss es .. du bist schon längst aufgeflogen ... 😁
ich sag dazu nix mehr, ich hoffe, das diesem typen hier weder geholfen noch beachtet wird. Hat er nich verdient. ein möchtegern.....
Na da hast du aber was falsch gemacht sag ich dir mal,das du bei 1,5 bar nichtmal die 300km/h pakst, das was du sagst ist so unglaubwürdig, lies mal dein beitrag durch, es kommt mir so vor als ob du keine ahnung hast und hier irgendwes beweisen willst.
Ähnliche Themen
Du hast ja auch recht es ist von HGP aber von da hab ich es ja auch her du schlauer Junge. und die machen sehr gute und saubere arbeit.
😁 .. LOL ich dachte das sind pics von dir?
ich hab meinen auhc umgébaut
pics`s hier
http://216.127.92.123/~dbrace/galleri/golf/pic7.jpg
war zwar nen riesen aufwand auf längsmotor umbau aber es hat sich gelohnt!!!
Einfach net beachten so menschen..
Och Leute...
Manchmal solte man einfach nur schweigen und genießen...
ich glaub hier hat mal wieder ein 15jähriger zuviel NFSU gespielt, zuviel F&F gesehn und kurz gegoogled und nun muss er zeigen was er kann... *hust*
Bierteufel ich hab dir grad die mail geschickt
ähm...du baust dir nen Bi turbo ein...aber hast dann nur so ein besch.......*hust* Bild...
ich würd mir mehrere Alben anlegen...
ne eigene HP machen...was weiß ich...
aber nur so ein Bildchen...naja...da komme zumindest bei mir GROßE Zweifel auf...aber naja...
KunDa
ohje.... Das ist ja sehr erbärmlich!
wieder nur nen fake...
tz, wie wärs denn mal mit bei der wahrheit bleiben...
und mal wirkliche bilder posten???
in wenn in 1h keine bilder von deinem motorraum hier zu sehen sind schließ ich den thread! 😠
Vor allem das letzte Bild is nen 4er Golfi 😁