Vorstellung und zwei kleine Fragen!!!
Hallo, Ich wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich heiß Dennis bin 27 und seit ca. zwei Wochen Mercedes fahrer.
Ich war 9 Jahre lang in der Ford Scene unterwegs und hab mir nun gedacht es wird mal zeit für etwas neues, deshalb habe ich mir einen C220 Sport zugelegt. Es sollte eigentlich ein C280 werden, aber da ich 400 km die woche fahre hab ich mir gedacht ich hör mit 150 PS auf.
Da ich nun von Mercedes so garkein Plan habe wollt ich mal ein paar fragen los werden.
Also, zum einen geht meine Temparatur Anzeige nicht, ist das vieleicht einen Krankheit oder hat da jemand eine idee was das sein könnte.
Und zum anderen wollt ich mal wissen ob die C klasse piept wenn man das licht an lässt und den Schlüssel abzieht. den ich weiss das es beim 190er so ist, und wenn die Hand/ Fußbremse angezogen ist piept er ja auch.
Das wäre es fürs erste mal.
Gruß Dennis
20 Antworten
Morning allerseits....
Das "piepsen" nimmt seinen Ursprung im Zündschloß...😉🙂
Licht an, Tür auf, leicht am Zündschloß wackeln (Pos 0 !!) und...???🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Poschi202
Erstmal Glückwunsch zum ersten richtigen Auto 😁
true story 😁
Zitat:
Original geschrieben von tomcab
Morning allerseits....
Das "piepsen" nimmt seinen Ursprung im Zündschloß...😉🙂
Licht an, Tür auf, leicht am Zündschloß wackeln (Pos 0 !!) und...???🙂
Gruß
Hallo, danke für den Tip, hat aber leider nicht funtioniert! Haste vieleicht noch eine andere Idee warum das nicht geht?
Um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen, ich hab leider immer noch keine Lösung!?🙁