Vorschläge für Felgen, Fotos sind willkommen wie es aussehen würde
Bin auf der Suche nach Inspiration für Felgen, am besten 19 Zoll, w204 Coupé
Wenn ich schon frage habe ich noch eine andere frage auf Lager, was haltet ihr vom Folieren? Bilder von folierten Autos gerne rein schicken 🙂
Beste Antwort im Thema
Aktuell 8.5j x 19 ET 45 rundherum 235/35 R19 vorne - 255/30 R19 hinten Mit KW Variante 1 Gewindefahrwerk aufm 350er Coupe.
Wechsle aber nächste Saison auf die BBS - CI-R in 8Jx19 ET44 und 9J x 19 ET42 bei selbem Reifenmaß.
113 Antworten
Sieht echt gut aus bei euch zwei 🙂
Könnt ihr mir sagen was für einen Umbau ihr gemacht habt damit die 20 Zoll Räder passen ?
Ich hänge mal ein Bild mit an würde diese Rad reifen Kombination auf meinen w204 ohne weiteren Umbau passen
Zitat:
@DDE350T schrieb am 16. Mai 2018 um 21:11:42 Uhr:
Gefällt mir. .. 20 Zoll?
Dann zeige ich mal meine...steh etwas auf Old School
Was sind das für Felgen? Gefallen mir
Danke, ich habe vorne 8.5x19 ET 45 und hinten 9.5x19 ET45 . Musste nichts umbauen oder Börteln. Der Benz ist auch tiefer. Vorne 45 mm und hinten 3er Gummis und 40mm. Damit er eine leicht Keilform hat.
Endlich mal was mit einem ordentlichen Tiefbett.
Hat nichts mit oldschool zu tun, die sehen einfach gut aus 🙂
Welche sind das?
Sind nur noch selten zu finden solche Schätzchen.
Ähnliche Themen
Mir gefällt halt dieses Le Mans Design.Diese Felgen sind von IB Alurad und haben auch ein Gutachten . Solche LM hatte ich auch auf meinem vorherigen Benz. Einen w211 aber in 20 Zoll. Hinten sogar 10x20:-)
Hallo,
Ich habe meinen vor einem Jahr folieren lassen. Sieht immer noch super aus.
Absolut alltagstauglich, auch für die Waschstraße. absolut alltagstauglich, auch Weberstraße
Felgen 19 Zoll, Keskin felgen 19 Zoll, Keskin in matt-grau, passt super zur Folierung.....
Zitat:
@s-matic schrieb am 16. Mai 2018 um 22:10:13 Uhr:
Hallo,
Ich habe meinen vor einem Jahr folieren lassen. Sieht immer noch super aus.
Absolut alltagstauglich, auch für die Waschstraße. absolut alltagstauglich, auch Weberstraße
Felgen 19 Zoll, Keskin felgen 19 Zoll, Keskin in matt-grau, passt super zur Folierung.....
Hallo.
Was hat das Folieren gekostet und bekommt man die Frontschürze für das w204 facelift auch?
... wenn du dein Auto selbst ein bisschen vorbereiten kannst, kostet das lange nicht so viel als wenn du alles machen lässt. Ich habe 1700 € bezahlt für das komplette Fahrzeug Inklusiv Dachreling und Fenster leisten, die vorher in Chrom waren.
Ob die Frontschürze auch für das Facelift passt, weiß ich nicht. Die Frontschürze ist von DM Tuning. Musst du mal googeln ...
Wow ihr habe echt alle top wagen und schöne Felgen drauf, mir wurde die Folieren für 1.500€ angeboten mit 6 Jahre Garantie drauf 🙂
Ich bin mir unsicher welche der 3 Felgen jetzt endgültig drauf kommen, welche sind eurer Meinung nach am schönsten ? Gerne auch rein schreiben wenn ihr bessere Vorschläge habt und euch keine zuspricht 🙂
Danke für die zahlreichen antworten
Zitat:
@Mr.Tomelton schrieb am 16. Mai 2018 um 22:05:55 Uhr:
Keski KT15 !! Passen am Besten zum W204 meiner Meinung nach.Gibts auch mit Mercedes Nabendeckel
Wo finde ich die Felgen und sind die in 19“ ?🙂
Danke
Zitat:
@Mr.Tomelton schrieb am 16. Mai 2018 um 22:05:55 Uhr:
Keski KT15 !! Passen am Besten zum W204 meiner Meinung nach.Gibts auch mit Mercedes Nabendeckel
Weil auf felgenshop steht die schwarzen haben die nicht für meinen Wagen zur Verfügung 🙁
Zitat:
@DDE350T schrieb am 16. Mai 2018 um 21:25:40 Uhr:
Danke, ich habe vorne 8.5x19 ET 45 und hinten 9.5x19 ET45 . Musste nichts umbauen oder Börteln. Der Benz ist auch tiefer. Vorne 45 mm und hinten 3er Gummis und 40mm. Damit er eine leicht Keilform hat.
Wo finde ich die Felgen in 9,5 breite?
Zitat:
@BMW46-FAHRER schrieb am 16. Mai 2018 um 22:45:25 Uhr:
Zitat:
@DDE350T schrieb am 16. Mai 2018 um 21:25:40 Uhr:
Danke, ich habe vorne 8.5x19 ET 45 und hinten 9.5x19 ET45 . Musste nichts umbauen oder Börteln. Der Benz ist auch tiefer. Vorne 45 mm und hinten 3er Gummis und 40mm. Damit er eine leicht Keilform hat.Wo finde ich die Felgen in 9,5 breite?
Schau mal bei felgenshop.de rein ich denke da müsste es die auch geben, kannst alle Eingaben filtern und dein Fahrzeug in 3D mit den Felgen sehen