Vorstellung E500

Mercedes E-Klasse C207

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe mir letzte Woche ein gebrauchtes E-Klasse Coupé gegönnt als jungen Stern. Das Fzg. steht noch bei DC und hat folgende Ausstattung:

Palladiumsilber
AMG-Kleid
Panorama-SD
Comand
Leder Nappa Schwarz
Media Interface
Komforttelefonie
Sitzheizung
Sidebag im Fond
Spiegelpaket
Lichtpaket
Harman Kardon Soundsystem
Parktronic
Räucherpaket (ist aber ein Nichtraucherfahrzeug :-))
Keyless Go
Doppelcupholder

Bilder folgen.

Beste Antwort im Thema

Warum müssen so viele Themen hier immer nach ein paar Seiten in Streit ausarten? Kann man es nicht einmal schaffen nur über das Thema zu reden, sich ein wenig zusammenzureißen, ein bisschen Toleranz üben und einfach ein Mindestmaß an Höflichkeit beibehalten? Würdet ihr am Motor-Talk Stammtisch bzw. beim Real-Life Treff auch dem Auto-Fan gegenüber solche Sprüche an den Kopf werfen?
Finde ich echt schade 🙁

110 weitere Antworten
110 Antworten

Code 810 ist MJ 2010. Gebaut von 05.2009 - 05.2010

Wie komme ich an die Codes heran?:-)

Also MJ 2010 kann es eigentlich nicht sein, außer die Außenspiegel wurden nachträglich zu den alten montiert?!

Die Außenspiegel wurden 12/2009 geändert.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Also MJ 2010 kann es eigentlich nicht sein, außer die Außenspiegel wurden nachträglich zu den alten montiert?!

Hey.. wie bist Du denn zufrieden mit Deinem CLS.. ? Bin ja noch am Straucheln wegen dem E 63 4 matic..

Ähnliche Themen

Zitat:

Wieso kann es nicht MJ2010 sein? Das MJ 2010 beginnt ja nicht am 01.01.2010 oder?

Zitat:

Original geschrieben von Ecoupe79

Zitat:

Wieso kann es nicht MJ2010 sein? Das MJ 2010 beginnt ja nicht am 01.01.2010 oder?

Kein Plan gerade 🙂 Wollte dir eigentlich nur sagen das zwischen EZ und Produktion ziemlich lange Zeit dazwischen ist.

@Drivingman,

ah heutzutage sind die Autos alle gleich. Qualität die gleiche, ob C-Klasse oder CLS.

Ich persönlich finde die E-Klasse nicht so chick, daher habe ich mich für ein CLS entschieden.

Weil Du im MJ '10 die eckigen Rückspiegel hättest wie E-Coupe2009 sagte.
Von wann bis wann MJ '10 gebaut wurde hat Bruno weiter oben gepostet.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Dann ist es doch MJ2010 was er hat. Das E-Coupe kam 05.2009 raus 🙂

Die Seitenspiegel wurden wohl MJ unabhängig ausgetauscht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Dann ist es doch MJ2010 was er hat. Das E-Coupe kam 05.2009 raus 🙂

Die Seitenspiegel wurden wohl MJ unabhängig ausgetauscht.

Genau so muss es gewesen sein :-)

Wobei es schon seltsam ist, dass das Fahrzeug erst im Juli 2010 zugelassen worden ist.

Stimmt E-Coupe2009 🙂 was mich irritiert hat war seine EZ 07/10.
Naja, EZ nicht gleich BJ. Vielleicht stand der Wagen 'ne ganze Zeit lang beim Händler als Vorführer.

Edit: Ecoupe79 war schneller sehe ich gerade.

Kann ich mit meiner FIN meine Ausstattungscodes herausbekommen?

Habe praktisch den identischen Wagen wie Du, meiner ist EZ 6/10, in der FIN wird ein Versanddatum (und Ausstattungscodes) angegeben, ausgehend vom Produktionswerk (Bremen), was schon reichlich früher datiert ist.
Ich nehme mal an, dass dies bei Dir auch so ist. Mein Wagen wurde ca. 6-7 Monate vor der Erstzulassung gefertigt.

MfG
Sy

07/2010 ist schon MJ2011. Ausser du hast ein Lagerfahrzeug wie Sy erwischt. Anhand der FIN kannst du die Code und Versanddatum sehen.

Kurze Anmerkung: Das E-Coupe kam erst zum MJ 2010, d.h. es gibt keine MJ 2009! Das waren noch CLK!

Heute die 10000er Marke geknackt :-)

Deine Antwort