VR Turbo
Hallo
kennt sich hier jemand genau aus was man bei einem VR6 turbo umbau am motor verändern muss ? am ende sollten es nur ca.450ps werden. Ich meine lagerschalen und sowas ist klar aber wie sieht es mit den pleulen aus, wieviel halten die aus ?
mfg Eigenbau.vs.AMG
41 Antworten
... also back to the theme ... egal ob du einen 2,8´er oder 2,9´er als Basis nimmst, das ist egal, denn du kannst den 2,8´er auf 2,9´er oder 3,0´er aufbohren ... dann musst du sowieso die großen Einspritzdüsen aus dem S2/S4 verbauen!
Da ist es egal, welche Basis du verbaust!
Mal zu unseren Kollegen hier, die meinen, ihre unqualifizierten Kommentare verbreiten zu müssen:
1. Golf 3 Technik ... vorallem Syncro ... passt auch an jeden Golf 2
2. 2,9´er oder 2,8´er ist doch egal!
3. AME hat nicht nur einen Turbo gebaut ... da gibts zufälligerweise Mehrere von
4. So ein Umbau, wenn alle Teile vorhanden sind braucht ca. 2 Wochen
Also - erst denken, dann reden - OK?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Sharky1301
Wenn Ihr nicht so blöd wäret,dann koennte man Euch mit ner Parkuhr verwechseln....das ist mein 2.Wagen...und nicht mein problem 3er...und nun faltet Eure Hände und geht ins bett Ihr Pfeifen...
Gruss
Du reitest dich immer mehr rein.
Der Besitzer kommt genauso wie die Firma AME aus Berlin.
BB liegt ja ganz woanders...
Es wäre vielleicht nicht aufgefallen, wenn du dir irgendein Turboumbau- Bild genommen hättest.
Nein - du hast ausgerechnet den stärksten genommen, der in DE rumfährt.
Zitat:
Original geschrieben von VRTom
Du reitest dich immer mehr rein.
Der Besitzer kommt genauso wie die Firma AME aus Berlin.
BB liegt ja ganz woanders...
Das ist natürlich peinlich... 😁
Aber vielleicht hat Sharky den AME nur ausgeliehen? 😉
@ Tom:
Sieh an, ooch ´n Berlina... Ick ooch... 😉
Cheers...
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Das ist natürlich peinlich... 😁
Aber vielleicht hat Sharky den AME nur ausgeliehen? 😉@ Tom:
Sieh an, ooch ´n Berlina... Ick ooch... 😉
Cheers...
evtl gehört ihm ja auch die firma...als 2. firma...is ja klar 😁
Ähnliche Themen
Sharky du bist der brüller !!! In dem einen Thread schreibt er Zitat :"Oh man ich bin am Ende...das würde mich mind. 2000 Euros kosten..." und hier willst du uns erzählen das dein zweitwagen ein von AME gemachter VR6T ist ja ne ist klar 😉
Das ist besser wie kino hier ich hol mir mal fix nen Bier und Popcorn !
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
Sharky du bist der brüller !!! In dem einen Thread schreibt er Zitat :"Oh man ich bin am Ende...das würde mich mind. 2000 Euros kosten..." und hier willst du uns erzählen das dein zweitwagen ein von AME gemachter VR6T ist ja ne ist klar 😉
Das ist besser wie kino hier ich hol mir mal fix nen Bier und Popcorn !
LOL!
Leute schaut mal!
Hier hat er die Pics her!😁
Wie geil ist das denn? 😁 😁 😁
Was´n Vogel...
Och find aber seitdem Sharky uns bei MT bissle unterhält is es neben informativ hier gleich noch mit witzig....scheiss of Sat 1 und den ganzen Comedy mist...gibs hier besser^^
Zitat:
Original geschrieben von seggel
LOL!
Leute schaut mal!
Hier hat er die Pics her! 😁Wie geil ist das denn? 😁 😁 😁
Was´n Vogel...
ich sag ja...dem sharky (mr. ame) gehört die firma wohl 😁
also bis auf ALEX kommt nichts gescheites bei rum ok und der tipp mit dem fertig motor von limited-golf.
@ ALEX......wieviel ccm haben denn die düsen vom s4 oder s3 ?
Das läuft anders.
Welche Düsen du nehmen musst, sagt dir derjenige, der dir die Abstimmung machen wird.
Tippe mal auf RS2 Düsen.
Fang am besten erstmal an Teile zu besorgen. 😉
ein freund von mir fuhr vom porsche düsen und hat jetzt andere kaufen müssen mit 750ccm...( 1.8 16v turbo mit garret gt30 in einem golf 2 syncro).
schon jemand von dem gehört oder mal gesehen ??? wenn nicht, der müsste am 17.5. in eisenach antreten.
ansonsten gibts auch ein video von dem http://www.myvideo.de/watch/1217777
gefilmt wird von einem golf 3 vr6 ^^
hi @ all!
und auch hier ist aufgrund zu vieler persönlicher streitereien und aufgrund fehlendem niveaus bzw. nicht vorhandener nettiquette erstmal schluss....
auch hier ist post unterwegs .....
cheers & closed,
jochen