VR Turbo
Hallo
kennt sich hier jemand genau aus was man bei einem VR6 turbo umbau am motor verändern muss ? am ende sollten es nur ca.450ps werden. Ich meine lagerschalen und sowas ist klar aber wie sieht es mit den pleulen aus, wieviel halten die aus ?
mfg Eigenbau.vs.AMG
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sharky1301
dann haste mal so ne geile leistung wie meiner...
Hast du nicht letztens gesagt dass Hartmann deinen Motor gemacht hat...? Da steht aber AME drauf... 😉
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Du hast aber schon gemerkt dass das ein Golf 2 ist... 😉
Ja voll Panne! 🙂
So ein Träumer... 😁
Lesen bildet @Jubiblablubbfahrererin....nach mehrmaligem Lesen hätte Dir auffallen müssen,dass es sich hierbei um meinen 2.Wagen handelt aber das ist nicht weiter tragisch...ist man ja gewohnt von Euch beiden,das Ihr nimmer alle Neune beisammen habt...
Zitat:
Also ich würde dir nen 2,9 ltr. empfehlen - ist ne gute Ausgangsoption
Zufälligerweise ist das der stärkste VR6 Turbo da auf dem Bild, den es in Deutschland gibt.
Nett dich mal kennenzulernen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTIJubifahrerin
Hast du nicht letztens gesagt dass Hartmann deinen Motor gemacht hat...? Da steht aber AME drauf... 😉
Nee, das war doch der Zweitwagen...
Klar, oder? 😉
BTT: Bei Limited Golf verkaufen die wohl fertig gemacht Motoren.
Vielleicht wäre das eine Alternative...
Da sind auch Videos und so von VR6 Turbo.
Ähnliche Themen
Was auch noch gehen würde, einen 2,8er hernehmen, da relativ häufig, und diesen auf 2,9 aufbohren und neu honen.
Dann hat man zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn man sowiso neue Kolben hernimmt.
Zitat:
Also ich würde dir nen 2,9 ltr. empfehlen - ist ne gute Ausgangsoption
das is doch niemals deiner!!!
aber naja...ich hab hier noch nen a59 inner garage stehn...kann gleich mal ein bild machen ok?
Zitat:
Original geschrieben von XtrimNRW
das is doch niemals deiner!!!
Das meine ich auch.
Zumal man an so einen Motor wohl keinen
Hobbyschrauberranlassen würde, oder? 😉
Und auch
hiersteht nix vom Turbo... 😉
Naja, zumindest ist der Unterhaltungswert da. 😁
Zitat:
Das meine ich auch.
Zumal man an so einen Motor wohl keinen Hobbyschrauber ranlassen würde, oder? 😉
Und auch hier steht nix vom Turbo... 😉Naja, zumindest ist der Unterhaltungswert da. 😁
ja...ging alles ziemlich schnell....motor überholen lassen und jetzt schon nen 2.9 turbo drin...*totlach*
Hey...glaubt was Ihr wollt....es ist meiner und es bleibt meiner...über die Kosten texte ich lieber nicht sonst bekommt noch wer nen Herzinfarkt hier*g*...schönen Abend noch...
Zitat:
Hey...glaubt was Ihr wollt....es ist meiner und es bleibt meiner...über die Kosten texte ich lieber nicht sonst bekommt noch wer nen Herzinfarkt hier*g*...schönen Abend noch...
naja....ab 18 darf man ja dann auch mal selber ein auto fahren ohne begleitung eines erwachsenen 😁
Zitat:
Original geschrieben von XtrimNRW
ja...ging alles ziemlich schnell....motor überholen lassen und jetzt schon nen 2.9 turbo drin...*totlach*
Japp. Und natürlich noch den
1800 €-Auspuffmontieren. 😉
Zitat:
Japp. Und natürlich noch den 1800 €-Auspuff montieren. 😉
war das nich ne bastuck? also meine kostet nen 1000er weniger aber evtl vergolden sie sie ja schon beim hersteller
Wenn Ihr nicht so blöd wäret,dann koennte man Euch mit ner Parkuhr verwechseln....das ist mein 2.Wagen...und nicht mein problem 3er...und nun faltet Eure Hände und geht ins bett Ihr Pfeifen...
Gruss
Zitat:
...über die Kosten texte ich lieber nicht sonst bekommt noch wer nen Herzinfarkt hier*g*
...schon klar, nen Internetzugang und das Googlen kann sich halt heutzutage nicht jeder leisten 😉
Zitat:
Wenn Ihr nicht so blöd wäret,dann koennte man Euch mit ner Parkuhr verwechseln....das ist mein 2.Wagen...und nicht mein problem 3er...und nun faltet Eure Hände und geht ins bett Ihr Pfeifen...
Gruss
der a59 ist auch nur mein 2. wagen