Vorstellung meines Kombi´s

Mercedes E-Klasse W210

Bezeichnung: Bj 06.2000 270CDI
Ausstattungs Linie: Avantgarde

Änderungen und / oder Beschreibung: also mein Auto hat folgende Serienausstattung

249 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar (fahrerseitig)
273 Vorrüstig Telefon (Handy)
345 Scheibenwischer mit Regensensor
352 Bedien- und Anzeigesystem COMAND
414 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch in Glasausführung
423 Getriebe Automatik 5-Gang mit TEMPOMAT (SPEEDTRONIC)
543 Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegel
581 Komfort-Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC)
600 Scheinwerferreinigungsanlage
611 Ausstiegsleuchten in den Türen
612 Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
673 Batterie mit größerer Kapazität
677 ?
680 Leichtmetallräder 4fach 17"
691 ?
873 Sitzheizung Vordersitze links und rechts
876 Innenraumlichtpaket
954 AVANTGARDE
988 COC-Papier

Änderungen:

KAW Federn in 55/40mm
1er und 2er Federgummis
Motorhaube Gecleant
US-Standlicht
Schwarzer Grill
Chrom Heckklappengriff
Dachrehling Entfernt
Sommerfelgen 8 und 9x18 AMG Styling 2 mit 235/40 18 und 265/35 18
Winterfelgen 7,5x17 mit 235/45 17

Geplante Änderungen 2008

Us Seiten Leuchten (Orig. MB)

da man hier keine bilder verlinken kann mach ich das mal so 🙂

Bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von German-Oldschool

Frl.meyer

du solltes dir dein zitat mit dem baum zu herzen nehmen und voll reinfahren mit deiner rentner schleuder das was peinlich ist ist eure intoleranz.

wenn ihr nen auto seht wo was dran gemacht ist kriegt ihr doch nen herzinfarkt ihr frührentner

Dein Beitrag zeigt Deine wirklich geistige Größe. Empfiehlst anderen, die nicht Deiner Meinung sind, sich tot zu fahren. Und wirfst uns noch intoleranz vor, da wir nicht deiner Meinung bist. Bist also selber intolerant.

Kaufst dir ´ne Rentnerschüssel und verprollst diese dann und meinst du wirst cool....., ohne Worte.

Da du mir empfielst mich umzubringen, kann ich auch auf deinem Niveau antworten: "Dein Vater hätte dich in den Knick spritzen sollen, dann wäre uns ein Schwachkopf erspart geblieben."

Und dein Name ist auch nur Farce: "German-oldschool", also von "alter Schule hast du überhaupt keine Ahnung.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BennyBHV

so tiefergelegt hat der n bischen was von nem leichenwagen ...

Das finde ich echt erstaunlich - genau das gleiche hat mir der Mitarbeiter beim Reifenhändler auch zu meinem S210 gesagt - "wirkt wie ein Leichenwagen" - hatte ich vorher noch nie gehört! 😉

Was das Tuning angeht, fällt mir immer wieder folgendes auf:

- hier bei MotorTalk sind wenig Tuning-Freunde. Für entsprechende Vorstellungen gibts überwiegend negative Kritik, wie auch hier

*** Fremdforenlink entfernt von boborola ***

So ist es eben bei Mercedes; es gibt die Klassik- und die Tuning-Fraktion. Es gibt ja sogar eigene MB-Tuning-Magaziine. Und dass die größeren Baureihen (speziell auch S-Klassen und Coupes) dann im höheren Alter "verschönert" werden, das ist ja schon seit ewigen Zeiten so. War offenbar schon bei der "alten S-Klasse" beim 6.3 V8 so! In den 80er Jahren dann die König-Umbauten der V8 SECs usw.... 😉

Ist doch in Ordnung für die hiesigen Zubehörhändler, wenn die Autofreaks ihr Geld in Zubehör etc. investieren... Tut der Wirtschaft gut... Aber um die Gleichgesinnten zu finden, sollte man sich wohl lieber ein spezialisiertes Tuningforum suchen, als den breiten Marktzplatz hier bei MT... 😉

Wie, das wars schon ? Wat schwächeln hier die Motor Talk Ur-Mitglieder, meistens werden die neuen mit etwas außergewöhnlicheren Fahrzeugen mehr fertig gemacht.

Muss sagen ihr schwächelt ganz hart, loool

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

meistens werden die neuen mit etwas außergewöhnlicheren Fahrzeugen mehr fertig gemacht.

da ist was dran, so hab ich das auch in Erinnerung! 😉

Da ich selbst einen W 210 hatte ( 300 TTD ) bin ich entsetzt was Du mit dem Wagen veranstaltet hast, der geht gar nicht, ist absolut danaben.

Bist Du früher Manta gefahren und braucht jetzt Platz für nen Kinderwagen oder wie kommt man auf solche Einfälle?

Kriegst von mir den Ehrenpreis des "geproltesten MB" des Landkreises...

Trotzdem unfallfreies fahren...