Vorfacelift auf Facelift umbauen Innen,Oh mann xD
Hallo leute hab schon hier und dort mal geschaut ob das schon mal einer gemacht hat,
Omega B Caracan VFL umbauen auf FL
Hmm einen hab ich gefunden der hat seine limo umgebaut,Sah genial aus.
Also Geht nicht gibs nicht 😉
Meine Fahrzeug Daten
Omi,Cara. Bj 1998 Seitenairbags auch vorhanden,Normale klima mit drehregler,Schaltung
Hab es selber gesehn ^^
Ich weiss mann braucht viel geduld aber hab ich 😉
nun brauche ich noch paar tips was ich noch so brauche
Organisieren/ Haben
Kabelbaum Innen Komplett mit Sicherungskasten hatte Volle Bude,Facer
Klimatronic Facer
Armaturenbrett komplett mit abdeckung Ohne den Holzdekor und die schalter bekomm ich hoffendlich auch noch xD
Türpappen incl schalter
Tür Öffner innen
Mittelkonsole Armlehne
Fehlt mir nicht mehr viel HOFFE ICH
Radio Doppeldin
Cid oder Mid
Klimakasten incl Stellmotoren
Evt Tacho wobei vielleicht meiner auch geht.
Wen das soweit richtig ist was ich brauche werde ich es Bald in Angriff nehmen
Und auch Foto´s von umbaumassnahme machen wen ich die Cam nicht vergesse xD
Lg
15 Antworten
Naja... ob das wirklich was wird? Klar, ist's halt Geschmackssache. Habe auch mehrere Jahre einen VFL gefahren und war sehr zufrieden. Jetzt sind's schon wieder einige Jahre mit dem FL. Ich muss immer noch nachsehen, wenn ich einen Schalter betätigen will. Alle gleichgroß-winzig. Wer denkt sich so etwas aus? Naja, und meiner ist auch ein Facer, allerdings mit dem alten X25 Motor und OHNE EGas. Motor und Getriebe, Achsen, etc. ist alles wie bei meinem damaligen Gefährt. Aber ob sich das lohnt - Umstellung auf eckig mit Softlack? (Scheinbar) klebrige Knöpfe am Radio morgens bei komischer Witterung und an allen Verkleidungen kleine Schrammen. Auch so etwas undurchdachtes...
Aber andererseits wollen andere ihren 2.0 16V unbedingt leistungstechnisch tunen 😁, legen ihre Wagen tiefer um dann um Beruhigungskissen Slalom zu fahren oder kaufen einen Automatik um dann später zu überlegen ein Schaltgetriebe reinzupflanzen... (brauche ich noch was ausser dem 3. Pedal und dem Schalthebel?🙄)... Warum nicht einen 98er satte 2 Jahre verjüngen?
Wenn Du ihn irgendwann verkaufst, wird das jeder für einen Druckfehler halten 😁 .
Lass uns wissen, wenn Du alles fertig hast! Bist mit sicherheit der Erste! Und das ist ja auch schon mal was!!!
Viel Spaß beim Basteln & Gruß
Christian