ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vorsicht im Unterallgäu

Vorsicht im Unterallgäu

Themenstarteram 18. April 2011 um 8:56
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Horschte1981

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Heilige Sch... und ich fahr da nichts Böses ahnend herum... Gottseidank nur am Rand. Da ist doch dem Horschtle sein MC örtlich zuständig...:eek::eek:

Horschtle, sorg mal für Ordnung...

Du Schwachkopf, die sache ist wohl ohne deine unnützen und dämlichen bemerkungen schlimm genug! Da zeigt sich wieder das alter nix mit weisheit zutun hat!

Ich geb das Kompliment in verschärfter Form zurück. Schalt mal Dein Hirn ein, wenn Du eines hast, dann sollltest Du erkennen, was ich gemeint habe. Da Dir das offensichtlich schwer fällt, Presidente in spe, erklär ich es für die ganz Doofen genauer: Hier sind unter anderem die Motorradfahrer aus dieser Region gefordert, was zu unternehmen. Und jetzt bin ich gespannt, ob Du außer einem großen Maul noch Anstand im Ranzen und einen Arsch in der Hose hast, denn schließlich ist das -wie wir gelernt haben- Dein Revier, wo Du an jedem vorbeidonnerst.

Also lass Dir was einfallen, anstatt mich dumm anzumachen. Hier sind Motorradkorsos und andere Maßnahmen gefordert um die Öffentlichkeit über einen kleinen Artikel in der Münchner Abendpost hinaus auf diese unfassbaren Geschehnisse im beschaulichen ländlichen Raum aufmerksam zu machen und um Solidarität zu werben. Die Biker vor Ort sind gefragt, bleibt zu hoffen, dass es dort welche gibt, die klüger sind als Du. Besonders schwierig scheint das nicht zu sein.

 

Irgendein Ars****ch wird noch so blöd sein, mit dieser Tat zu prahlen, sonst macht keiner sowas. Da heißt es mit dem Ohr an der Wand zu sein, aber blöde Sprüche klopfen ist eben einfacher.

Anstatt auf Konfrontation mit denen zu gehen, die diese Verbrechen aufzuklären haben, solltest Du mal Deine Kumpelz organisieren, damit wir in der nächsten Ausfgabe der MAZ lesen können mit welchen Aufschrei die Biker der Region Unterallgäu auf dieses Verbrechen reagiert haben.

Dann hätte ich Respekt vor Dir. So nicht.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Heilige Sch... und ich fahr da nichts Böses ahnend herum... Gottseidank nur am Rand. Da ist doch dem Horschtle sein MC örtlich zuständig...:eek::eek:

Horschtle, sorg mal für Ordnung...

Erst gespannte Drähte und Schußwaffen gegen Endurofahrer und nun Ölanschläge gegen Kreissägen. Nur noch Irre unterwegs... Es drehen heutzutage einfach zu viele am Rad und ich befürchte es wird nicht besser werden...

am 18. April 2011 um 10:09

ach du schande ... wie krank muss man sein um sowas tun zu können ... wie kann derjenige noch ruhig schlafen mit einem menschenleben auf dem gewissen :confused:

man rechnet als motorradfahrer ja wohl mit einigem ... aber sowas ??? unter aller sau ...

Themenstarteram 18. April 2011 um 10:13

Könnte Zufall sein, dass der Fahrer in den Gegenverkehr gekommen ist, könnte aber auch strategisch platziert worden sein und das wäre dann der Oberhammer. Wenn ich in einer Linkskurve Öl auslege und rechts kommt ein Acker, kann ich davon ausgehen, dass jemand stürzt und eher ohne schwere Verletzungen in den Acker rutscht. Mache ich es in einer Rechtskurve, gehe ich vom Gegenverkehr aus und das hat dann noch einmal eine ganz andere Qualität.

Zitat:

Der verheiratete Mann, Vater von zwei Kindern im Alter von fünf und zehn Jahren, starb noch an der Unfallsstelle.

Ich begreif es nicht.

(soll nicht heissen Ledige Frauen ohne Kinder wurde ich verstehen können .. nein nein!!)

 

WAS .. Strategisch, Zufall ?? Mal ehrlich, was für ein Schwachsinn. Egal welche Muster er verfolgt hat. Wer Flaschen mit Öl auf die Strasse wirft kann nicht bei vollem Verstand sein .. und wenn ja ist der typ Brandgefährlich und gehört weg gesperrt !

Themenstarteram 18. April 2011 um 10:29

Für mich ist es durchaus ein Unterschied, ob jemand gefährlich in den Straßenverkehr eingreift (Linkskurve) oder ebenfalls gefährlich in den Straßenverkehr eingreift und dabei noch den Tod billigend in Kauf nimmt oder vielleicht sogar darauf hofft. Das kann in der Haftstrafe schon den Unterschied zwischen 1-2 Jahren und 5-6 Jahren ausmachen.

Dass jemand dafür - egal bei welcher Variante - total krank sein muss, steht ja außer Frage. Es ging nur um die Dimension des Ganzen, also reg dich wieder ab.

Ich bekomme das mit den Flaschen gedanklich nicht so auf die Reihe.

Liegen die Flaschen dann auf der Strasse und laufen langsam aus? Oder sind die auf die Strasse geworfen und dann zerplatzt? Oder stehen sie am Rand und wurden nur zum Öltransport genutzt?

Davon abgesehen, ist das natürlich genauso zu werten wie Steine von der Brücke schmeißen. Mord/ Mordversuch. Hoffe, sie kriegen den Kerl. Gehe einfach mal davon aus, dass sowas für eine Frau zu abwegig ist.

am 18. April 2011 um 10:45

So wie ich den Artikel verstanden hab, wurden die mit Öl gefüllen Flaschen auf die Straße gedeppert, so dass sie zerplatzen und sich das Öl verteilt. Vermutlich so, weil man es dann schnell im vorbeifahren rauswerfen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Nersgatt

So wie ich den Artikel verstanden hab, wurden die mit Öl gefüllen Flaschen auf die Straße gedeppert, so dass sie zerplatzen und sich das Öl verteilt. Vermutlich so, weil man es dann schnell im vorbeifahren rauswerfen kann.

... was auch Foto Nr. 3 verdeutlicht. Die mit Ölgefüllten Wein- und Sektflaschen wurden auf der Straße zerschmettert, vermutlich sind ein paar Autos drüber, was das Fehlen der Scherben erklären würde und den Honda - Fahrer hat's erwischt.

Vielleicht noch ein Hinweis. Die Sache mit dem Familienvater und dem Alter der Kinder ist ein journalistisches Mittel, um eine Sache interessanter zu gestalten. Wenn das ein allein Stehender gewesen wäre, am besten noch mit ein wenig Alkohol im Blut, ist das öffentliche Interesse (der Zeitungsleser) deutlich geringer. Man sollte auch das Münchner Abendblatt nicht mit der FAZ vergleichen...

Das ist nun einmal so und das lernt jeder Journalist, der seine Artikel meist bietend verkaufen will. Wenn Dir, Jason, jemand ein Ei an den Kittel wirft, interessiert das keine Sau, für den Artikel bekomme ich keinen cent. Ist es aber der Bundespräsident, und ich habe den Bericht und die Fotos exklusiv, habe ich mal vorläufig keien Geldsorgen. In beiden Fällen hat aber ein Mann einen Eierwurf abbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Wenn ich in einer Linkskurve Öl auslege und rechts kommt ein Acker, kann ich davon ausgehen, dass jemand stürzt und eher ohne schwere Verletzungen in den Acker rutscht.

Kann man davon wirklich ausgehen? Ich denke nicht, denn dazu kann schon vor dem Acker zu viel passieren, was sich nicht ansatzweise kalkulieren lässt.

am 18. April 2011 um 11:17

Herzliches Beileid an die Familie, sehr sehr traurig wie weit wir inzwischen gesunken sind bzw. einzelne Menschen unserer Gesellschaft. Der Täter hat es billigend in Kauf genommen haben, dass ein Unfall provoziert wird und darauf hin gearbeitet, sonst hätte er nicht großflächig Flaschen an unterschiedlichen Stellen zerdeppert. Das dadurch ein Mensch um sein Leben gekommen ist und eine Familie ins Unglück gestürzt wurde, ist einfach nur erbärmlich und sollte mit aller Härte des Gesetzes geahndet werden. Jeder kann von anderen VT halten was er möchte, aber Menschen vorsätzlich in Gefahr zu bringen, körperliche Verletzungen oder sogar den Tod zu provozieren ist unterste Schublade. Mich eingeschlossen, wird wohl jeder hier mal einen dicken Hals bekommen im täglichen Straßenverkehr, denke jedoch mit einmal tief durchatmen und in Gedanken"...leck mich am Arsch..." sowie einfach sich nicht weiter drauf einlassen kommt man doch ein ganzes Stück weiter oft, Nerven, Geldbeutel, Gesundheit werden geschont.

Diese Tat ist unverständlich und zu verurteilen, was ist nur aus uns geworden...die Egomanie steigert sich langsam ins Unermessliche. Gemäß dem Motto "Nach mir die Sintflut".

Themenstarteram 18. April 2011 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Wenn ich in einer Linkskurve Öl auslege und rechts kommt ein Acker, kann ich davon ausgehen, dass jemand stürzt und eher ohne schwere Verletzungen in den Acker rutscht.

Kann man davon wirklich ausgehen? Ich denke nicht, denn dazu kann schon vor dem Acker zu viel passieren, was sich nicht ansatzweise kalkulieren lässt.

Man weiß es nicht, aber i.d.R. ist ein Acker besser als ein Auto im Gegenverkehr. Ich hatte selbst schon einen Vorderradrutscher auf der Rennstrecke, nach dem mir 3 Tage der Ellbogen weh getan hat, sonst aber nichts passiert ist. Wie gesagt, die Chancen stehen nur bei einem Acker besser als bei einem Auto oder Baum.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Heilige Sch... und ich fahr da nichts Böses ahnend herum... Gottseidank nur am Rand. Da ist doch dem Horschtle sein MC örtlich zuständig...:eek::eek:

Horschtle, sorg mal für Ordnung...

Du Schwachkopf, die sache ist wohl ohne deine unnützen und dämlichen bemerkungen schlimm genug! Da zeigt sich wieder das alter nix mit weisheit zutun hat!

Wenn man sowas liest bekommt man einfach nur das kalte kotzen... wie man überhaupt auf die Idee kommen kann?

Wenn man so einen erwischt hilft nur festhalten, Polizei rufen und ihn in der Zwischenzeit, bis die Polizei da is, seine eigene Plörre saufen lassen... echt ma'...

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vorsicht im Unterallgäu