ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Vox Autodoktoren Grobmotoriker?

Vox Autodoktoren Grobmotoriker?

Themenstarteram 9. Juni 2014 um 7:12

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, daß die Autodoktoren etwas lässig mit Kundenfahrzeugen umgehen. Es wird sich gegen das Auto gelehnt, auf den Kotflügel gesetzt usw.

Gestern hüpfte der eine Doktor bei einem Mercedes SLK wie ein Affe auf dem Schleifstein auf dem Schlossträger, bzw. Ventildeckel herum. Zu sehen

hier, Teil 2 ab 4:00

Gut, ein Auto ist nicht aus Porzellan oder ein Schweizer Uhrwerk, aber der Ventildeckel oder Schlossträger ist wohl kaum darauf ausgelegt, daß ein 80kg-Mann darauf herumturnt.

 

Überhaupt kam mir diese Folge sehr "fake" vor. Bei acht Werkstattbesuchen wird die lose Schelle beim Mercedes nicht entdeckt? Dann wird der undichte Krümmer getauscht für 800 EUR :confused: Wahrscheinlich hätte es ein Experte für 100 EUR geschweißt :D

Schneller als die Polizei erlaubt vorher, ist noch schlimmer gefakt - so dummdreist wie sich die Menschen dort benehmen.

Beste Antwort im Thema

Fällt dir das erst jetzt auf, das vieles Fake ist. Fernsehen verblödet. Das ist Fakt. Bei mir zu Hause läuft kaum noch der Fernseher, vor allem einige Kanäle sind tabu geworden, RTL RTL 2 usw.

Aber dafür ein Thread eröffnen, halte ich für nicht sinnvoll.

Und die grobmotoriker, was meinst du was mit deinem Auto in der Werkstatt geschieht, wenn du nicht da bist? Glaubst du es wird gestreichelt und gut behandelt? Träume weiter. Bei der Probefahrt wird der kalt getreten usw....

 

So Long.

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten
am 5. Oktober 2020 um 19:44

Ich habe wichtigeres zu tun. Mach dir die Arbeit selbst oder lass es.

Zitat:

@Nuwandax schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:44:09 Uhr:

Ich habe wichtigeres zu tun. Mach dir die Arbeit selbst oder lass es.

Können wir nicht und wollen wir auch nicht. Nun, mein Onkel arbeitet in einer Rechtsanwaltkanzlei, die auch Abmahnungen vornimmt. Er hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und da er hier keinen Account hat, habe ich ihm angeboten, hier mal nach deinen Belegen zu fragen. Nun gerade hat mich mein Onkel angerufen (den Thread hat er natürlich verfolgt). Er wird sich mit den Doktoren und auch mit Vox in Verbindung setzen und freut sich schon auf die eventuelle zusätzliche Kohle.

Ja so ist das, wenn man etwas nicht belegen kann, so kann das als Verleugnung gewertet werden und das hat dann nicht nur strafrechtliche Konsequenzen, sondern kann auch privatrechtliche Forderungen nach sich ziehen.

Warten wir also mal ab und bitte berichte dann, was daraus geworden ist.

 

Gruß

Uwe

 

Haben die in manchen Videos gemacht wenn die Fanpost bekommen haben.

Was haben sie da gemacht? Kommt jetzt der Nächste mit Behauptungen ohne Beweise.

am 6. Oktober 2020 um 4:24

Zitat:

@Uwe Mettmann schrieb am 5. Oktober 2020 um 22:01:04 Uhr:

Zitat:

@Nuwandax schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:44:09 Uhr:

Ich habe wichtigeres zu tun. Mach dir die Arbeit selbst oder lass es.

Können wir nicht und wollen wir auch nicht. Nun, mein Onkel arbeitet in einer Rechtsanwaltkanzlei, die auch Abmahnungen vornimmt. Er hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und da er hier keinen Account hat, habe ich ihm angeboten, hier mal nach deinen Belegen zu fragen. Nun gerade hat mich mein Onkel angerufen (den Thread hat er natürlich verfolgt). Er wird sich mit den Doktoren und auch mit Vox in Verbindung setzen und freut sich schon auf die eventuelle zusätzliche Kohle.

Ja so ist das, wenn man etwas nicht belegen kann, so kann das als Verleugnung gewertet werden und das hat dann nicht nur strafrechtliche Konsequenzen, sondern kann auch privatrechtliche Forderungen nach sich ziehen.

Warten wir also mal ab und bitte berichte dann, was daraus geworden ist.

 

Gruß

Uwe

Grüß ihn von mir. Er kann mir auch den hintern Wischen, wenn er sich ein paar Euros extra verdienen will. Gib mir Bescheid, ob er das Angebot annimmt. Am besten immer morgens dann.

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 6. Oktober 2020 um 02:43:54 Uhr:

Was haben sie da gemacht? Kommt jetzt der Nächste mit Behauptungen ohne Beweise.

https://m.youtube.com/watch?v=JtXqk-mKY0M bei 3:50...

Zitat:

@Uwe Mettmann schrieb am 5. Oktober 2020 um 22:01:04 Uhr:

Zitat:

@Nuwandax schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:44:09 Uhr:

Ich habe wichtigeres zu tun. Mach dir die Arbeit selbst oder lass es.

Können wir nicht und wollen wir auch nicht. Nun, mein Onkel arbeitet in einer Rechtsanwaltkanzlei, die auch Abmahnungen vornimmt. Er hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und da er hier keinen Account hat, habe ich ihm angeboten, hier mal nach deinen Belegen zu fragen. Nun gerade hat mich mein Onkel angerufen (den Thread hat er natürlich verfolgt). Er wird sich mit den Doktoren und auch mit Vox in Verbindung setzen und freut sich schon auf die eventuelle zusätzliche Kohle.

Ja so ist das, wenn man etwas nicht belegen kann, so kann das als Verleugnung gewertet werden und das hat dann nicht nur strafrechtliche Konsequenzen, sondern kann auch privatrechtliche Forderungen nach sich ziehen.

Warten wir also mal ab und bitte berichte dann, was daraus geworden ist.

 

Gruß

Uwe

Oh man.... als ob man keine anderen Sorgen hat und an helfenden auch noch Kohle verdienen muss. Habt ihr keine anderen Probleme? Mensch sucht euch einen anständigen Job und habt das Rückgrad für eure Kohle selbst zu arbeiten statt es anderen arbeitenden aus dem Kreuz zu Klagen? Gerade die Abmahner sind die Verachtenswürdigsten von allen Anwälten

Zitat:

@carbonix schrieb am 6. Oktober 2020 um 09:25:33 Uhr:

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 6. Oktober 2020 um 02:43:54 Uhr:

Was haben sie da gemacht? Kommt jetzt der Nächste mit Behauptungen ohne Beweise.

https://m.youtube.com/watch?v=JtXqk-mKY0M bei 3:50...

Ist nicht dein Ernst, oder?

Sie haben einen Schluck aus einer Bierdose genommen.....

Also manche Leute haben Sorgen...

Ja was? Hast nach beweisen gefragt und bekommen. Mir ist das latte was die machen.

Und wenns Kölsch ist - das gilt da als Limo bzw. "isotonische Hopfenkaltschale".

Leute, so weit muss das Niveau echt nicht sinken. Ich dachte eigentlich mit "Abmahnanwalt" wäre Tiefparterre bereits erreicht.

Zitat:

@Uwe Mettmann schrieb am 5. Oktober 2020 um 22:01:04 Uhr:

Zitat:

@Nuwandax schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:44:09 Uhr:

Ich habe wichtigeres zu tun. Mach dir die Arbeit selbst oder lass es.

Können wir nicht und wollen wir auch nicht. Nun, mein Onkel arbeitet in einer Rechtsanwaltkanzlei, die auch Abmahnungen vornimmt. Er hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und da er hier keinen Account hat, habe ich ihm angeboten, hier mal nach deinen Belegen zu fragen. Nun gerade hat mich mein Onkel angerufen (den Thread hat er natürlich verfolgt). Er wird sich mit den Doktoren und auch mit Vox in Verbindung setzen und freut sich schon auf die eventuelle zusätzliche Kohle.

Ja so ist das, wenn man etwas nicht belegen kann, so kann das als Verleugnung gewertet werden und das hat dann nicht nur strafrechtliche Konsequenzen, sondern kann auch privatrechtliche Forderungen nach sich ziehen.

Warten wir also mal ab und bitte berichte dann, was daraus geworden ist.

 

Gruß

Uwe

Also wenn man als Autohausbesitzer derartig quer schießt hat man definitiv ein Problem damit wenn andere Probleme lösen. Der Spruch Konkurrenz belebt das Geschäft ist manchen offenbar ein Dorn im Auge und man versucht was zu finden um die Konkurrenz finanziell auszunehmen? Zumindest taucht Ihr Name als Autohausbesitzer zigmal in Google auf. Wer da nichts böses vermutet.... ;-)

Zitat:

@roadrunner1405 schrieb am 6. Oktober 2020 um 10:04:30 Uhr:

Mensch sucht euch einen anständigen Job und habt das Rückgrad für eure Kohle selbst zu arbeiten statt es anderen arbeitenden aus dem Kreuz zu Klagen?

Nicht ihr, ich mache sowas nicht. Im Gegenteil, ich wollte das in diesem Fall verhindern, daher habe ich meinem Onkel gesagt, ich frage erstmal nach und genau das habe ich hier wirklich höflich auch gemacht.

Ich halte eigentlich auch nichts von der Abmahnerei, aber andererseits halte ich genauso wenig davon, dass Leute oder Firmen im Internet Dinge unterstellt werden, die nicht zutreffend sind, denn das ist auch für die Leute und Firmen nicht immer ohne Konsequenzen.

Das gerade eben eingestellte Video zeigt genau das Gegenteil von Nuwandax, dass die Doktoren öfters mal ein Bier während der Arbeit trinken, nämlich, dass die Doktoren das Trinken von Alkohol während der Arbeit ablehnen.

 

Gruß

Uwe

Zitat:

@Uwe Mettmann schrieb am 6. Oktober 2020 um 11:02:10 Uhr:

 

Das gerade eben eingestellte Video zeigt genau das Gegenteil von Nuwandax, dass die Doktoren öfters mal ein Bier während der Arbeit trinken, nämlich, dass die Doktoren das Trinken von Alkohol während der Arbeit ablehnen.

 

Gruß

Uwe

Selbst wenn es so wäre wärs mir egal. Lass die Saufen soviel sie wollen. Spielen mit ihrer eigenen Gesundheit. Und wenn mein Auto beschädigt wird wirds teuer und ich nehme dann keine Rücksicht auf die

So langsam ist auch mal gut, oder? Das ist ja nur noch peinlich. :(

Zitat:

@carbonix schrieb am 6. Oktober 2020 um 09:25:33 Uhr:

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 6. Oktober 2020 um 02:43:54 Uhr:

Was haben sie da gemacht? Kommt jetzt der Nächste mit Behauptungen ohne Beweise.

https://m.youtube.com/watch?v=JtXqk-mKY0M bei 3:50...

Das lieber carbonix ist peinlich. Du hast also keine Beweise für deine Behauptung.

Der Neid auf Leute die Erfolg haben ist doch was schönes.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Vox Autodoktoren Grobmotoriker?