Vorglührelaise Volvo V70 2.4 D5 5244

Volvo V70

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, oder noch besser auf ein einem Bild zeigen, wo wir das Vorglührelaise finden? Das soll defekt sein und wir wollen es tauschen. Vielen Dank für einen Tipp. Gruß Klaus

24 Antworten

Du bist leider im falschen Forum - hier geht es um die P80-Plattform, also um den 850 und x70-I.

Zitat:

@Bueller57 schrieb am 6. Mai 2022 um 11:08:56 Uhr:

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, oder noch besser auf ein einem Bild zeigen, wo wir das Vorglührelaise finden? Das soll defekt sein und wir wollen es tauschen. Vielen Dank für einen Tipp. Gruß Klaus

Hier

klick

mal das passende Forum finden ;-)

V70 2.4 D5 5244

Hallo, wenn mich meine alten Augen nicht täuschen steht doch oben v70, oder

Zitat:

@Bueller57 schrieb am 7. Mai 2022 um 14:35:54 Uhr:

Hallo, wenn mich meine alten Augen nicht täuschen steht doch oben v70, oder

Hi,

nun, es gibt V70 (quasi V70-0 😉 ) .... V70-I (also -1) .... V70-II (also -2) .... etc. etc. :-)

Was sehen denn "deine alten Augen" (🙁 ?) denn gelistet, wenn Du auf meinen link im Post oben klickst ?

Ähnliche Themen

Wie wäre es denn mit einer Antwort auf meine eigentliche Frage statt dieser klugscheisserei? Sorry aber Du schreibst etwas komisch

…..wer hier klug sch***t!!
V70 gibts über etliche Modelljahre hinweg. Deiner ist für diesen Teil des Forums einfach zu jung!!
Aber wer lesen kann ist nach wie vor klar im Vorteil!!
Aber erst mal rummaulen und die die dir helfen wollen dämlich anmachen….

Gruß der sachsenelch

Welches Modelljahr ist dein V70?

Sachsenelch, leider hilft ja keiner. Name ist Programm. Wieso dämlich? Eigen2, Baujahr ist 2007

Zitat:

@Bueller57 schrieb am 7. Mai 2022 um 16:59:11 Uhr:

Sachsenelch, leider hilft ja keiner. Name ist Programm. Wieso dämlich? Eigen2, Baujahr ist 2007

Hier geht es um Autos bis Baujahr 2000.
Wenn du auf Volvo, oben im Menü klickst siehst du dass es den V70 dreimal gibt.
Da kannst du dir dann das richtige raussuchen.
Ansonsten war der Link weiter oben völlig korrekt.
Und deinen Ton fand ich schon befremdlich.....

Entschuldigung, Danksagung und der Druck auf die Klingel und due Bitte sn den Mod, deinen Thread ins richtige Forum zu verschieben wäre jetzt angemessen…
Fehler passieren - aber dazu muss man auch stehen (können)…

Gruß Didi

Guckst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_V70

Dann hast du einen V70/2 oder V70/3

Hier wird nur die erste Generation behandelt (V70/1)

Deswegen fragte ich nach dem Modelljahr

Zitat:

@Bueller57 schrieb am 7. Mai 2022 um 16:59:11 Uhr:

…..was nicht weiter verwunderlich wäre, DENN DU BIST IM FALSCHEN FORUM!!
Hast du es jetzt geschnallt??

Gruß der sachsenelch

Was für Deppen es gibt? Dieses Forum ist wirklich falsch für mich, sachse. Danke für nix

Zitat:

@Bueller57 schrieb am 7. Mai 2022 um 20:44:31 Uhr:

Was für Deppen es gibt? Dieses Forum ist wirklich falsch für mich, sachse. Danke für nix

z.B.

X
Deine Antwort