Vorne Links Klopf Polter *Kotzzz*
Moin Leute,...
Vorneweg ich hab die SuFu bemüht, auch einiges gefunden, nur leider keine Lösung.
Also seit kurzem hab ich meine Sommerreifen drauf (17er). Habe heute bemerkt, dass bei schlechten Straßen Schlaglöcher o.ä. ein hässliches Geräusch vernehme. Klopfen, Poltern oder wie auch immer, fühlt sich an als würde es direkt vor meinem linken Fuß (bei durchgedrückter Kupplung) entstehen.
Gehöre ich jetzt auch in den Querlenker-Club? Oder ist das was anderes? Bitte helft mir,...
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4Pilot
Zitat:
Original geschrieben von ujmko
Also ich würde dir komplett alle Querlenker inkl. Material für 450€ machen!!
Bin mitlerweile der Querlenker spezialist)
mfg
hey querlenker sepialist,...
450€??? das hiest 100,- für Einbau? hast du das mit connections gemacht? oder regulär in der werkstatt deines vertrauens?
Äh,das hast du jetzt falsch verstanden,oder?! :-)
Ich lass meine Meyle HD lenker auch von nem Kollegen einbauen,ich hoffe er meldet sich bald mal.
Nein mein Freund!!
Baue sie selber ein
Biete nur die Leistung an das ich sie für 400€ Einbauen würde inkl. Material!!!
Also wenn jemand aus dem Raum Stuttgart kommt und ein Querlenkerproblem hat!!
EINFACH MELDEN ! ! !
P.S. Wären dann Ruville Lenker!!!
achsooow sorry, ja total falsch verstanden
bin Bremer! Bremen - Stuttgart = mindestens 700km = unmöglich *weiterheul*
400€ inklusive Material ich würd wirklich soooofort zuschlagen. Allerdings werden hier ja nur die Myle lenker weiterempfohlen
Zitat:
Original geschrieben von A4Pilot
Allerdings werden hier ja nur die Myle lenker weiterempfohlen
das hat seinen Grund

Es sind halt einfach die besten. Als Alternative hast du nur die originalen Audi die extrem teuer sind oder andere Zubehörteile. Ich hab einmal einen günstigen von ebay eingebaut, der war nach 20.000km schon wieder fertig.
Ja da gebe ich euch recht!!
Meyle ist unschlagbar
Allerdings jemand der sich in der Ersatzteilebranche bißchen auskennt der weiss das Ruville kein Billigramsch ist!!!
Mfg
oohw man o man,...
20.000km und der lenker ist hin? wie schrecklich! sowas wünsche ich nicht mal meinem größten feind.
in ca einer woche wird sich alles klarstellen. möchte meinen meister des vertrauens fragen was er für den einbau möchte. für den zahnriemeneinbau wollte er schon unschlagbare 160 haben,... mal schaun, drückt mir die daumen
Das ist ein feiner Preis für den Zahnriemeneinbau!
Halt uns am laufenden!