Vorstellung meiner neuer LTZ 400 Supermoto

Hallo Leute,
hab mir vor zwei Wochen ein neues Spielzeug für grosse Jungs gekauft und wollte es hier mal vorstellen 😁
(Suzuki LTZ 400 K6 in weiss)

Was alles gemacht wurde:
Motortuning (Kolben, Zylinder, Kurbelwelle)
K&N Sportluftfilter mit Powerlid
Douglas Red Label mit 255er hinten und 130er Heidenau-Rollerreifen vorne ( auf 6j!!!)
Spurplatten
Wheelie Bar
Led Umbau
Ellipsoid Scheinwerfer
Stroboblitzer
Nerfbar+Heelguard Goldspeed-Goldline
Leo Vince X3 Auspuff
und und und.....

Beste Antwort im Thema

Das mit den Rollerreifen gefällt mir persönlich nicht so, aber sonst Top Umbau, sehr schick *Daumen hoch*

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dieter1976

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Mich wundert das du vorne kein Nr. Schild hast.Woran liegts?

Chris

@Chris: ich habe vorne auch keins dran. Sieht einfach wesentlich besser aus und die Kollegen in grün (bzw. blau) kennen sich zum Glück noch nicht genug mit den Teilen aus.
Also Quadfahrer....vereinigt euch und demontiert vorne alle das Nummerschild, dann fällt es nicht so auf 😉

Ganz meiner Meinung...😁😁😁

Mein TÜV Mann hat mir jetzt auch das Kleine Kennzeichen abgenommen...das könnte ich ja auch verbauen, nur das Kuchenblech hätte ich garnicht ranbekommen, wegen meinem Öl-Kühler...

ergo.....klein ist gut, ohne Besser...😁😁

P.S. Schöne Suzi...wie haste denn die Roller-reifen eingetragen bekommen??

Gruß und Schönes Wochenende

Icke

hab mittlerweile kleinere kennzeichen auch vorne dran😁 ohne wars besser, fahre doch lieber mit kennzeichen rum 🙄
die rollerreifen waren schon eingetragen als ich es gekauft hab.

gruß

hab heute mal paar bilder gemacht. so sieht mein quad mittlerweile aus😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dr. GoldJunge

hab heute mal paar bilder gemacht. so sieht mein quad mittlerweile aus😁

gruß

ja sieht echt nett aus...😁😁😁

sag mal waren die zusatzscheinwerfer auch schon drann und wie ist das licht abends??

Gruß Icke

Ähnliche Themen

die zusatzscheinwerfer müssen so sein...wegen der zugmaschinen zulassung
bei dunkelheit ist das licht ausreichend.😉

gruß

Quad steht zum Verkauf frei.

gruß

http://suchen.mobile.de/.../161670311.html?...

gruß

Preisupdate.

gruß

Ich glaube da müssen noch viele Preisupdates kommen...

Kein Mensch kauft eine Quad die 6 Jahre alt ist für dieses Geld. Eine neue LTZ400 bekommt man für etwas über 6000€.
Klar möchtest Du für die Umbauten Geld haben, aber das läuft leider so nicht, auch gefällt nicht jedem der Umbau mit Rollerreifen.

Zudem kauft man dann eine Quad mit der man keinen Versicherungsschutz hat, Tuning hin oder her, einen anderen Zylinder und mehr als 10PS Mehrleistung ohne Eintragung? Das könnte bei einem Unfall böse in die Hose gehen.
Auch hast Du nichts geschrieben ob die anderen Umbauten eingetragen sind, das wirkt auf mich nicht gerade seriös und so denken evtl. auch viele andere die die Anzeige lesen. Auch sollte man vielleicht dabeischreiben WARUM man diese Quad verkauft, vielleicht läuft sie ja doch nicht so rund mit dem anderen Zylinder könnten sich evtl. manche potentiellen Käufer denken und dann direkt die Finger davon lassen.

Kein Angriff, nur Tips. Ich hatte damals in meine 300er auch über 2500€ an Tuning reingesteckt, war froh das ich sie noch einigermaßen so los bekam, die 2500€ hätte ich besser gespart, dann hätte ich jetzt noch was davon.

Wenn man sich eine Quad kauft und soviel Geld reinsteckt muß man sie fahren bis sie auseinanderfällt oder mit riesen Verlusten leben können bei Verkauf, ist halt so. Ich würde meine Quad nicht verkaufen da ich damit auch zuviel Verlust machen würde, lieber würde ich sie abmelden und dann mal weitersehen.

Gruß
Andy

PS: Es ist übrigens noch immer keine Supermoto, da es einem Hochhaus gleicht😉

Zitat:

Original geschrieben von Quadracer_Buebchen

Ich glaube da müssen noch viele Preisupdates kommen...

Kein Mensch kauft eine Quad die 6 Jahre alt ist für dieses Geld. Eine neue LTZ400 bekommt man für etwas über 6000€.
Klar möchtest Du für die Umbauten Geld haben, aber das läuft leider so nicht, auch gefällt nicht jedem der Umbau mit Rollerreifen.

Zudem kauft man dann eine Quad mit der man keinen Versicherungsschutz hat, Tuning hin oder her, einen anderen Zylinder und mehr als 10PS Mehrleistung ohne Eintragung? Das könnte bei einem Unfall böse in die Hose gehen.
Auch hast Du nichts geschrieben ob die anderen Umbauten eingetragen sind, das wirkt auf mich nicht gerade seriös und so denken evtl. auch viele andere die die Anzeige lesen. Auch sollte man vielleicht dabeischreiben WARUM man diese Quad verkauft, vielleicht läuft sie ja doch nicht so rund mit dem anderen Zylinder könnten sich evtl. manche potentiellen Käufer denken und dann direkt die Finger davon lassen.

Kein Angriff, nur Tips. Ich hatte damals in meine 300er auch über 2500€ an Tuning reingesteckt, war froh das ich sie noch einigermaßen so los bekam, die 2500€ hätte ich besser gespart, dann hätte ich jetzt noch was davon.

Wenn man sich eine Quad kauft und soviel Geld reinsteckt muß man sie fahren bis sie auseinanderfällt oder mit riesen Verlusten leben können bei Verkauf, ist halt so. Ich würde meine Quad nicht verkaufen da ich damit auch zuviel Verlust machen würde, lieber würde ich sie abmelden und dann mal weitersehen.

Gruß
Andy

PS: Es ist übrigens noch immer keine Supermoto, da es einem Hochhaus gleicht😉

hast dir aber mühe beim schreiben gegeben 😁. der preis fürs quad ist gerechtfertigt und auch nicht überzogen. das quad verkaufe ich weil ich keine zeit zum fahren mehr habe und weil ich 2 quads zuhause stehen hab. falls also jemand fragen hat kann er gerne fragen, denn fragen kostet nix

gruß

Du hast mich nicht verstanden... Du mußt davon ausgehen das die Menschheit FAUL ist, zudem steht nicht nur Deine Quad bei mobile.de. Wenn ich jetzt eine Quad suche, schaue ich mir verschiedene Anzeigen an, sehe Deine, lese Supermoto, aber wo ist Supermoto? Da sind nur Straßenreifen drauf... Dann sehe ich das Baujahr und den Preis, werde stutzig, die ersten Interessenten sind weg. Dann sehe ich die ganzen Umbauten, aber mit keinem Wort erwähnt das die auch eingetragen sind, dann sind die nächsten Interessenten weg.
Es steht nichts dabei WARUM sie verkauft wird, harmonisiert der Motor vielleicht doch nicht (?), zack, sind weitere Interessenten weg.
Rechtschreibfehler lasse ich außen vor, manchen ist es egal, anderen nicht (wie mir).

Somit hast Du durch Deine Anzeige viele viele Interessenten vergrault bevor sie erst mal zum Kontaktformular kommen würden.

...aber Deine Sache...

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Quadracer_Buebchen

Du hast mich nicht verstanden... Du mußt davon ausgehen das die Menschheit FAUL ist, zudem steht nicht nur Deine Quad bei mobile.de. Wenn ich jetzt eine Quad suche, schaue ich mir verschiedene Anzeigen an, sehe Deine, lese Supermoto, aber wo ist Supermoto? Da sind nur Straßenreifen drauf... Dann sehe ich das Baujahr und den Preis, werde stutzig, die ersten Interessenten sind weg. Dann sehe ich die ganzen Umbauten, aber mit keinem Wort erwähnt das die auch eingetragen sind, dann sind die nächsten Interessenten weg.
Es steht nichts dabei WARUM sie verkauft wird, harmonisiert der Motor vielleicht doch nicht (?), zack, sind weitere Interessenten weg.
Rechtschreibfehler lasse ich außen vor, manchen ist es egal, anderen nicht (wie mir).

Somit hast Du durch Deine Anzeige viele viele Interessenten vergrault bevor sie erst mal zum Kontaktformular kommen würden.

...aber Deine Sache...

Gruß
Andy

danke für deine tipps, werde sie in die tat umsetzen. falls du noch mehr tipps hast dann kannst du mir gerne ne pn schreiben.

ps: du könntest auch mal an deiner rechtschreibung arbeiten, nur so als tipp am rande😉

gruß

Deine Antwort