Vorläufiges Fertigungsdatum - Produktionsdatum
Hallo,
in einigen Threads bin ich wiederholt auf ein 'vorläufiges Fertigungsdatum - Produktionsdatum' gestoßen, verbunden mit der Angabe einer konkreten und relativ kurzen Zeitspanne (fiktive Bsp. 05.06.-15.06; 17.04.-28.04. etc.).
In meiner Auftragsbestätigung ist nur von einem 'unverbindlichen Liefertermin' und einer relativ unbestimmten Zeitspanne (April 2011) die Rede.
Frage: Wo kann ich für das von mir bestellte Fahrzeug das konkrete vorläufiges Fertigungsdatum - Produktionsdatum in Erfahrung bringen? Gibt es so ein Datum wirklich?
Beste Antwort im Thema
Hallo Simone,
man sagt zwar, dass die Vorfreude die schönste Freude sei, aber es geht doch nichts über den Moment
wo man seinen "Traumwagen" beim Händler abholt. 😉
Am Donnerstag ist mir, auf dem Rückweg vom Flugplatz, ein älterer Herr in einem tenoritgrauen GLK entgegen gekommen und hat mit Lichthupe und einem Winken gegrüßt. Hey, das ist ja fast wie zu frühren Moped-Zeiten. 😉
GLK´s sind wirklich selten. Mein Nachbar meinte gestern, dass er einen solchen Mercedes ja noch nie gesehen hätte und um welches Modell es sich da handeln würde?
"Gell, der ist ganz neu rausgekommen, oder 😕" höre ich auch öfter.
Ich mag meinen "Dicken" und jede Fahrt in diesem Auto ist ein Genuss.
Das Serienfahrwerk bügelt wirklich fast jede Unebenheit weg und der 220er Motor reicht allemal.
Ein SUV ist ja kein Rennwagen und muss daher auch keien hohen Kurvengeschwindigkeiten fahren können.
Der Flieger
205 Antworten
Hallo habe am 2.4 bestellt und am 5.4 von Mercedes die Auftragsbestättigung bekommen mit dem Liefertermin Juli 2012 ?
Gruß Rainer
Zitat:
Original geschrieben von rainerfeuerwehr
Hallo habe am 2.4 bestellt und am 5.4 von Mercedes die Auftragsbestättigung bekommen mit dem Liefertermin Juli 2012 ?
Gruß Rainer
??
Gruß Nobbi
Zitat:
Original geschrieben von Kihe
Am 04.04. ist die Bestellung raus, ab 19.06. steht er zur Abholung in Bremen bereit und am 21.06. werde ich ihn übernehmen.
Da brauche ich wohl am 30.06. nicht mehr zur Händlerpäsentation🙂
Deshalb das ? Ich habe am 02.04.2012 meine bestellung gemacht und Termin zur Abholung Juli 2012
Gruß Rainerfeuerwehr
Nun laßt Euch von Kihe mal nicht verruckt machen! Mit Sicherheit geht kein MOPF GLK vor der offiziellen Händlerpräsentation in privater Hand auf die Straße... schon gar nicht fast 2 Wochen vorher.... oder Kihe ist Werksingenieur...;-)
Da wäre ich mir nicht so sicher.... Ich habe damals mein E-Klasse Cabrio auch 1,5 Wochen vor der Händlerpremiere im Kundencenter abholen können und war nicht der einzige...
Wenn dem so ist....nschuldgng...kihe🙂
Zitat:
Original geschrieben von uliausowl
Nun laßt Euch von Kihe mal nicht verruckt machen! Mit Sicherheit geht kein MOPF GLK vor der offiziellen Händlerpräsentation in privater Hand auf die Straße... schon gar nicht fast 2 Wochen vorher.... oder Kihe ist Werksingenieur...;-)
Na ja, dann stelle ich mal am 22.06. ein Bild von der Übernahme in Bremen ein. Bin nicht der einzige am 22.06. und Werksingenieur dafür gebe ich meinen Job nicht auf ;-)
Gruß
Kihe
Zitat:
s. Foto
Noch einen kleinen Nachtrag, aber lustig 😁
Bei der Händlerpräsentation der B-Klasse ist ein Kunde mit seinem gerade in Rastatt übernommenen Fahrzeug bei meinem 🙂 auf den Hof gefahren, um die Überführungskennz. abzugeben.
Als er an sein Fahrzeug zurück kam saßen 2 Erwachsene und 3 Kinder im Fahrzeug da sie dachten es wäre ein Vorführwagen 😁
Also..... das wird mir nicht passieren 😕
Gruß
Kihe
🙄 Mensch Kihe.... hab mich doch schon entschuldigt...😁!
Wenn Du Sportpaket Intereur hast...sogar Artico/Dinamica... vielleicht... ein Bild für uns... oder wir pilgern am 20. alle zu Deiner Garage...
Zitat:
Wenn Du Sportpaket Intereur hast...sogar Artico/Dinamica... vielleicht... ein Bild für uns... oder wir pilgern am 20. alle zu Deiner Garage...
Wo ist die Garage und wer bringt den Grill mit?
Zitat:
Original geschrieben von AC 7770
Wo ist die Garage und wer bringt den Grill mit?Zitat:
😁😁😁