Vorstellung und Fotos C70 -
Guten Abend allen Usern!
Nachdem ich mich mit dem "Hebebühnen-Thread" http://www.motor-talk.de/.../...-oder-geschlossen-besser-t2812349.html schon kurz vorgestellt habe, möchte ich gerne noch einige Fotos unseres C70 zeigen.
Ich hoffe auf ein paar unterhaltsame und hilfreiche Stunden hier, wie ich sie schon in einigen anderen Markenforen auf Motor-Talk verbringen durfte.
Herzliche Grüße
charles164
Beste Antwort im Thema
Guten Abend allen Usern!
Nachdem ich mich mit dem "Hebebühnen-Thread" http://www.motor-talk.de/.../...-oder-geschlossen-besser-t2812349.html schon kurz vorgestellt habe, möchte ich gerne noch einige Fotos unseres C70 zeigen.
Ich hoffe auf ein paar unterhaltsame und hilfreiche Stunden hier, wie ich sie schon in einigen anderen Markenforen auf Motor-Talk verbringen durfte.
Herzliche Grüße
charles164
23 Antworten
Hallo charles164
herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem C 70. Hier in diesem Thread findest Du auch viele Infos über den C70
da wird einiges geschrieben.
http://www.motor-talk.de/.../...en-c70ii-bitte-eintragen-t1779714.html
Wir haben auch schon 5 C70 Treffen organisiert wenn Dich so was mal interessiert bist herzlich Willkommen.
Das letzte treffen war im Juni mit 24 C 70 auch dazu findest Du einen Thread kannst mal reinschauen und lesen
was da so für Leute sind viel Spass beim lesen und Bilder anschauen.
.http://www.motor-talk.de/.../...-i-und-ii-treffen-in-nrw-t2521040.html
Danke für die Fotos
lg Ticinella aus der CH
Herzlichen Dank allerseits, besonders für die Links!
LG charles164
Ähnliche Themen
Hej charles164
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Fahrzeugwahl 😛
Mir gefällt die helle Lederausstattung immer wieder gut, bei regelmäßiger Pflege ist sie auch nicht besonders empfindlich, nur Jeans kann sie nicht gut abhaben.
Viel Freude mit deinem Cee und allzeit gute Fahrt.
Gruß havaru
p.s. Deine Signatur gefällt mir 🙂
wow, schöne farbkombination und zusammenstellung! danke für die bilder und willkommen im forum!
gruss
adrian
Zitat:
Original geschrieben von havaru
Mir gefällt die helle Lederausstattung immer wieder gut, bei regelmäßiger Pflege ist sie auch nicht besonders empfindlich, nur Jeans kann sie nicht gut abhaben.
ich habe auch die helle Lederausstattung und bin leidenschaftlicher Jeansträger.
Ich gehe mindestens 3-4 mal Pro Jahr mit dem Reinigungsset darüber, damit es möglichst lange schön bleibt. Das empfehle ich jedem mit der selben Ausgangslage.
Hallo charles164,
herzlich willkommen in diesem Forum und danke für Deine Bilder. Ticinella hat ja schon zwei Links eingestellt, vielleicht schaust ja mal rein, auch wenn gerade das berühmte Sommerloch weilt und wenig los ist dort.
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Cee,
Gruß,
EikoRD
Zitat:
Hej charles164Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Fahrzeugwahl 😛
Viel Freude mit deinem Cee und allzeit gute Fahrt.
Gruß havaru
p.s. Deine Signatur gefällt mir 🙂
Herzlichen Dank!
Signatur soll einigermaßen meine Einstellung ausdrücken. Über die Pflege des Leders sollte ich mich mal informieren, bin ein Jeans-Träger...
LG charles164
Zitat:
Original geschrieben von BigManitu
ich habe auch die helle Lederausstattung und bin leidenschaftlicher Jeansträger.Zitat:
Ich gehe mindestens 3-4 mal Pro Jahr mit dem Reinigungsset darüber, damit es möglichst lange schön bleibt. Das empfehle ich jedem mit der selben Ausgangslage.
Hallo!
Welches Reinigungsset verwendest du? Bin auf der Suche nach den passenden Pflegemitteln.
Danke im Vorhinein.
charles164
Zitat:
Original geschrieben von EikoRD D Molfsee
Hallo charles164,
herzlich willkommen in diesem Forum und danke für Deine Bilder. Ticinella hat ja schon zwei Links eingestellt, vielleicht schaust ja mal rein, auch wenn gerade das berühmte Sommerloch weilt und wenig los ist dort.
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Cee,Gruß,
EikoRD
@EikoRD:
Wie komme ich in die Galerie ?
LG charles164
Zitat:
Original geschrieben von charles164
Wie komme ich in die Galerie ?Zitat:
@EikoRD:
LG charles164
Hallo charles164,
wenn Du im Forum schaust (viertes C70 treffen, wer fährt einen c70), sprich die Links von Ticinella, dann findest Du dort Einträge von wallwi2, schreibe ihm eine PN und er stellt Deine Bilder ein.
Ich habe zwar schwarzes Leder, benutze aber das Pflegeset von Volvo und finde es sehr gut, ist auch ergiebig. Habe ich immer beim Elchkauf mitbekommen 😁.
Gruß
EikoRD
Zitat:
Original geschrieben von charles164
Welches Reinigungsset verwendest du? Bin auf der Suche nach den passenden Pflegemitteln.
ich verwende ebenfalls wie EikoRD das original Lederpflegeset von Volvo. Ist zwar nicht gerade günstig, aber es ist es mir wert.