Vr6 3,0 liter ???

VW Vento 1H

Hallo hat jemand einen Vr6 3,0 liter, ???

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3,0

selber keinen, aber mein cousar hat einen 3,0l von ABT.

Darf man fragen warum??

Limmi

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

Zitat:

Darf man fragen warum??

Limmi

eintragungs Probleme beim tüv ich soll 1000 euro zahlen wegen eintragung

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

Darf man fragen warum??

Limmi

eintragungs Probleme beim tüv ich soll 1000 euro zahlen wegen eintragung

uiuiui..

sry da kann ich dir nicht helfen, wie gesagt der 3,0l von ABT meines cousars ist bereits von ABT eingetragen worden.

Limmi

ich glaub ich spring bald aus dem fenster

Hat vllt. jemand ne gieskanne? meine fresse...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

warum??

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

warum??

ich denke mal die aussage ist auf den Preis bezogen was der TE fürs eintragen löhnen sollte...

Limmi

die Spinnen doch die tüv Leute

Die tun sich wohl immer schwer was einzugtragen was ab Werk in nem Auto noch nicht verbaut war.

Wenn Abt sowas schonmal verbaut hat hast du vielleicht gute Karten wenn davon Papiere besorgst - wenn dein Cousin so einen hat muss es ja eingetragen sein ?

Und ob Abt den auf 3 L aufbohrt oder sonstjemand wird nicht so das Drama sein.

Prinzipiell ist es immer besser mit dem TÜV Beamten deiner Wahl VOR dem Umbau zu reden .... dann ist er später umgänglicher :-)

Nur auf 3,0 Liter aufgebohrt oder auch Turbo etc ?

Original VR6 fahrzeug gewesen ?

Zitat:

Original geschrieben von G3GTI-HH

Nur auf 3,0 Liter aufgebohrt oder auch Turbo etc ?

Original VR6 fahrzeug gewesen ?

Nee nur aufbohren lassen auf 3,0 liter ich bekomme mein Motor am Samstag frisch von der Überholung und vor ab dachte ich mal ich frag den Tüv nach den Bremsen und dann kahm das Raus

Ja ist org. Vr6 Golf3

Zitat:

Original geschrieben von logangun

Die tun sich wohl immer schwer was einzugtragen was ab Werk in nem Auto noch nicht verbaut war.

Wenn Abt sowas schonmal verbaut hat hast du vielleicht gute Karten wenn davon Papiere besorgst - wenn dein Cousin so einen hat muss es ja eingetragen sein ?

Und ob Abt den auf 3 L aufbohrt oder sonstjemand wird nicht so das Drama sein.

Prinzipiell ist es immer besser mit dem TÜV Beamten deiner Wahl VOR dem Umbau zu reden .... dann ist er später umgänglicher :-)

Dem Tüv reichen Ja die Papire nich , sondern die Messungen nicht nur Leistungsprüfung sondern auch Autobahn stadt simolaion und und und

Hier gehts vermutlich ganz einfach ums Abgasgutachten und das muss logischerweise neu gemacht werden, wenn er sich nicht um einen originalen Motor welcher Art auch immer handelt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Hier gehts vermutlich ganz einfach ums Abgasgutachten und das muss logischerweise neu gemacht werden, wenn er sich nicht um einen originalen Motor welcher Art auch immer handelt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Genau. Das hat nix damit zu tun, dass die vom TÜV blöd sind, oder Lust drauf haben, dumm rum zu tun.

Die müssen dafür unterschreiben und wenns nicht passt, dann gibts eins auf den Deckel. Wenn die Jungs, die hier immer rumtönen "scheiss TÜV", irgendwelche "wilden" Umbauten für andere eintragen müssten und den Mist auch verantworten müssten, würde die Sache nochmal ganz anders aussehen. Im Endeffekt gehts da nämlich um den Arbeitsplatz...

Warum willst du den geänderten Hubraum überhaupt eintragen? Schnallt doch kein Mensch, oder misst bei euch der TÜV die Bohrung und den Hub der Zylinder?!

Gruß Viech

Zitat:

Original geschrieben von viech

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Genau. Das hat nix damit zu tun, dass die vom TÜV blöd sind, oder Lust drauf haben, dumm rum zu tun.
Die müssen dafür unterschreiben und wenns nicht passt, dann gibts eins auf den Deckel. Wenn die Jungs, die hier immer rumtönen "scheiss TÜV", irgendwelche "wilden" Umbauten für andere eintragen müssten und den Mist auch verantworten müssten, würde die Sache nochmal ganz anders aussehen. Im Endeffekt gehts da nämlich um den Arbeitsplatz...

Warum willst du den geänderten Hubraum überhaupt eintragen? Schnallt doch kein Mensch, oder misst bei euch der TÜV die Bohrung und den Hub der Zylinder?!

Gruß Viech

Natürlich messen sie das nicht, habe mir auch schon überlegt einfach fresse halten, mal schauen wie ichs jetzt mache. Und das mit scheiss tüv war auch jetzt nicht so gemeint natürlich machen die ja auch nur ihr Job war nur ein wenig Gereizt

Deine Antwort