Vorstellung
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mehrmals über dieses Forum gestolpert bin, habe ich mich jetzt angemeldet und stelle mich auch gleich mal vor. Ich heiße Ingo, bin 37 und seit Dezember 05 steht ein XC 90 D5 Ocean Race bei mir vor der Tür und nervt die Nachbarn..😁
Mein Geld bekomme ich dafür, daß ich mich mit KFZ-Schäden als selbstsdtändiger Gutachter beschäftige.
19 Antworten
Hey,
Willkommen im Forum!
Der XC90 OR ist ein schickes Teilchen... Wir wollen bilder sehen!! 😁
Aber da kommt gleich bestimmt noch ein dezenter Hinweis von einem anderen Mitglied...
Grüße,
Dirk
Herzlich Wilkommen,
der Dickelch-Anteil ist wirklich erstaunlich hoch...
Im gegensatz zum Auto würde ich mir übrigens den gleichen Hund aussuchen(sofern der im Avatar deiner ist...).
Tricolor Beagles sind einfach ein Traum! Leider habe ich keine Zeit und Mangels Garten auch keinen Platz für einen Hund(*seufz*). Kläffen die wirklich so viel wie man ihnen nachsagt?!
Volvo+Beagle+KFZ-Sachverständiger machen einen höchst sympathischen Ersteindruck ;-) wir sind gespannt auf Bilder!
Grüße vom rennelch (ein großes R hat er nicht verdient ;-) )
tom
Ein fröhliches Moin von der Waterkant ins ferne Sachsen. Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier. Gruß Heiko
Hallo Ingo,
sei willkommen in diesem aus Elchtreibern geBILDetem Forum.
Der Hund auf dem FOTO ist BILDlich gesprochen ein FOTOgenes, BILDhüsches Kerlchen.
Gibt es von Deinem FOTOgenen Elch auch BILDer? Nicht dass es zwingen notwendig ist hier BILDer einzustellen, aber FOTOs von Elchen werden hier gern abgeBILDet und betrachtet.
Um sich ein BILD machen zu können sind ElchFOTOs echt hilfreich. Bist Du jetzt im BILDe? 😉😛😁
Ubrigens, schon gehört? Die sind hier echt scharf auf FOTOs von den Elchen. 😉😛😁
Gruß Manfred,
der allzeit knitterfreie Fahrt wünscht.
Ähnliche Themen
Bilder sind momentan nicht verfügbar, da der Kleine durch das Golfball-Design nicht besonders fotogen ist...😁 Außerdem muß er erstmal durch die Waschstraße
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Hallo Ingo,sei willkommen in diesem aus Elchtreibern geBILDetem Forum.
Der Hund auf dem FOTO ist BILDlich gesprochen ein FOTOgenes, BILDhüsches Kerlchen.
Gibt es von Deinem FOTOgenen Elch auch BILDer? Nicht dass es zwingen notwendig ist hier BILDer einzustellen, aber FOTOs von Elchen werden hier gern abgeBILDet und betrachtet.
Um sich ein BILD machen zu können sind ElchFOTOs echt hilfreich. Bist Du jetzt im BILDe? 😉😛😁Ubrigens, schon gehört? Die sind hier echt scharf auf FOTOs von den Elchen. 😉😛😁
Gruß Manfred,
der allzeit knitterfreie Fahrt wünscht.
Ich würde sagen xc90er hätte bei einer Plagiat Klage ziemlich gute Chancen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von tom1502
Herzlich Wilkommen,der Dickelch-Anteil ist wirklich erstaunlich hoch...
Im gegensatz zum Auto würde ich mir übrigens den gleichen Hund aussuchen(sofern der im Avatar deiner ist...).
Tricolor Beagles sind einfach ein Traum! Leider habe ich keine Zeit und Mangels Garten auch keinen Platz für einen Hund(*seufz*). Kläffen die wirklich so viel wie man ihnen nachsagt?!Volvo+Beagle+KFZ-Sachverständiger machen einen höchst sympathischen Ersteindruck ;-) wir sind gespannt auf Bilder!
Grüße vom rennelch (ein großes R hat er nicht verdient ;-) )
tom
...das ist meine Beaglehündin Betsy...ständiger Begleiter seit 5 Jahren...
Zitat:
Original geschrieben von hmigor
Bilder sind momentan nicht verfügbar, da der Kleine durch das Golfball-Design nicht besonders fotogen ist...😁 Außerdem muß er erstmal durch die Waschstraße
Wie, Golfballdesign?? Erklär mal.
Grüße,
Dirk
Zitat:
Und ist Betsy so gesprächig wie man das den Beagles nachsagt?
...wenn sie eine Fähte hat, dann ist sie "spurlaut", Fremde werden je nach Sympathie sehr lautstark gemeldet. Ansonsten ist sie ein "Schlafhund" und eine absolute Kuschelmaus.
Wie, Golfballdesign?? Erklär mal.
Grüße,
Dirk
Hagel vom Juni 2006, Leipzig Innenstadt, sieht spektakulär aus.
Als Bild kann ich erstmal nur meinen "Ersatzelch" anbieten, der steht aber jetzt in der Garage.
Zitat:
Original geschrieben von hmigor
...wenn sie eine Fähte hat, dann ist sie "spurlaut", Fremde werden je nach Sympathie sehr lautstark gemeldet. Ansonsten ist sie ein "Schlafhund" und eine absolute Kuschelmaus.Zitat:
Und ist Betsy so gesprächig wie man das den Beagles nachsagt?
Das sind ja egtl. alles positive Eigenschaften...
Bist du Jäger, dass du den "Spurlaut" wirklich nutzt?!
Der Dackel meiner Eltern ist leider ziemlich verkläfft. Habe gehört das die Eigenschaften bezüglich Sturheit(find ich gut) und Gekläffe (find ich gar nicht gut ;-) ) vergleichbar wären bei Dackel & Beagle ...
Der Dackel ist allerdings der coolste Hund aller Zeiten. Eigentlich müsste jeder "Gangster" so einen haben...
"Ey Mann - hab isch 3er Dackel, ist tiefer gelegt, weist du?! Und hat krasse Frontspoiler" 😁
Ich muss gestehen, ich beneide dich um den Beagle! Ein wunderschönder Hund! Ich hoffe Sie hat von Hagel nix abbekommen!
Grüße,
Tom