1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vorstellung E 500 (M273)

Vorstellung E 500 (M273)

Mercedes E-Klasse W211

Servus liebe Leute,

ich glaube ich bin das erste mal im W211 Forum ( wechsle sehr oft meine Autos )

Und habe gestern einen schönen E500 mit sehr guter Ausstattung erworben.

Es ist ein Mopf von 04/2006 mit:

- Distronic
- Fahraktive Sitze
- Memory
- Sitzheizung und Belüftung
- Keyless Go
- 4 Zonen Klima
- Heckrollo
- Rollos hintere Türen
- Nappa Leder
- Harman Kardon Soundsystem
Usw.

Das Fahrzeug bekam bei 73 tkm ein neues Getriebe und wurde vom Vorbesitzer penibel Technisch gepflegt. Zusätzlich zum Scheckheft habe ich eine 4 Seite Excel Tabelle erhalten mit allen Arbeiten seid seiner Übernahme bei 73 tkm.

Was noch ansteht: Ölwechsel 5w40 ( habe original Mercedes Öl bestellt )

Eine Aufbereitung und ein Check von unten da ich glaube das irgendein Querlenker etwas spiel hat.

Ebenfalls ist die Dachantenne abgebrochen, aber sie funktioniert. Gibt es irgendeine Idee wie ich es schöner lösen kann als es abzukleben oder gleich den ganzen Dachhimmel abnehmen zu müssen?

Ansonsten ein geiles Auto!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
107 Antworten

Zitat:

@Passi-Driver schrieb am 23. August 2024 um 11:12:30 Uhr:

Ich habe sehr viel Geld in das Auto investiert, aber erst am Ende verkaufen müssen weil die Motorlampe an war und wir den Fehler nicht finden konnten, aber das Auto ist einwandfrei gefahren. Ich weiß aber dass der Käufer noch sehr viel Geld investiert hat. Aber ob er den Mangel wegbekommen hat, weiß ich nicht. Ist das Auto irgendwo online?

So ist es auf einer Auktionsseite (https://www.olx.pl/.../...-bardzo-bogato-wyposazony-CID5-ID11qXyQ.html) in Polen und als ich mit dem Besitzer spreche, hat er mir auch von diesem Licht erzählt, manchmal geht es aus, manchmal ist es an, aber es kann nicht gelöscht werden

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 23. August 2024 um 13:09:22 Uhr:

Motorlampe an klingt auf die erste Angst ja nach Kette…

Eigentlich nicht.

VG

Es war definitiv nicht die Steuerkette, denn der Motor lief sehr ruhig

Deine Antwort