Vorstellung und Fotos C70 -
Guten Abend allen Usern!
Nachdem ich mich mit dem "Hebebühnen-Thread" http://www.motor-talk.de/.../...-oder-geschlossen-besser-t2812349.html schon kurz vorgestellt habe, möchte ich gerne noch einige Fotos unseres C70 zeigen.
Ich hoffe auf ein paar unterhaltsame und hilfreiche Stunden hier, wie ich sie schon in einigen anderen Markenforen auf Motor-Talk verbringen durfte.
Herzliche Grüße
charles164
Beste Antwort im Thema
Guten Abend allen Usern!
Nachdem ich mich mit dem "Hebebühnen-Thread" http://www.motor-talk.de/.../...-oder-geschlossen-besser-t2812349.html schon kurz vorgestellt habe, möchte ich gerne noch einige Fotos unseres C70 zeigen.
Ich hoffe auf ein paar unterhaltsame und hilfreiche Stunden hier, wie ich sie schon in einigen anderen Markenforen auf Motor-Talk verbringen durfte.
Herzliche Grüße
charles164
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von charles164
Wie komme ich in die Galerie ?LG charles164
Hallo charles 164
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Galerie wartet auf deinen Besuch H I E R
Gruß Willi
Zitat:
Original geschrieben von BigManitu
Zitat:
ich verwende ebenfalls wie EikoRD das original Lederpflegeset von Volvo. Ist zwar nicht gerade günstig, aber es ist es mir wert.
Was kostet das eigentlich..?
Ich muß aber auch sagen, ich bekomme hervorragende Ergebnisse damit.
@willi: Wie immer promte Erledigung 😁, danke Dir. Ticinellas neuen Elch hast Du auch schon eingestellt, machst Du da auch wieder eine Flashshow..? Weil, mal so mal so... 😉 😁 Das wirkt auch besser, finde ich.
Gruß
EikoRD
Zitat:
Original geschrieben von EikoRD D Molfsee
Was kostet das eigentlich..?
50 Franken, das müsste ungefähr 31 euro entsprechen.
Zitat:
Hallo charles164,Zitat:
Wie komme ich in die Galerie ?
LG charles164
wenn Du im Forum schaust (viertes C70 treffen, wer fährt einen c70), sprich die Links von Ticinella, dann findest Du dort Einträge von wallwi2, schreibe ihm eine PN und er stellt Deine Bilder ein.Ich habe zwar schwarzes Leder, benutze aber das Pflegeset von Volvo und finde es sehr gut, ist auch ergiebig. Habe ich immer beim Elchkauf mitbekommen 😁.
Gruß
EikoRD
Herzlichen Dank, werde ich mir besorgen!
LG charles164
Ähnliche Themen
Zitat:
@willi: Wie immer promte Erledigung 😁, danke Dir. Ticinellas neuen Elch hast Du auch schon eingestellt, machst Du da auch wieder eine Flashshow..? Weil, mal so mal so... 😉 😁 Das wirkt auch besser, finde ich.
Gruß
EikoRD
Hallo Eiko, dein Wunsch war mir "Befehl" 😉.
Gruß Willi
Guten Morgen!
Mit großem Dank an wallwi2:
http://www.s172625260.online.de/1-1-Fertige-C70-HTML/charles%20164.htm
LG charles164
Zitat:
Hallo charles164,Zitat:
Wie komme ich in die Galerie ?
LG charles164
wenn Du im Forum schaust (viertes C70 treffen, wer fährt einen c70), sprich die Links von Ticinella, dann findest Du dort Einträge von wallwi2, schreibe ihm eine PN und er stellt Deine Bilder ein.Ich habe zwar schwarzes Leder, benutze aber das Pflegeset von Volvo und finde es sehr gut, ist auch ergiebig. Habe ich immer beim Elchkauf mitbekommen 😁.
Gruß
EikoRD
Hi EikoRD D Molfsee!
Ist das für alle Lederfarben, oder muß man bei Kauf die richtige Ausstattungsfarbe angeben (welche ich nicht weiss...).
LG charles164
Zitat:
Hi EikoRD D Molfsee!Zitat:
Hallo charles164,
Gruß
EikoRDIst das für alle Lederfarben, oder muß man bei Kauf die richtige Ausstattungsfarbe angeben (welche ich nicht weiss...).
LG charles164
Das ist für alle Lederfarben. Mein Volvohändler wollte das erst nicht für mich bestellen, da die das Lederset von Volvo nur im 5er Gebinde kriegen, und Angst hatten auf 4 Sets sitzen zu bleiben, aber mit ein wenig Überzeugungsarbeit hat das dann geklappt. Ich mach das im Schnitt 2 x im Jahr, habe allerdings braunes leder.
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
Das ist für alle Lederfarben. Mein Volvohändler wollte das erst nicht für mich bestellen, da die das Lederset von Volvo nur im 5er Gebinde kriegen, und Angst hatten auf 4 Sets sitzen zu bleiben, aber mit ein wenig Überzeugungsarbeit hat das dann geklappt. Ich mach das im Schnitt 2 x im Jahr, habe allerdings braunes leder.Zitat:
Hi EikoRD D Molfsee!
Ist das für alle Lederfarben, oder muß man bei Kauf die richtige Ausstattungsfarbe angeben (welche ich nicht weiss...).
LG charles164
Gruß
Uwe
Vielen Dank!
Handelt es sich um folgendes Produkt (aus Volvo Zubehör 2010.pdf):
Lederpflege-Set alle 9 510 251 € 21,00
LG charles164