Vorstellung neues Mitglied
Hi liebes Forum,
ich bin Daimler250D, fahre einen s212 250CDI Automatik Avantgarde und habe schon viel von Euch gehört und dachte mir, meldest Dich einfach mal an...
Das Auto ist ein Firmenwagen, den ich aber überwiegend privat benutze, Probleme damit habe ich eigentlich keine, aber ich lese gerne mit und gebe schon von Geburt an auch gerne meinen Senf dazu.
Freue mich auf viele spannende Themen und interessanter Diskussionen mit Euch.
Viele Grüße, Lara
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kutjub
Sie hat heute noch im Forum etwas geschrieben.BTW, willkomen an Lara - hier im Tollhaus ;-)
Du hast ein "r" vergessen.😉
26 Antworten
..ui, dann bin ich ja mit meiner Vorstellung an sich schon den ersten Regelverstoss eingegangen...
So war das ja nicht gedacht von mir...
Sry!
Zitat:
Original geschrieben von Daimler250D
..ui, dann bin ich ja mit meiner Vorstellung an sich schon den ersten Regelverstoss eingegangen...So war das ja nicht gedacht von mir...
Sry!
Nicht falsch verstehen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein bisschen herumgealbert wird, solange man sich nicht streitet oder persönlich angreift.
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
solange man sich nicht streitet oder persönlich angreift.
eben und dies ist ja auch der Grund, warum die Mods hier eingereifen mussten. Dies sollte man schon dazu sagen 😉. Wir hatten da ja so gewisse Fälle in der näheren und weiteren Vergangenheit. Dass dabei hier und da die Schraube etwas härter angezogen wird, als es vielleicht nötig ist, kann ich schon verstehen.
@Daimler250D: Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt und dass alle Anbauteile auch dranbleiben.
Viele Grüße
Peter
Ähnliche Themen
Liebes Forum, herzlichen Dank für die nette Aufnahme, wenn Ihr auch in Teilen in Rätseln sprecht...
Schönen Abend allerseits!
Lara
Zitat:
Liebes Forum, herzlichen Dank für die nette Aufnahme, wenn Ihr auch in Teilen in Rätseln sprecht...
Lara
Das ist der Aufnahmetest.😉
Zitat:
Das ist der Aufnahmetest.😉Zitat:
Lara
...davon habe ich aber nix in den AGBs gelesen... :-)))
Na, ein paar Threads habe ich schon gesichtet und ich ahne es bereits.
In diesem Licht habe ich wohl einen suboptimalen Usernamen, kann man den noch nachträglich ändern? Wobei, LaraCroft gibt es nicht mehr...
Schönen Abend die Herren (und Damen?)!
Hallo ins Forum,
Zitat:
In diesem Licht habe ich wohl einen suboptimalen Usernamen, kann man den noch nachträglich ändern?
kannst Du schon recht haben ... . Aber nachträglich ändern geht nicht. Damit musst Du leben (und wir darauf achten, was hinter Daimler steht 😉).
Viele Grüße
Peter
Zitat:
...davon habe ich aber nix in den AGBs gelesen... :-)))Zitat:
In diesem Licht habe ich wohl einen suboptimalen Usernamen, kann man den noch nachträglich ändern? Wobei, LaraCroft gibt es nicht mehr...
Wir kennen hier keine Sippenhaft. Den Usernamen kann man meiner Kenntnis nach nicht ändern.
Zitat:
...davon habe ich aber nix in den AGBs gelesen... :-)))Zitat:
Lara Croft und Staffy in EINEM Forum, das wird hier zum shooter game, Jungs, jetzt kommen wilde Zeiten auf uns zu, uuuuääääähhh
Welcome babe, a lot of dudes here enjoying great fun- and fueltalk!
Hallo Lara,
und herzlich willkommen!
Ist ein tolles Forum und charmante Unterstützung können wir hier immer gebrauchen.
Greets, Stefan 🙂