VORSICHT BLITZER!

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé

Auf folgenden Autobahnen wird Heute geblitzt! Also vorsicht und gute fahrt 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Alisan1989

Aber noch mehr ist es der Charakter oder die Persönlichkeit eines Menschen bzw Fahrers,die zu meinem Verhalten führt.

Oder ich hab unrecht 😁

Also ganz klar zum Führen von Kraftfahrzeugen auf öffentlichen Verkehrsflächen nicht geeignet.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Nein, von einer verfolgunsjagd war nie die rede. Ich bin ihm einfach hinterher gefahren,unzwar mit normalem abstand,weil ich ja wusste dass die beifahrerin filmt. Ich denke JEDER, dem einer bis auf 2m drauf fährt und dauernd die lichthupe einschaltet, wird sauer.

Lg alii

Zitat:

... Ich denke JEDER, dem einer bis auf 2m drauf fährt und dauernd die lichthupe einschaltet, wird sauer.

Lg alii

Nö...

Gelassen bleiben...

Hätt ich auch so gern 😁

Geht bei mir leider nicht...

Fehlt vllt noch ein bisschen Lebenserfahrung...

Ich bin pro Jahr zw 60 und 80tkm unterwegs... Irgendwann kommt das von gaaanz allein...

Ähnliche Themen

Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr 50.000km im Jahr NUR für die Arbeit. Da komme nochmal 10.000-15.000km pro Jahr drauf 😁
Das ist glaub ich Unabhängig von der Fahrleistung,wobei eine große Fahrleistung bestimmt zu einem etwas "ruhigerem Fahrer" beiträgt. Aber noch mehr ist es der Charakter oder die Persönlichkeit eines Menschen bzw Fahrers,die zu meinem Verhalten führt.

Oder ich hab unrecht 😁

Zitat:

Aber noch mehr ist es der Charakter oder die Persönlichkeit eines Menschen bzw Fahrers,die zu meinem Verhalten führt.

Oder ich hab unrecht 😁

Also ganz klar zum Führen von Kraftfahrzeugen auf öffentlichen Verkehrsflächen nicht geeignet.

Zitat:

Original geschrieben von vertraegtnix

Zitat:

Oder ich hab unrecht 😁

Wenne meeeiiiiinnssttt! Nur weil ihr nicht zugeben wollt,dass ihr am liebsten auch die Eier dafür hättet.

Aber is ok, ich bin gern der assi unter euch vorbildlichen :*

Wäre das zum Glück auch geklärt ... 🙄

Grüße vom eierlosen Superlolle, der, wenn er welche hätte, sie für andere Dinge nutzen würde 😁  

😁 komm is jut.. Ich bin halt hochgradig aggro weil ich jemanden zur rede stellen will wenn er mir hinten fast reinrast 😉

Zitat:

Original geschrieben von vertraegtnix

Zitat:

Oder ich hab unrecht 😁

Schubs ...

Schubs mich nicht 😁 😉

Schade,dass sich niemand über den Raser aufregt sondern nur über mich. Genossen find ich glaub ich nur im Kampfsportverein xD

Ey was iss? Wirsste schon wieder voll aggro, nur weil ich dich etwas schubbse? 😉 

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Ey was iss? Wirsste schon wieder voll aggro, nur weil ich dich etwas schubbse? 😉 

Haha ja ich fahre dir gleich hinterher xD

Keine Chance! Hab´ doch voll krasses Gaspedaltuning, Schalldämpfer leergeräumt und ein Ofenrohr als Puffaus. Wenn ich Gas gebe, sehe ich schnell die Erdkrümmung im Rückspiegel, aber nicht mehr Dein feuerrotes Spielmobil 😎 Bleib lieber beim Touran, gegen den chinesischen Schwedenstahl wird das nichts ... 😰