Vorderräder freigängig bei Radwechsel (trotz Automatik auf P und Fussbremse)
Der Titel beschreibt mein Problem eigentlich schon vollständig.
War leicht irritiert als ich gestern die Räder gewechselt habe.
Die Automatik auf "P" blockiert doch das Getriebe, also die Hinterräder.
Demnach müsste die Fussbremse die Vorderräder blockieren, oder?
Grübel.
Danke für jede Antwort.
Marc
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ghm
Wenn ich die Mehrzahl der Beiträge hier lese fällt mir nur ein: "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. "
Selten wird einem das drastischer vor Augen geführt als in diesem Thread - noch dazu wo eine gescheite Antwort drei Zeilen erfordert hätte und für all die dummen Antworten nun hunderte davon verschwendet wurden.
Bleibt zu hoffen, daß der Threadersteller sich von der Borniertheit und Arroganz die hier in diesem Thread zutage tritt, nicht gleich wieder vergraulen läßt. Er mag unwissend sein (und deswegen hat er wohl den Weg hierher gefunden um dazu zu lernen), aber viele sogenannte Antworten hier zeugen von Dummheit - und dagegen ist bekanntlich kein Kraut gewachsen 😁Wochenendliche Grüße
ghm
Das kann ich vollinhaltlich unterschreiben. Danke ghm!
Gruß
Franjo001,
der auch meint, daß man zum Reifenwechsel kein Studium braucht! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
Im Prinzip richtig, aber der TE hat auf seine Frage bereits im ersten Beitrag die Antwort erhalten und dennoch die Frage wiederholt. Da kann man doch von dummen Fragen sprechen.
Das provoziert natürlich die Besserwisser... und am Ende auch noch die Oberlehrer 😁
Hi h1schaefer,
jetzt liegst Du aber völlig daneben. Angesichts der Tatsache, daß Du nicht wissen konntest, um welches Auto es geht, war die erste Antwort (von Dir 😁) schlicht falsch.😁
Und somit Nachfragen nötig!!
Gruß
Franjo001
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Franjo001
Hi h1schaefer,
jetzt liegst Du aber völlig daneben. Angesichts der Tatsache, daß Du nicht wissen konntest, um welches Auto es geht, war die erste Antwort (von Dir 😁) schlicht falsch.😁
Gruß
Franjo001
bei welchem 210er ist das denn anders, oder sind wir hier nicht im W210-Forum?
Gruß, Ralph
er meint den Kinderwagen