ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. vorstellung aller c-klasse w202 fahrer...

vorstellung aller c-klasse w202 fahrer...

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 14:21

nachdem ich den beitrag von lissy *aka rolly * gelesen hatte und er bzw. sie sich mit einem bild "verabschiedet" hat dachte ich mir das es vielleicht keine schlechte idee wäre wenn man sich hier mal mit einem bild vorstellt...*find ich persöhnlich höflicher*

also dann fang ich mal an:D

 

heiße martin und bin 25 jahre alt;) * auf dem foto noch meine bezaubernde freundin*

 

liebe grüße an alle... hoffe es finden sich noch viel viel mehr fotos hier ein...

Beste Antwort im Thema

Die Fotos von Euch sind nun im Internet und damit für alle Zeiten (d.h. solange das Internet besteht) für jedermann zugänglich.

Die Fotos können auch abgespeichert u. mißbräuchlich benutzt werden.

Überlegt Euch daher, welche Fotos Ihr ins Internet stellt.

Ansonsten macht es schon Spaß, Eure Gesichter zu sehen.

Viele Grüße

quali

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Na dann mach ich mal weiter. Mein Name ist Helmut und ich bin einer der vielen Rentner die C-Klasse fahren. 

004be70307a4472002939

Ich heiße Peter, bin 29 und schaue so aus:

Peter

So dann komm ich mal, Ich bin 43 Jahre und sah vor 2 Jahren so aus:D

Ich

Gute Idee mit dem Thread, Martin!

Ich bin der Mani (weiß eh schon fast jeder hier), feiere bald meinen 50er - und schaue SO aus...

LG aus Wien :)

Edit: Da ja eigentlich den W202 nur meine Frau fährt - ich nur pflegen und tanken darf - häng ich noch ein Bild der Fahrerin dazu :D

Meine Wenigkeit
Meine Frau

Horridooo

Ich bin der Claus

Mittlerwiele auch schon 38 Jahre Benz Fan :D:D:D

Mein 202er fuhr bisher , meistens, auch meine Frau.

Nun haben wir ihn der Tochter übergeben :D

Aber für Technik und Pflege bin ich immer noch Zuständig.

grüssle aus dem Schwabenländle

The Boss
The Boss vom Boss :-D

Hallo,

Ich bin der Thomas und 43 Jahre alt. Auf dem Bild bin ich mit meinem Sohn Mike zu sehen, als wir gerade in Günzburg waren.

Wünsche allen einen guten Tag

Guenzburg

Die Fotos von Euch sind nun im Internet und damit für alle Zeiten (d.h. solange das Internet besteht) für jedermann zugänglich.

Die Fotos können auch abgespeichert u. mißbräuchlich benutzt werden.

Überlegt Euch daher, welche Fotos Ihr ins Internet stellt.

Ansonsten macht es schon Spaß, Eure Gesichter zu sehen.

Viele Grüße

quali

Anonymität hat auf jeden Fall seine Vorteile. :D

am 3. Oktober 2012 um 20:26

Fotos ja, aber nur von den Sachen, über die es hier im Forum geht.

Soziale Foren mit Kontaktbörse gibt´s anderswo.

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 21:22

Mir ging es ja nur darum auch mal zu sehen mit wem man schreibt.... Wem man seine ganzen Tipps,Tricks und Ratschläge zu verdanken hat... Ob jetzt nun mein olles Foto für alle und immer zu sehen ist ist mir echt egal... Ich hab nichts zu verbergen bzw. Nichts zu verstecken...

War einfach nur mal interessant zu sehen mit welchen Leuten bzw. Auch welche Altersklassen man schreibt... Also nicht bös gemeint

Mein Name ist - nein nicht Bond, sondern auch Thomas.

Bin 51, Foto mit Benz hab ich nicht, nur dieses, welches

4 Wochen alt ist.

Gruß, Esprit

... und noch ein Bild...

LG,

Johanna

Images
am 4. Oktober 2012 um 17:51

Hallo!

Ich heiße Rafael, bin zwar noch kein Rentner, fahre aber neuerdings einen W202.

Grüße aus Linz

Frank, MT-Urgestein, 44 Jahre jung, erster eigener MB 1986 ein 200D /8 von 1971. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. vorstellung aller c-klasse w202 fahrer...