1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Vorstellung meines CC

Vorstellung meines CC

VW CC 3C/35

Hallo liebe Forenmitglieder,

nun ist der CC schon ca. 10 Monate in meinem Besitz und auch schon ca. 15 tkm gefahren und da möchte ich auch ihn endlich mal vorstellen.
Da ich das mit Bildern machen wollte, mir es aber ob der Verschmutzung oder den dann nicht mehr montierten Sommerreifen nicht so passend erschien, habe ich es erst jetzt geschafft.
Ich habe also ein paar Bilder und die Ausstattungsdetails in die Fahrzeugbeschreibung meines Profils gelegt. Dies hat den Vorteil, dass nur diejenigen darauf zugreifen können, die auch registriert sind.
Wer also Lust hat, kann da mal reinschauen.

Gruß Thomas

30 Antworten

Zitat:

@Polmaster schrieb am 28. April 2015 um 22:34:17 Uhr:

Und mMn beißt sich die beige Innenraumfarbe mit der weißen Außenfarbe

An dem Tag, als ich die Fotos gemacht habe, hat die Sonne sehr stark geschienen, dadurch wirkt das Schwarz an den Sitzen (um das Beige) grau. In Wirklichkeit harmonieren die Farbe doch sehr schön, auch mit dem antrazit-farbenem Himmel.

Wer jetzt immer noch neugierig auf das Fahrzeugprofil von @thomashaa ist, der kann das jetzt auch "live" ansehen. Der Fehler dürfte behoben sein! 😉

Mir gefällt er ja ganz persönlich nicht in weiß/hellen Farben, aber das ist mein Geschmack.
An sich finde ich ihn sehr schön, auch den Innenraum mit den zwei Farben!

Schönes Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!

(Und du hast die MFA Premium *neid* 😉 )

Das ist ein wunderschöner CC. Weiss mit den Luganos ist der absolute Hammer. Innen genau wie meiner, sieht sehr gut aus. Die einzige Farbkombi die mir noch besser gefällt ist aussen weiss und innen schwarz/ trüffel.

danke, danke
rotes Leder sähe auch sehr gut aus, wenn auch etwas gewagt

Jop, sehr schöner CC mit einer meiner beiden lieblings Farben 🙂

Zitat:

@thomashaa schrieb am 30. April 2015 um 11:39:55 Uhr:

danke, danke
rotes Leder sähe auch sehr gut aus, wenn auch etwas gewagt

Das hätte mir sehr gut gefallen. Ich bin aber absolut kein Lederfan (zu empfindlich beim Beladen, Abschrammungen) daher find ich meine Stoffsitze ganz angenehm. Aber das Rot mit Schwarz - nette Kombi.

Ich hätte meinen CC gern aussen in Rot mit R-Line gehabt...

Hast du von deinem auch Fotos?
Evtl. in einem anderen Beitrag (link)

http://www.motor-talk.de/.../...-6-vorstellung-erfahrung-t5281693.html

Gucksdu 😉

Innenraumfotos muss ich mal noch nachreichen und aussen mach ich mal schöne wenn der Blütenstaub weg und der Karren wieder sauber ist 😉

Sieht ja auch toll aus,
... mit dem Wagen durch solch Gelände😉

Zitat:

@muhrx schrieb am 30. April 2015 um 12:26:42 Uhr:

Deine Felgen hätten auch gut zu meinem CC gepasst.

Zitat:

@thomashaa schrieb am 30. April 2015 um 21:22:08 Uhr:

Zitat:

@muhrx schrieb am 30. April 2015 um 12:26:42 Uhr:

Deine Felgen hätten auch gut zu meinem CC gepasst.
Die passen auch gut zu meinem B6...

Ich dachte immer beim Dynaudio Confidence wird die Reserveradmulde vom Subwoofer genutzt. Aber hier lese ich, das du zusätzlich ein Vollwertiges Reserverad hast? Das beruhigt mich ja. Ich habe in meiner Bestellung (Passat Alltrack) auch das Confidence drin und hatte jetzt nach einigem Lesen Bedenken, was das Reserverad anbetrifft.

Wie das beim Alltrack ist weiß ich nicht.
Im CC sind zwei Subwoofer, in jeder Vordertür einer, da ist diesbezüglich nichts in der Reserveradmulde.

Deine Antwort