Vorne Fahrwerk drin....

VW Vento 1H

Sodele, hab eben noch Bierteufel heimgefahren *g*

Nochmal herzlichen Dank an Ihn, nun kann ich endlich selber ein Fahrwerk einbauen ;-)

Vorne ging gut, nur muss er noch höher da er jetzt noch 70mm Restgewinde hat und das mir zu tief ist. Hinten muss ich neue Anschlagspuffer holen oder wie das heißt und werde ich morgen noch einbauen.

Also wir haben nur vorne gemacht, hinten is leider noch original, da ich das Teil net da hatte was defekt ist.

Wollte euch nur was zum guggen zeigen *g*

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Und wenn du mit FW einstellen fertig bist wird mal die Garage aufgeräumt....

Das hab ich letztens auch schon gesagt gelle Wiki ?

lol

Awa und geregnet hats gestern bei euch auch oder wie ?
HEHE.......

Aber da ich weiss wie Wiki auf dem Lang wohnt würd ich ihn evtl. auch noch n bissele höher schrauben...

Gruß Ralf
Und Glückwünsche an Wiki

mhh was habt ihr denn für ne Tieferlegung ? 60/40 oda ? Will mir bald n FK Fahrwerk holen jetzt weiss ich nur nicht ob ich mir n 60/40 oder 80/60 hole ? Was meint ihr ?.. (Will net bördeln!) 175 R13 / 175 R14
thx
steve

keiner ne antwort ?

di 11cm sind doch nur ein richtwert zu festen undbeweglichen teilen wie achsen usw. oder irre ich mich da?

Ähnliche Themen

Stefans 3er gefällt mir jetzt richtig gut 🙂

Hättest lieber die anderen bilder hochladen sollen, auf denen erkannt man nicht wie tief er ist/war.

Das mit den 11cm gillt bei elastischen teilen wie der lippe. In österreich gelten 11cm und bei uns 8 bzw nach laune des prüfers 7 cm. Das ist aber nicht gesetzliches geregelt, sondern nur ein richtwert. Das einzigste was gestzlich ist, sind die 50cm von boden zu scheinwerferlichtaustrittskante. Ich bin echt mal gespannt, wie oft ich dieses wort (scheinwerf.. ) noch in diesem forum schreiben muss.

Grüßle

Sodele.....nun isses vollbracht. Des Rätsels Lösungs für mein Problem: Mann muss von den originalen Dämpfern die Aufnahmen der Feder für die unteren Federteller übernehmen...also enges Federteil kam nach unten.

Hier auch noch ein paar Bilder für euch und danke für das zollen des Respektes und die Lobe *g*

Vorne hab ich wieder ca. 2cm hochgedraht, nun also 9cm Restgewinde, hinten hab ich die vierte Nut von unten belegt.

Und noch ein weiteres Bild:

und noch ein letztes *g*

und mal kein Rasenbild ;-) @ bierteufel

Super Wiki!!🙂

jetzt fehlt nur noch ein strassenbild von der seite?!😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

jetzt fehlt nur noch ein strassenbild von der seite?!😉

auf gehts von der seite.......

man hab ich einen sitzen vom bierathlon...

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

auf gehts von der seite.......

man hab ich einen sitzen vom bierathlon...

loooooooooooool....erzähl wies war....hau mal dein icq bitte an...........

ja, fotos mach ich morgen oder nächste woche mal wenn es wieder hell ist ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

loooooooooooool....erzähl wies war....hau mal dein icq bitte an...........

ja, fotos mach ich morgen oder nächste woche mal wenn es wieder hell ist ;-)

muss weiter auf meinem kumpel seine pool party...

mus snur schnell karte entladen...

du kennst ja meine seite...
morgen abend kommen die bilder......

au weh,,,,,,,,,,,,,,

wie tief isser denn jetzt ungefähr? du wolltest doch damals nur 40mm und jetzt auf einmal n gewinde? also ich wäre froh wenn meiner tiefer wäre, hab nur 40/40er federn.

Deine Antwort