ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vorstellung

Vorstellung

Hallo,

ich bin "der Neue".

Habe mir mal die Seite auf empfehlung angesehen. Ist echt klasse.

Nun denn, auf frohes posten.

Gruß,

Mario

Ähnliche Themen
33 Antworten

Na dann herzlich Willkommen hier bei MT ;)

Und vom Aushilfsmoderator natürlich auch ein

Herzlich willkommen an board!

:):)

Der zuständige Moderator, Jürgen2, macht Urlaub in - wie kann es anders sein - den USA;)

Gruß Dominik

Grüße aus Westfalen :) :) :)

Hi MC.Lux,

na, hast es gefunden? ;-)

Gruß

glennie

@ glennie

Ja, danke für den Tip. Hier ist schon mehr los als auf der anderen page.

@ all

Danke für die Willkommensgrüße

Gruß,

Mario

Hi,

Willkommen in der US Car Gemeinde

gruß Hamburger

Hi Mario,

auch aus dem Elsass ein herzliches Willkommen, was fährst Du den für ein Teil ?

 

bis die Tage

 

Jürgen

Themenstarteram 18. Dezember 2002 um 8:07

@ Jürgen

Fahre mehrere Teile.

U. a. einen `88er Mustang coupe 4 Zylinder, 5-Gang für den Winter und einen 93er Pontiac Firebird Targa autom. für den Sommer. Diesen habe ich aber erst seid Sept. 02.

Dann kommen noch zwei Deutsche und eine Japanerin dazu.

Soll jetzt aber nicht geprahlt sein. Im Gegenteil. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte diesen Spleen nicht.

Gruß,

Mario

@ Lux

 

:) Mann du musst ja ne riesen Garage haben :) :)

grüßle

 

 

Jürgen

@ Jürgen

Nee, schön wär´s. Zwei (die Deutschen) stehen jeweils in einer Garage, ein Ami unterm Carport und der andere -für den Alltag- in der Einfahrt unterm freien Himmel.

Wobei eine Garage komplett von einem zerlegten Ford 17M P7b beansprucht wird und die andere eine "Deutsch-Japanische WG" beherbergt.

Gruß,

Mario

am 3. Juli 2003 um 13:04

Ich möchte dich auch ganz herzlich bei Motor-talk begrüssen.

Sicher werden wir hier viel Spass haben. Und lass dich nicht von irgendwelchen Typen ärgern oder durch den CAD-pfuscher zensieren.

Willkommen :) :) :)

am 3. Juli 2003 um 13:07

*brüll*

:D :D :D

jetzt kram bloß nicht von mir auch noch einen aus... ;)

am 3. Juli 2003 um 13:09

Na, rexxell,

brauchen die Schweitzer mal wieder etwas länger?

am 3. Juli 2003 um 13:10

lol, jetzt wirds lustug:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen