1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Vorstellung meines Kombi´s

Vorstellung meines Kombi´s

Mercedes E-Klasse W210

Bezeichnung: Bj 06.2000 270CDI
Ausstattungs Linie: Avantgarde

Änderungen und / oder Beschreibung: also mein Auto hat folgende Serienausstattung

249 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar (fahrerseitig)
273 Vorrüstig Telefon (Handy)
345 Scheibenwischer mit Regensensor
352 Bedien- und Anzeigesystem COMAND
414 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch in Glasausführung
423 Getriebe Automatik 5-Gang mit TEMPOMAT (SPEEDTRONIC)
543 Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegel
581 Komfort-Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC)
600 Scheinwerferreinigungsanlage
611 Ausstiegsleuchten in den Türen
612 Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
673 Batterie mit größerer Kapazität
677 ?
680 Leichtmetallräder 4fach 17"
691 ?
873 Sitzheizung Vordersitze links und rechts
876 Innenraumlichtpaket
954 AVANTGARDE
988 COC-Papier

Änderungen:

KAW Federn in 55/40mm
1er und 2er Federgummis
Motorhaube Gecleant
US-Standlicht
Schwarzer Grill
Chrom Heckklappengriff
Dachrehling Entfernt
Sommerfelgen 8 und 9x18 AMG Styling 2 mit 235/40 18 und 265/35 18
Winterfelgen 7,5x17 mit 235/45 17

Geplante Änderungen 2008

Us Seiten Leuchten (Orig. MB)

da man hier keine bilder verlinken kann mach ich das mal so 🙂

Bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von German-Oldschool

Frl.meyer

du solltes dir dein zitat mit dem baum zu herzen nehmen und voll reinfahren mit deiner rentner schleuder das was peinlich ist ist eure intoleranz.

wenn ihr nen auto seht wo was dran gemacht ist kriegt ihr doch nen herzinfarkt ihr frührentner

Dein Beitrag zeigt Deine wirklich geistige Größe. Empfiehlst anderen, die nicht Deiner Meinung sind, sich tot zu fahren. Und wirfst uns noch intoleranz vor, da wir nicht deiner Meinung bist. Bist also selber intolerant.

Kaufst dir ´ne Rentnerschüssel und verprollst diese dann und meinst du wirst cool....., ohne Worte.

Da du mir empfielst mich umzubringen, kann ich auch auf deinem Niveau antworten: "Dein Vater hätte dich in den Knick spritzen sollen, dann wäre uns ein Schwachkopf erspart geblieben."

Und dein Name ist auch nur Farce: "German-oldschool", also von "alter Schule hast du überhaupt keine Ahnung.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Find diesen S210 sehr geil gemacht!Mal keine Serien-Rentner Karre wie man so oft sieht auf den Strassen.Weiter So!!!!!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von YU 600

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang280

Schöne Wagenfarbe ;-)
Aber ein Avantgarde-Grill muss aus Chrom sein, Schwarz ist ein absolutes No-Go

Außerdem bin ich der Meinung, dass alle Änderungen am Serienzustand den Wagen bestenfalls verunstalten. Aber jeder wie er mag.

Grüße,
Wolfgang

😁 😁 😁 😁 😁

gibt schoin lustige vögel..auf der welt....(ist aber nur m.M.)

den serienzustand zu ändern beudetet für dich eine verunstaltung....dies beduetet wenn du z.b. einen extrem-opastyle-classic-äh200 fährst das du noch nicht mal einen avantgarde grill verbauen wirst- (weil sieht ja verunstalltet aus)-

wenn der serienzustand des vermentlichen äh 200 clässic....durch ein AMG-Optik package umgebaut wird-ist es dan auch eine verunstaltung??

...das wäre ne verunstalltung für die leute die sich mit autos nicht auskennen-nicht viel geld für umbauten ausgeben wollen(aber nen stern fahren)-oder für so zahlreiche leasingfahrer-die den leasing benz ihr eigen nennen-aber gar keine veränderungen hier im MT für gut empfinden....weil sie selbst an geleasten benz nix machen dürfen.

find's sehr toll, wei manche user über vorstellungs-thread's herfallen und sich eigentlich nur negativ äussern können.

PS:jeder der nen benz unter seinen arsch im straßenverkehr bewegt-will sich von der masse abheben.

ansonsten würden wir auto's fahren und keinen mercedes....

Also mein Mercedes ist ein Auto.

Aber so eine verunstaltete Kiste ist sicher kein Auto mehr sondern nur noch ein Haufen Blech und Plastik.

@germanoldschool:

Als du den Wagen gekauft hast, war das Auto richtig schick. Gefällt mir. Aber jetzt? Nur noch peinlich.

Frl.meyer

du solltes dir dein zitat mit dem baum zu herzen nehmen und voll reinfahren mit deiner rentner schleuder das was peinlich ist ist eure intoleranz.

wenn ihr nen auto seht wo was dran gemacht ist kriegt ihr doch nen herzinfarkt ihr frührentner

Ich liebe MT!!!
Immer wieder lustig, diesen verspiessten Rentnerhaufen in voller Fahrt zu erleben.
Nix gegen Rentner, aber ich mag auch keine Leute, die gleich die Polizei rufen, wenn einer mit der Schnauze 5 cm in der Einfahrt parkt.
@ espaceweiß
Ganz große Lyrik!!! Ich danke dir für deine geistigen Ergüsse, Du einziger echter Mensch!

In diesem Sinne
Viel Spass noch und immer schön spiessig bleiben... 😁

Ähnliche Themen

so, mir gefällt er auch nur bei den ersten bildern.
irgendwie sieht der nur noch wie nen blechkasten aus.

der mercedes stern ist schon geil. aber mir hamme se auch schon 2 geklaut und bei einem wo es ihn geklaut haben die motohaube zerkratzt um den stern rum, weil se zu dumm waren ihn einfach abzureißen.
deswegen hab ich mich dazu entschlossen den stern weg zu machen und mit dem stern emblem zu ersetzten.

hier mein kleiner ohne stern 🙁
und mehr optisch machen tu ich net. iss so schick genug.

http://img80.imageshack.us/img80/517/img05361mu0.jpg

Zitat:

Original geschrieben von tiescha

so, mir gefällt er auch nur bei den ersten bildern.
irgendwie sieht der nur noch wie nen blechkasten aus.

der mercedes stern ist schon geil. aber mir hamme se auch schon 2 geklaut und bei einem wo es ihn geklaut haben die motohaube zerkratzt um den stern rum, weil se zu dumm waren ihn einfach abzureißen.
deswegen hab ich mich dazu entschlossen den stern weg zu machen und mit dem stern emblem zu ersetzten.

hier mein kleiner ohne stern 🙁
und mehr optisch machen tu ich net. iss so schick genug.

http://img80.imageshack.us/img80/517/img05361mu0.jpg

Oldschool.

Das ist mal ein Kombi,solltest dich mal an sowas anlehnen,sieht super aus!

Gruß

Zitat:

gibt schoin lustige vögel..auf der welt....(ist aber nur m.M.)

Ganz Deiner Meinung :-)

Zitat:

den serienzustand zu ändern beudetet für dich eine verunstaltung....dies beduetet wenn du z.b. einen extrem-opastyle-classic-äh200 fährst das du noch nicht mal einen avantgarde grill verbauen wirst- (weil sieht ja verunstalltet aus)-

Sorry, das hab ich eigentlich nicht gemeint. Chrom-Grill und meinetwegen AMG-Optik gibts serienmäßig bzw. kann nachgerüstet werden, ohne daß einem Nicht-Insider der Unterschied auffällt. Ich hätte besser Original-Bauteile schreiben sollen. Bei denen ist meistens sichergestellt, dass die Grenze des guten Geschmacks nicht allzu weit überschritten wird. Ganz im Gegenteil zu den individuellen "Verschönerungen" mit Spachtelkitt und Spraydose.

Zitat:

find's sehr toll, wei manche user über vorstellungs-thread's herfallen und sich eigentlich nur negativ äussern können.

Mein erster Satz war doch, dass mir die Wagenfarbe gefällt :-)

Und übrigens, wer seinen Wagen öffentlich vorstellt, muss damit rechnen, daß nicht nur positive Meinungen geäußert werden. Wir sind doch keine Schleimer, oder ??

Zitat:

PS:jeder der nen benz unter seinen arsch im straßenverkehr bewegt-will sich von der masse abheben.

Falsche Aussage. Meiner war ein Dienstwagen, der halt jetzt mir gehört. Ich konnte mir die Marke nicht aussuchen :-)

Grüße, Wolfgang

PS: Verunstaltung hat nichts mit "Stall" zu tun

Mir gefällt der Wagen sehr... super Umbauten!

Zitat:

Original geschrieben von YU 600

...ansonsten würden wir auto's fahren und keinen mercedes...

Und ein Mercedes ist in deinen Augen was besseres, aussergewöhnliches o.ä. ?

Auch ein Mercedes ist und bleibt ein Auto !
Und für >80% der Besitzer ein einfaches Fortbewegungsmittel.
Die Restlichen <20% der Besitzer verändern ihr Faherzeug meißt in Eigenregie, manche davon machen das sehr Geschmackvoll und wieder andere schaffen es ein Fahrzeug wirklich hässlich hin zu bekommen.

Das wichtigste ist jedoch das es dem Besitzer gefällt. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von German-Oldschool

Frl.meyer

Dein Beitrag zeigt Deine wirklich geistige Größe. Empfiehlst anderen, die nicht Deiner Meinung sind, sich tot zu fahren. Und wirfst uns noch intoleranz vor, da wir nicht deiner Meinung bist. Bist also selber intolerant.

Kaufst dir ´ne Rentnerschüssel und verprollst diese dann und meinst du wirst cool....., ohne Worte.

Da du mir empfielst mich umzubringen, kann ich auch auf deinem Niveau antworten: "Dein Vater hätte dich in den Knick spritzen sollen, dann wäre uns ein Schwachkopf erspart geblieben."

Und dein Name ist auch nur Farce: "German-oldschool", also von "alter Schule hast du überhaupt keine Ahnung.

Ich war lange nicht mehr hier in der Welt der Spießer und verklemmten Rentner.

Aber es hat sich nichts geändert.
Es stellt ein User voller Freude und vielleicht auch Stolz seinen Wagen vor und was passiert?
Einige User pissen ihn an und ziehen über seine Umbaumaßnahmen her. Mir gefällt ein S210 auch nur mit Dachreling und Stern aber den Besitzer dafür gleich fertig machen? Nö !

Zitat:

Original geschrieben von Frl. Meyer

Aahaahahaha... ist der Spruch cool!!!!!!!! Und trifft auf den Kombi-Proll voll zu 😁😁😁😁😁😁😁😁

......

Ich kringel mich immer noch!!!!!

immer noch....

Grüsse

Hallo...

Ein individueller w210 ;-) würde ich sagen.
Am besten gefiel er mir mit der Tieferlegung und ohne die Umbauten.
Die Lichter an der Front erinnern mich schon ein bisschen an den Weihnachtsbaum. Bunter Mix an Farben. ;-)
Weniger ist eben manchmal mehr-
Aber nichts für ungut.. Jeder stylt seinen Wagen nach seinem Geschmack.

Aber auch solche Autos zu zeigen ist gut. Vielleicht erkennt ein anderer User jetzt ja, dass er doch lieber die Finger von einem Umbau lässt und seinen Wagen im original Zustand lässt.

gruß simon

Hallo Orbaspain,

Dein Beitrag kommt über das Meckern bzgl. des "Kunstwerkes" auch nicht hinaus:

Jeder, der nicht begeistert Beifall klatscht, wird als "Spießer und verklemmter Rentner" runter gemacht, das zeigt, dass auch von Deiner Seite weder Intelligenz noch Toleranz beigetragen ist. DAS hättest Du dir besser gespart, es entlarvt Dich als Sprücheklopfer, der es auch nicht besser kann.

Wenn jemand ein derart verändertes Familienauto hier "voller Stolz" (worauf denn bitte?) präsentiert, so polarisiert er; das muss ihm vorher klar sein. Und dass die eine Seite die andere nicht versteht, liegt in der Sache selbst.

Ich bin der Überzeugung, dass die überwiegende Mehrzahl der User hier niemals auf die Idee käme, diesen (ihren) Wagen zum Pimp-Klo umzubauen, weil sie genug Geschmack haben, den Wagen so zu lassen. Es ist einfach nicht zu begreifen, was an diesen Umbauten den Wagen noch eleganter und schöner machen soll; und was damit bezweckt werden soll, außer krampfhafter Selbstdarstellung.

Dies ist nicht das erste mal, dass hier eine solche Präsentation in die Hosen ging, und es ist immer wieder interessant zu sehen, wie bissig die "Schöpfer" der Kunstwerke werden können, wenn gebuht und gepfiffen wird, und der ersehnte Applaus ausbleibt.

Espaceweiß

es ist wie immer:

ein auto wird vorgestellt nach dem motto: "wie findet ihr das?". und wenn einige sich erdreisten, nicht sofort "super, toll, genial" zu rufen sind es spießige rentner! vielleicht sind es ja keine rentner sondern leute mit anderem oder überhaupt mit geschmack. mir gefiel er am anfang besser, habe mich also jetzt zum rentner entwickelt. dann bin ich lieber rentner !!!    😁

dto