ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Vorstellung unser Neuer!!!

Vorstellung unser Neuer!!!

BMW X1 E84
Themenstarteram 1. Mai 2010 um 13:26

Hallo!!!

Wir habens heute getan. Wir haben nach langem Hin und Her für einen X1 sDrive 2.0d in Marakesch Braun entschieden. Es ist ein Jahreswagen von einem Werksangehörigen.

Anbei unsere Ausstattung:

- Klimaautomatik,

- Leder,

- Navigationssystem Professional,

- Panorama-Glasdach elektrisch,

- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht,

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,

- Park Distance Control (PDC) vorn und hinten,

- X Line inkl. Dachreling Aluminium satiniert,

- Sportfahrwerk,

- Armauflage vorn verschiebbar,

- Multifunktion für Lenkrad,

- Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf,

- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,

- Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle,

- Sprachsteuerung,

- Leichtmetallräder Y-Speiche 322 mit Mischbereifung,

- Rückfahrkamera,

- Sportliche Fahrwerksabstimmung,

- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,

- Sonnenschutzverglasung,

- Sport-Lederlenkrad,

- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend,

- Garagentoröffner integriert, Innenspiegel mit digitalem Kompass,

- Ablagenpaket, Gepäckraumtrennnetz,

- BMW Individual Dachhimmel anthrazit,

- BMW Individual Hochglanz Shadow Line,

- Harman/kardon Surround Sound System,

- Design Cool & Elegance

Und was meint ihr??

Leider fehlt der Tempomat, aber vielleicht kann man dies ja nachrüsten.

Orginalbilder von aussen folgen. Übergabe ist am 12.05. vorgesehen... Also nur noch ein paar Mal schlafen...

Gruß

3938128
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi djcan-dee,

 

gratuliere, da haste ein wirklich tolles Fahrzeug rausgesucht. Und der Preis wird bei einem BMW-WA auch in Ordnung gewesen sein. ;-) Wieviel km hat er denn drauf?

 

Die Ausstattung ist ja echt komplett..zum Tempomat schreib ich Dir was in Deinem anderen Thread.

 

Eine kurzweilige Wartezeit bis 12.05. wünscht

Mike

am 1. Mai 2010 um 14:12

Schöne Konfiguration. Nur irgendwie unvorstellbar das bei so einer " Vollausstattung" kein Tempofant reingebaut wird. Aber mit dem H/K wirst deine Freude haben. Ich habs auch drin und das geht schon ordentlich.

Was mich noch interessieren würde ob er dir nicht zu hart ist mit dem Sportfahrwerk, weil meiner mit den 18" Runflats ist schon mit dem Serienfahrwerk ordentlich straff.

mfg

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Hi djcan-dee,

gratuliere, da haste ein wirklich tolles Fahrzeug rausgesucht. Und der Preis wird bei einem BMW-WA auch in Ordnung gewesen sein. ;-) Wieviel km hat er denn drauf?

Die Ausstattung ist ja echt komplett..zum Tempomat schreib ich Dir was in Deinem anderen Thread.

Eine kurzweilige Wartezeit bis 12.05. wünscht

Mike

Er hat 4.060 km drauf...

Ich glaube dass ich einen Nachlass im Vergleich zum Listenpreis von knapp über 20% erhalten habe. Winterreifen auf BMW-Alus sind auch noch dabei.

Es war einfach ein Glückstag. Heute morgen im Internet gesehen, Termin vereinbart, Probefahren und letztendlich Vertrag unterschrieben... Einfach Perfekt...

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von kingston-A

Schöne Konfiguration. Nur irgendwie unvorstellbar das bei so einer " Vollausstattung" kein Tempofant reingebaut wird. Aber mit dem H/K wirst deine Freude haben. Ich habs auch drin und das geht schon ordentlich.

Was mich noch interessieren würde ob er dir nicht zu hart ist mit dem Sportfahrwerk, weil meiner mit den 18" Runflats ist schon mit dem Serienfahrwerk ordentlich straff.

mfg

Der Verkäufer hat es schlichtweg vergessen. Ich habe ihn darauf angesprochen, er hats einfach übersehen--

Ja das H/K war Voraussetzung. Ich glaube es war der einzige Gebrauchtwagen mit H/K drin... Einfach ein Glücksgriff!

Bei der Probefahrt kam mir die Kombi Sportfahrwerk und 18" RFT schon recht straff vor. Aber lieber so als andersrum. Wie es sich dann im Alltag bewährt wird sich zeigen..

...good deal... vor allem weil Du ja auch keine Überführung mit gut 650,-€ zu berappen hast. Die km sind auch super ... da darf man sich schon freuen...... :p

 

Grüße

Mike

 

PS: Ich glaub der BMWler wird sich noch mehr freuen wie Du... schätze dem "drückt ab Mitte Mai schon das neue Fahrzeug in die Garage....;)

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

 

PS: Ich glaub der BMWler wird sich noch mehr freuen wie Du... schätze dem "drückt ab Mitte Mai schon das neue Fahrzeug in die Garage....;)

Soll er doch! Er sagte er kauft sich jetzt mal wieder ein Coupe. Aber bitte, das was für beide eine Win-Win Situation. Er hat ein bisschen Gewinn gemacht und fährt alle 6 Monate ein neues Auto. Wenn ich nicht beim Staat angestellt wäre, dann würde ich es als BMW Angehörger genau so machen....und jeder der sich ein neues Auto kauft, naja... ich hätte nur 5% auf den Neuwagen bekommen... jetzt sind´s 20...

am 1. Mai 2010 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von djcan-dee

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

........................ Wenn ich nicht beim Staat angestellt wäre, dann würde ich es als BMW Angehörger genau so machen....und jeder der sich ein neues Auto kauft, naja... ich hätte nur 5% auf den Neuwagen bekommen... jetzt sind´s 20...

Gut hast Du noch kostengünstig gekauft.

 

Die Staatsangestellten werden in Zukunft mit weniger Geld auskommen müssen, die Griechenland-Krise lässt grüssen. Irgendwie muss die neuerliche Staatsverschuldung ja finanziert werden :D

Gruss

Uiii, das ist ja ein doller Schlitten ! Gratuliere herzlich !

Kleiner Tipp von mir : Nicht so oft mit Jeans fahren,

das helle Leder ist sau empfindlich.

Ich habe seit einem Jahr cocgnacbraunes Leder, selbst das

ist auf der Sitzfläche inzwischen schon ganz schön nachgedunkelt.

Gruß

Gelbfuss

Tolles Auto mit toller Ausstattung. Viel Spaß dabei !

Doa koasch ned maulä ! :D

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 16:20

Morgen Abend ist es endlich so weit. Nur noch 24 Stunden, dann gehört er uns... Wir freuen uns wie kleine Kinder, das ist das erste Auto ohne jeglichen Kompromiss....

Ich hoffe, dass ich heut gut schlafen kann!

Ein Gläschen Rotwein soll helfen !;)

 

Jepp ! So langsam nehmen die X1 überhand ! Heute auf der Heimfahrt 2 Autos vor mir schon wieder einer in schwarz mit X-Line ! :eek:

 

 

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Ein Gläschen Rotwein soll helfen !;)

Jepp ! So langsam nehmen die X1 überhand ! Heute auf der Heimfahrt 2 Autos vor mir schon wieder einer in schwarz mit X-Line ! :eek:

Hab schon bisschen mit Bier nachgeholfen. Werde dann noch bisschen 24 schauen und dann sollte es mit dem schlafen klappen. Hab´ mich noch nie so auf ein Auto gefreut, unglaublich - selbst meine Frau ist schon hibbelig...

Hab schon bisschen mit Bier nachgeholfen. Werde dann noch bisschen 24 schauen und dann sollte es mit dem schlafen klappen. Hab´ mich noch nie so auf ein Auto gefreut, unglaublich - selbst meine Frau ist schon hibbelig...

Servus

ich hab den X1 sDRIVE 20d in marakeschbraun seit 4wochen und ernte sehr viel positive Blicke und Positive aussagen. Mein brauner macht richtig Laune, aber das wirst du bald selber sehen.

Gruß Udo

Zitat:

Original geschrieben von djcan-dee

unglaublich - selbst meine Frau ist schon hibbelig...

:D:cool::p

 

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen