Vorstellung
Morgen Zusammen,
wollte mich bzw unseren XC90 kurz vorstellen.
Haben gestern bei einem BMW Händler einen 2017'er D5 Inscription gekauft und ist nächste Woche fertig zum abholen.
Es wird noch eine Inspektion und die Bremsen hinten gewechselt.
Der Volvo hat grob folgende Extras wobei ich nicht sicher bin welches (sehr) wichtig bis unwichtig ist:
Luftfahrwerk
HUD
360° Kamera
Keyless
Soundsytem
Pano
Memory
AHK
Ob der Apple Car Play bzw Android hat weiß ich nicht so genau und die Bedienung ist erst mal gewöhnungsbedürftig auf Anhieb.
Schönes Wochenende noch
7 Antworten
Grüß dich, Gratulation erstmal. Carplay hat der ziemlich sicher, haben eigentlich alle - wobei es tatsächlich so ist, das das damals eine Option war. Mit deinen genannten Extras ist das aber keine billigstKiste, der wird das haben. Aber halt wie bis heute noch - nur mit Kabel.
Ob die Extras nun wichtig oder unwichtig sind musst du selbst wissen :D
Mir persönlich wäre wichtig, das gute LED Licht zu haben. die guten Sitze, zumindest die mittlere Audioanlage und den PilotAssist, wer den einmal hatte will nicht mehr ohne (zumindest aber adaptiver Tempomat ist für mich mittlerweile unerlässlich).
Hi,
LED Scheinwerfer, Standheizung, ekektr Beinauflage(?), Dachhimmel schwarz, Klima im Fond,
Laderaumpaket
Winterpaket
Xeniumpaket
Business Paket Pro
Pilot Assist und ACC hat er auch
Farbe: Twilight Bronze Metallic
160.411 km