Vorzelt-Außenwasserhahn
Moin,
hat eigentlich jemand einen solchen Außenhahn am WW?
In diesem Jahr habe ich bisher nur Plätze erwischt, wo das Wasser nicht an der Parzelle lag. Da hat es mich dann immer genervt, das Kochwasser zu besorgen, für nen Kaffee, oder mal nen Lappen nass machen, oder oder..
Immer rein in den Wagen, Spüle frei räumen...
Oder halt zum Wasser laufen. 🙁
Noch ein extra Kübel im Vorzelt kommt nicht in Frage, schließlich hat man ja einen großen Tank. 😉
Lange Recherche ergab, dass es nichts geeignetes am Markt gibt.
Also ran und selbst gebaut. 😎
Hat jemand auch so einen Spleen? 😁
Oder was Ähnliches gebaut?
Beste Antwort im Thema
@4Takt und selbst wenn es so ist, so ist das Jedermanns Sache, der Eine spült sofort, der Andere eben nur einmal am Tag, der Nächste wie er gerade lustig ist.
Auch wenn sich Einer 4 Wasserhähne rundum einbaut ist das seine Sache und wenn es Anderen gefällt und sie das auch machen ist das ihre Sache, Keiner muss, aber Jeder darf und kann.
37 Antworten
So lange meine Füße mich zum nächsten Wasserhahn und zurück tragen erspare ich mir eine weiter Hasenstalltüre an meinem WW.
MfG kheinz
Danke. 🙂
Der Hahn ist Standard, der kleine Novo halt, die Klappe ist ein Staufach aus dem Yachtzubehör.
Genial!
Ähnliche Themen
Wirklich top umgesetzt auch wenn ich es nicht bräuchte. Aber du hast ein Problem erkannt, dir Gedanken gemacht und bist zur Tat geschritten. Tip top
Finde ich auch gut, muss glatt überlegen ob ich das auch mache. Leider ist aber bei mit sowohl der Tank als auch die Küche an der gegenüberliegenden Seite zum Vorzelt, aber mal sehen, vielleicht geht auch Schlauch unten am Boden.
Zitat:
@blue daddy schrieb am 2. September 2019 um 21:42:54 Uhr:
..Immer rein in den Wagen, Spüle frei räumen...
Um einen Lappen nass zu machen oder einen Topf zu füllen, muss man doch nur dann die Spüle frei räumen, wenn der Inhalt schon fast bis zur Decke reicht. Wie wäre es denn mal mit spülen, bevor da alles angetrocknet ist? Aber hauptsache, ein großer Tank. 🙄
Junge, Junge, Junge....
.....du hälst wirklich alle und jeden für zu blöd oder?
Und die Weisheit haste auch mit Löffeln gefressen.
Schon mal dran gedacht, dass die "Küche" in einem Wohnwagen die einzige wirkliche Ablagefläche für allen möglichen Kram ist, wenn der WW von einen ganzen Familie genutzt wird? Da sind Herd- und Spülenabdeckung zu geklappt und alles was sich so ansammelt, wird dort zwischengeparkt, bis man es irgendwann mal braucht oder verstaut.
Manche Leute.....🙄
Campe seit über 30 Jahren, also erzähl mir keinen Mist. Es gibt halt unordentliche Menschen, die ihr schmutziges Geschirr stapeln, statt zeitnah zu spülen und es weg zuräumen. Gerade, weil es dazu im Wohnwagen zu wenig Platz gibt, muss man es gleich spülen und wegräumen, aber einen Außenwasserhahn zu montieren, ist natürlich viel cooler, aber das Geschirr wird dadurch auch nicht sauber.
@4Takt und selbst wenn es so ist, so ist das Jedermanns Sache, der Eine spült sofort, der Andere eben nur einmal am Tag, der Nächste wie er gerade lustig ist.
Auch wenn sich Einer 4 Wasserhähne rundum einbaut ist das seine Sache und wenn es Anderen gefällt und sie das auch machen ist das ihre Sache, Keiner muss, aber Jeder darf und kann.
Zitat:
@PIPD black schrieb am 03. Sep. 2019 um 09:53:07 Uhr:
wenn der WW von einen ganzen Familie genutzt wird? Da sind Herd- und Spülenabdeckung zu geklappt und alles was sich so ansammelt, wird dort zwischengeparkt, bis man es irgendwann mal braucht oder verstaut.
Ganz genau so.
Das Geschirr wird in der blauen Schüssel gesammelt und an der CP-Spüle gewaschen.
Ich wüsste nicht, dass wir jemals im WW abgewaschen hätten.
Aber klar, sonn Ding mal pauschal raushauen, war zu erwarten, ist hier ja leider üblich.
Hat überhaupt jemand was von Geschirr gesagt?
Frei erfunden, ohne Wissen.
Mit was soll denn sonst die Spüle so voll sein, das man da nicht einmal einen Lappen nass machen oder einen Topf füllen kann, wenn nicht mit Geschirr oder Töpfen? Ist das so abwegig?
Und warum erzählt er uns dann, das seine Spüle so voll ist, das er nicht mal einen Lappen nass machen kann, wenn es uns doch nix angeht?