Vorstellung der Personen hinterm Scirocco Steuer
Hi liebe Community,
da es noch keinen offiziellen Vorstellungsthread hier im Forum gibt, wollte ich jetzt einfach mal den Beginn machen.
Mein Name is Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm.
Ich bin relativ neu bei motor-talk und freue mich, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über Auto und Co. unterhalten kann.
Momentan fahre ich noch das Auto in meiner Signatur und gestern hats mich irgendwie gepackt. Scirocco is bestellt! Und momentan gehts mir so wie der letzten Seite im Verkaufsprospekt: "Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." Aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen!
Soviel zu meiner Wenigkeit ^^
Beste Antwort im Thema
Hi liebe Community,
da es noch keinen offiziellen Vorstellungsthread hier im Forum gibt, wollte ich jetzt einfach mal den Beginn machen.
Mein Name is Marco, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm.
Ich bin relativ neu bei motor-talk und freue mich, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über Auto und Co. unterhalten kann.
Momentan fahre ich noch das Auto in meiner Signatur und gestern hats mich irgendwie gepackt. Scirocco is bestellt! Und momentan gehts mir so wie der letzten Seite im Verkaufsprospekt: "Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." Aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen!
Soviel zu meiner Wenigkeit ^^
152 Antworten
Hi!
Bin Stefan, 18 Jahre alt und komme aus Minden...
Registriert bei Motor-Talk bin ich schon seit Jahren, da ich mich für Autos interessiere.. :P
Seit Juni 2008 fahre ich einen Golf 5 GT und warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Scirocco, den ich am 04.03. bestellt habe.. 😉
Gruß, Stefan
So jetzt will ich auch mal Guten Tag sagen.
Mein Name ist Frank, alternativ, Franky, Fränksche.....
Bin 33 Jahre jung, sportlich und voll auf der Höhe:-) Beruflich stecke ich in einer Uniform(privat läßt es sich bei Bedarf auch einrichten;-), bin Polizist bei ner Sondereinheit in Frankfurt/M. Bis zum 24.08.09 noch A4 Fahrer, ab dem 25.08, 17:30 Uhr stolzer Rocco Besitzer. Hab mir ne Vollausstattung gegönnt, freu mich wie ein kleines Kind. Hab lange zwischen Sportback und Rocco geschwangt, letzten Endes sprach aber das klare Preis/Leistungsverhältnis für den Wolfsburger. Bin ja jetzt durch die vielen Anregungen/Tipps/Vorsichtsmaßnahmen....bestens gerüstet für die Abholung-danke Jungs und Mädels.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
...
Bestellt habe ich mir einen weißen 160PS mit 7Gang DSG, 18" Felgen, allen Extra's außer Leder, Pano und Navi
....
hi Steffen,
exakt genauso hab ich auch geordert ( Team+ )! ob das daran liegt, das ich auch in der IT unterwegs bin, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. aber: ich finde, mit 38.5 Lenzen zähle ich auch nicht als typischer Scirocco-Fahrer. egal! ich freue mich und hoffe, dass der Rocco bis zum 14. Mai in WOB auf mich wartet!
( muss doch am 15. Mai in Urlaub nach Ö )
;-)
_Du_ sollst dich hier vorstellen, nicht deine Bestellung!
Ähnliche Themen
Ich stell mich dann auch mal nachträglich vor😉
Mein Name ist Simon, bin aktuell 23 Jahre alt und wohne im schönen Nordhorn, Niedersachsen. Bin 1.83m groß, habe kurze blonde Haare und blaue Augen. Ich bin angehender Fachinfonatiker Systemintegration bei einem Ambulanz- und Sonderfahrzeug Hersteller.
Neben meiner Leidenschaft fürs Autofahren, vorallem dem Scirocco-Fahren gehe ich 3mal die Woche ins Fitnessstudio, unternehme viel mit Freunden, hör unheimlich gerne Musik und beigestere mich für die IT-Branche.
Denke das sollte erstmal reichen🙂
Gruß Simon-Scirocco08
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
_Du_ sollst dich hier vorstellen, nicht deine Bestellung!
sorry, hab spontan zitiert und das Drumherum vergessen...
aber dein Link "hier" hat auch nicht hingehauen. kannst den bitte nochmal posten?
Grüße aus dem Schwarzwald
Hallo,
mein Name ist Didi, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Zillertal.(Tirol)
Bin 1,75 groß u. sportlich.
Habe einen 8 jährigen Sohn. Verheiratet ab 10.07.2010
Nach meiner Familie kommt natürlich die Leidenschaft Autos, Motorräder.
Fahre seit 02.04.2010 einen Scirocco R.
Mfg: Didi
Zitat:
Original geschrieben von privateeer
(...)
aber dein Link "hier" hat auch nicht hingehauen. kannst den bitte nochmal posten?
(...)
Welcher Link?
ah, ok. mit hier meintest du, das du meinen Beitrag gleich an die richtige Stelle verschoben hast!
🙄
danke!
Hier ist ja schon lange nichts mehr passiert^^.
Ich heiße Christian, bin 27 Jahre jung und wohne in Berlin.
Ich liebäugele schon seit fast einem Jahr mit einem Scirocco. Gerade hier in der Stadt braucht man nicht unbedingt ein Auto (schon gar nicht so eins^^), aber wir alle hier wissen ja, dass bei dem Wagen die Liedenschaft das Ausschlaggebende ist ;-). Nun hab ich mir meinen Wunsch vor ein paar Tagen erfüllt und einen Ex-Werkswagen (13k runter, EZ: 07/2009) besorgt.
Er ist weiß, hat den TSI 2.0 und für mich ausreichend viel Schnickschnack (RCD 510, Licht-Sicht, Popoheizung, 18" Lugano).
Hatte vorher einen älteren Toyota Yaris, den darf nun meine Exfreundin weiter bewegen.
Ist schon ein geiles Gefühl mit dem Wägelchen zu fahren :-D. Er wird mir hoffentlich viele Jahre Freude machen!
Viele Grüße
Na dann mal viel Spaß mit dem Auto, Krischi.
Ich bin der Andi, gehöre mit fast 34 Jahren hier ja schon fast zum alten Eisen...
Bin verheiratet, Bankangestellter und damit Berufs-Schlipsträger. Das alles passt eigentlich garnet zum Scirocco, aber der Scirocco passt zu mir!
So, dann stell ich mich auch nochmal hier vor.
Ich bin Markus, 20 Jahre alt und komme aus Bonn.
Interessieren tue ich mich am meisten für Autos, vorallem auch Richtung Motorsport, aber fotographiere auch gerne.
Ich bin sehr gern und viel im Auto unterwegs und habe mit meinen 20 Jahren leider mit dem Scirocco auch schon mein 3tes Auto. Habe zuerst mit 18 einen VW Golf 3 Bj. 1993 bekommen welchen ich im Dez. 09 verkauft hab.
Da habe ich dann meinen nagelneuen A3 abgeholt, Neuwagen welcher auf Grund eines nicht selbstverschuldeten Unfalls leider nur ein halbes Jahr alt wurde. Nach 5 Monaten Streit mit der anderen Versicherung hab ich dann endlich meinen Scirocco bestellt, und letze Woche Freitag abgeholt 🙂 und ich freue mich schon auf den Sommer mit dem Auto.
Ansonsten gibts glaub ich nicht viel zu sagen, falls einer hier aus Bonn kommt, kann er sich ja mal melden 🙂
Viele grüße,
Markus
Hallöchen, bin der Onur komme aus Mannheim bin 22.
Fahre einen 1.4 er 160PS Rocco in weiß mit fast allem.
Hallo
Bin zwar schon mehrere Jahre bei Motor-Talk angemeldet, aber erst seit ein paar Monaten im Scirocco Forum, also stelle ich mich hier nun auch mal vor.
Ich bin Karsten, 28 Jahre alt und wohne seit 6 Jahren zusammen mit meiner Freundin im beschaulichen Rommerskirchen, gelegen im Kreis Neuss zwischen Köln und Düsseldorf.
Meine Interessen sind der Motorsport, bin lange Zeit am Nürburgring unterwegs gewesen, betreibe den Tauchsport und den Modellbau (Verbrenner Fahrzeuge im Maßstab 1:10) weiterhin sitze ich beruflich und privat viel vor dem PC.
Von Beruf bin ich Systemadministrator und arbeite bei einem internationalen Unternehmen im e-commerce Bereich.
Ich habe bis zum September 2010 immer noch mein erstes Fahrzeug bewegt, einen Golf 2 GTI, den ich über die Jahre mit Teilen vom Rallye Golf G60 umgebaut habe und der mir immer treu gewesen ist.
Tja, irgendwann wird man aber doch "vernünftig" und macht sich mal Gedanken über die Fahrzeugsicherheit bezogen auf fehlende Airbags usw und habe dann lange das richtige Auto für mich gesucht.
Irgendwann bin ich dann beim Scirocco angelangt und habe mir diesen als Neufahrzeug bestellt und in WOB angeholt, bisher bereue ich nichts und hoffe das sich in nächster Zeit daran auch nichts ändern wird ...
Gruß
Karsten