1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. VORSICHT BETRÜGER KOSMETIKERIN1985 BEI AUKTIONSHAUS

VORSICHT BETRÜGER KOSMETIKERIN1985 BEI AUKTIONSHAUS

BMW

Leute ich gebe euch einen gutgemeinten rat!
dieser typ(angeblich ne frau) ist ausschließlig auf euer gutes geld aus und geht dafür über leichen! er verkauft mordsgefährliche fahrzeuge die absolut das leben uns und unserer mitbürger gefähden! DIE FAHRZEUGE SIND AN ÜBERLEBENSWICHTIGEN BAUTEILEN MANIPULIERT! Bitte seid vorsichtig!

Der übeltäter wohnt in berlin und ist ein "sehr zuvorkommender" junger herr.
er hat mir persönlich 3000€ aus die tasche gezogen und dazu noch mein leben und das anderer gefährdet! manipulation an bremsen und rädern sowie andere wichtige bauteile achsen aufhängung!

UND NEIN MAN KONNTE ES NICHT SEHEN! ICH BIN EIN RECHT ERFAHRENER WAS DAS AUTO KAUFEN ANGEHT! ICH MACHE ES ABER NICHT GEWERBLICH!

http://www.ebay.de/.../260898591908?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kochy-e39

Motor ok Getriebe im moment platt da abs sensor hinten rechts abgerissen ist! reifen alle schrott....usw.

Reifen sieht jeder Vollidiot, du als "Erfahrener" nicht? Das Fahrzeug ist optisch schon als verschandelte Bastlerkarre zu erkennen, im Text steht es auch. Für 3000€ bekommt man gerade mal einen E36 316 in gutem Zustand, man muss schon sehr hirnverschont sein, um bei solchen Preisen nicht misstrauisch zu werden. Pass lieber auf, dass er/sie/es dich nicht anzeigt.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ist das eine Toilette, den hätte ich gar nicht wahrgenommen, wer guckt sich denn sowas überhaupt an? Weit wäre man damit eh nicht gefahren, da wäre vorher die Kelle gekommen, da bin ich mir sicher, aber gut zu wissen ist so etwas ja immer. Typische Masche mancher und eigentlich ein uralter Schuh, irgendwie zusammenzimmern und dann völlig überteuert an den Mann gebracht. Schlimm, schlimm!

LG

red ma nicht so über mein auto🙂 ach is ja gar nicht meiner! den 3er bietet er im moment an ich habe von ihm ein 7er BMW gekauft e38 mit lpg
mach ihn ja wieder schick! ist ja optisch nur motorhaube und stoßfänger! aber technisch gesehen eine totale katastrophe...

du aber für ne toilette sitzt er sich bestimmt verdammt gut🙂😁

das ist meiner

http://www.ebay.de/itm/260893428669?...

Hi,

lol das tut er bestimmt. Du bei dem 7er, was heisst den technisch ne Katastrophe? Musste wahrscheinlich noch voll viel reinstecken um den wieder hin zu bekommen. Das sieht man dem armen e38 aber auch irgendwie an, ich glaube der ist nicht gut behandelt worden, finde 3 Scheine auch ganz schön fett. Ich mein ist ein 95er 730i und dann auch noch so vergewaltigt, der wird den nicht gut gewartet haben, kein Wunder, mit solchen Autos sind immer die gleichen unterwegs..."die 5...10 Euro Bitte"...da bleibt für alles andere nichts übrig. Wobei es so schlimm nicht gewesen sein kann, für ne schicke Schürze vorne hat es ja gereicht und erst diese wunderschönen verchromten Nieren, eine schief und bei der anderen schön abgerutscht und in die Haube eingeklinkt. Das beste ist auch, du sagst technisch ne Katastrophe aber er schreibt schön für 2.500 alles neu gemacht, verkauft ihn dann für 3000. Oh man kümmer dich gut um den Dicken, sowas hat der e38 nicht verdient und der e36 auch nicht, also ehrlich manche Leute, ich würde damit ich ständig um die Ecke parken und den Rest laufen und bei dem siehst du es auch, der Motor rabenschwarz, die Haube das letzte mal aufgemacht, als sie verlängert und 5 Jahre später lackiert wurde und das wars. Besonders schön find ich auch, wie die Schürze auf den letzten Bildern so richtig schön eingeknickt ist an den Seiten, so nach dem Motto "was nicht passt wird passsend gemacht"
Mach was aus dem 7er wie gesagt, ist ein kommender Klassiker 🙂

LG

der hat sich ein dreck darum gekümmert! er meinte bestimmt 250€ und selbst die hat er nicht investiert! ist ganz schlimm! schade um den dicken! aber wie gesagt bin bei! ebay schürze ab originale ran usw haube neu und alles andere eben auch! felgen reifen innen motor getriebe alles im ars......

GuMo,

na ach du Scheisse, fährt der denn überhaupt noch? War ja dann auch nicht so das Schnäppchen, ich mein Felgen und Reifen gibt´s günstig im Netz, aber Motor und Getriebe, auweia, hoffe der ist von der Basis her in Ordnung, dann kannst du wenigstens drauf aufbauen, voll schade. 250 Euro lol bestimmt für die für die Schürze plus Klebeband, sag kann das sein das der Dachhimmel auf halb acht hängt? Sieht auf den Bildern irgendwie so aus.

LG

ja das siehst du richtig! auch der hängt!
Motor ok Getriebe im moment platt da abs sensor hinten rechts abgerissen ist! reifen alle schrott....usw.

wohl mehr in klebeband und billig ebay angel eyes investiert als alles andere. traurig traurig.

aber über nächste woche habe ich ihn wieder fahrbereit hoffe ich

Krass, auch noch nicht gesehen mit dem Himmel übel übel, wegen Reifen und Teile guck mal Daparto, wird ja sicherlich noch das ein oder andere dazu kommen und bevor das sonst wo endet. Finde das einfach schade, wie manche mit ihren Autos umgehen und wenn ich mir so einen Wagen nicht leisten kann, dann muss ich halt was fahren, was günstiger ist. Solche Leute vergessen immer, dass die Anschaffung das eine und der Unterhalt das andere ist. Wie reißt denn eigentlich ein ABS Sensor ab? Ey neee 🙂🙂😕

LG

Zitat:

Reifen sieht jeder Vollidiot, du als "Erfahrener" nicht? Das Fahrzeug ist optisch schon als verschandelte Bastlerkarre zu erkennen, im Text steht es auch. Für 3000€ bekommt man gerade mal einen E36 316 in gutem Zustand, man muss schon sehr hirnverschont sein, um bei solchen Preisen nicht misstrauisch zu werden. Pass lieber auf, dass er/sie/es dich nicht anzeigt.

Wenn ich das weisse Auto aus der aktuellen Auktion angucke und den gekauften 7er, muss ich sagen, würde ich nicht einen von beiden Kisten auch nur aus 100m Entfernung ansehen.
Die Kisten sehn ja schon auf den Bildern so verbraten aus, dass ich Deine "Erfahrungen" im Autokauf stark anzweifeln muss. 🙄

Ist ja ne Katastophe...Und ja, wie mein Vorredner schon bemerkt hat: Üble Nachrede nennt sich so etwas.

große sprüche kloppen kann jeder leute! was sieht an den 7er verbraten aus? motorhaube schürze? und das was man sonst noch sieht? das wäre nicht das problem! ich meine die die er geschickt vertuscht hat! üble nachrede??????? merkt ihr noch was? habt ihr euch auch die artikel beschreiben durchgelesen??? das man für 3 riesen kein neuwagen verlangen kann das weiß ja wohl jeder. und wenn der sturz so hammermäßig verstellt ist dann geht sowas schnell mit den reifen! aber das muss ich einen "Fahrwerksquäler! nicht erzählen auf solche experten habe ich jetzt noch gewartet.

für euch sprüche klopfer ist die warnung nicht gedacht! Ihr habt es nicht anders verdient eines besseren bei einem privatkauf belehrt zu werden!
da das jeder idiot sieht ne?

Zitat:

Original geschrieben von Capt.Crazy

Krass, auch noch nicht gesehen mit dem Himmel übel übel, wegen Reifen und Teile guck mal Daparto, wird ja sicherlich noch das ein oder andere dazu kommen und bevor das sonst wo endet. Finde das einfach schade, wie manche mit ihren Autos umgehen und wenn ich mir so einen Wagen nicht leisten kann, dann muss ich halt was fahren, was günstiger ist. Solche Leute vergessen immer, dass die Anschaffung das eine und der Unterhalt das andere ist. Wie reißt denn eigentlich ein ABS Sensor ab? Ey neee 🙂🙂😕

LG

ein ABS sensor wie der abreißen kann? keine ahnung was der damit gemacht hat! ich kann mir das nur so erklären das er irgendwo damit hängen geblieben ist wo er nicht sollte!

Zitat:

große sprüche kloppen kann jeder leute! was sieht an den 7er verbraten aus? motorhaube schürze? und das was man sonst noch sieht? das wäre nicht das problem! ich meine die die er geschickt vertuscht hat! üblele nachrede??????? merkt ihr noch was? habt ihr euch auch die artikel beschreiben durchgelesen??? das man für 3 riesen kein neuwagen verlangen kann das weiß ja wohl jeder. und wenn der sturz so hammermäßig verstellt ist dann geht sowas schnell mit den reifen! auf solche experten habe ich doch gewartet

Ich bin kein Experte, hab ich nicht behauptet. Aber ich hab etwas Menschenverstand:

- Ein Auto mit der Laufleistung hat sicher Gebrauchsspuren, kein Thema. Aber so verbastelt?
Wer macht an ein "seriöses" Auto billige Zubehörfelgen, 2 ATU-Style-Ofenrohre und solche Spoiler
(Front/Heckschürzen) dran??
-Und wenn man die Anzeige durchliest kann man feststellen, dass fast mehr Schreibfehler drin sind, als
Wörter. Wenn ich als Verkäufer nicht gut deutsch kann, lasse ich eine Anzeige von einem schreiben
der dies kann. (Wirkt einfach seriöser und erreicht wohl nen grösseren Kundenkreis).
- Vermutlich wirst Du bei dem Preis nochmal das doppelte reinstecken müssen, damit das Auto ok ist und
auch wieder gut aussieht (Vielleicht serienmäßig?) Und dann darf nichts weiter kaputtgehen! Wenn an
nem dicken Motor was in Eimer geht, darfst auch dick in die Geldbörse greifen.

Wie gesagt, ich bin kein Experte. Ich sage einfach meine Meinung. 😉

1. wo siehst du billige zubehörfelgen an den 7er und
2. wo ebay heckschürze?
3. was für spoiler?

das einzigste was nicht original ist sind frontschürze und, ok billig atu tüten aufgeschweist.

3. in der anzeige vom 7er sind recht wenige schreibfehler drin(im gegensatz zum 3er)

4. ja soll original werden und mir ist bewusst das ich noch mal so viel reinstecken kann! geplant waren ca. 1500€ das alles wieder geht

5. jeder soll seine meinung haben aber ich meinte überwiegend fahrwerkquäler seine aussagen.

Noch mal! es ist nur zur warnung. wenn euch das nicht passt dann lösch ich alles und gut!

ja ich bin nun mal "etwas" rein gefallen......vielleicht auch zu viel 7er liebe gehabt da ich schon einige hatte......in eile gewesen usw..... alles das was man nicht machen sollte!

dennoch gab und gibt es versteckte mängel, manipulierte tachos usw usw...... lebensgefährliche eingriffe..... und ihr kommt mir mit übler nachrede????? ich möchte euch sehen wenn eure familie in solch einen vermeintlich sicheren auto sitzt und etwas passiert und der richter klagt euch an wegen übler nachrede!!!! sehr witzig sowas.... da hättet ihr natürlich verständnis für den richter und den verkäufer!!!!

ich bin aber auch was böse andere leute vor solchen verkäufern zu warnen die, ich betone nochmals, LEBENSGEFÄHRLICHE eingriffe vornehmen und den käufer wohlmöglich in sein unglück fahren lassen!

hauptsache ist das man sich jetzt über "billige atu tüten" sorgen macht

war 2 x der gleiche text

Deine Antwort