Von wo seit ihr?
Hallo zusammen,
habe mir mal überlegt eine kleine Umfrage hier im Forum zu starten,von wo ihr alle herkommt.
Ich fange an.
97475
Unterfranken - Bayern
Kennzeichen: HAS
Freu mich eure Antworten.
Gruß
Jack W.
Beste Antwort im Thema
Hallo, bin zwar kein Caddy-Fahrer,
aber aus dem Volvo-Forum ist eine schicke
Usermap entstanden!
Sowas wäre doch für euch auch nicht schlecht, oder?
Gruß Axel 🙂
216 Antworten
Hallo,
nach einiger Zeit des Mitlesens mal meine Herkunft.
Birkenwerder im berlinnahen Oberhavel.
Grüße Stephan bzw. Zimbo
Zitat:
Original geschrieben von CaddyBaer
@LongLiveZitat:
Original geschrieben von LongLive
... von wegen "Helden Deutschlands" 😁, laut Lexikon: Odenwälder: "Kleines kriegerisches Bergvolk" ...😁😁
Gruß Günter
Hui Hui
HP auf dem Nummernschild..... steht das nicht für "Heil und Pflegeanstallt" 😁 und
Bensheim....da war doch auch was....??Ahhjetztja...!!
werden die nicht nach der Aussagen der Lampertheimer als "RiedOchsen" benannt? 😁
Einen hab ich noch!!!!
Bensheimer bzw. mit HP im Nummernschild...wurden dies nicht auch schon in der Bibel erwähnt, 😕 steht da nicht
"Sie sitzen in seltsamen Gefährten und fahren Planlos umher" 😁
Schwupps... Dug.. und Wech.... 😁 😁
lieben Gruß CB
Tja, ich bin ein geborener Odenwälder (Buchen), in Wiesloch aufgewachsen und seit Jahren in Malschenberg wohnhaft!
Wir fahren seit 6 Monaten mit Gas und findens klasse !
Zitat:
Original geschrieben von Schorlekarl
Tja, ich bin ein geborener Odenwälder (Buchen), in Wiesloch aufgewachsen und seit Jahren in Malschenberg wohnhaft!Wir fahren seit 6 Monaten mit Gas und findens klasse !
... priiiima, jetzt wissen wir aber immer noch nicht wo du herkommst 😁, wer oder was ist "Malschenberg" ? 😕
Gruß LongLive
Moin,
mein Caddy wohnt in Schwerin, mit weniger als 100.000 Einwohnern der kleinsten Hauptstadt eines deutschen Bundeslandes.
Juppd
Zitat:
Original geschrieben von Steam24
OF = Offenbach am MainDie Frankfurter sagen auch: "OF = ohne Führerschein".
Naja, man kennt diese Rivalitäten zwischen benachbarten Großstädten. Sticheln macht Spaß. Trotzdem bin ich Eintracht-Fan...
Dem kann ich mich auch an schließen, nur bin ich aus dem Rodgau.
Der Stadt aus dem die Rodgau Monotones kommen. Erbarmen - die Hesse komme....Gruß Holger
Zitat:
... priiiima, jetzt wissen wir aber immer noch nicht wo du herkommst 😁, wer oder was ist "Malschenberg" ? 😕Zitat:
Tja, ich bin ein geborener Odenwälder (Buchen), in Wiesloch aufgewachsen und seit Jahren in Malschenberg wohnhaft!Wir fahren seit 6 Monaten mit Gas und findens klasse !
Gruß LongLive
Hai LongLive,
Malschenberg ist ein 1.200 Einwohner zählender Stadtteil von Rauenberg!
Gruß Markus
Zitat:
Hai LongLive,Zitat:
... priiiima, jetzt wissen wir aber immer noch nicht wo du herkommst 😁, wer oder was ist "Malschenberg" ? 😕
Gruß LongLive
Malschenberg ist ein 1.200 Einwohner zählender Stadtteil von Rauenberg!Gruß Markus
Na toll..Wer oder was ist "Rauenberg"...??schönen Tag an Alle in der Republik..😎
So nun auch mal was von mir. Uraltkennzeichen:FTL für Freital(Sachsen), jetziges Kennzeichen: DW(Dippoldiswalde,wegen Kreisreform), bald Gewinner-Caddy Kennzeichen(ich hoffe ab Juni): PIR(Pirna)-wieder neue Kreisreform.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Na toll..Wer oder was ist "Rauenberg"...??
Mensch Jungs,
kennt Ihr denn garnicht die Such-Funktion. 😕 😁 😕
Schaut doch mal hier , direkt an der A6/E50.
Gruss
HNV
LDK steht für Lahn Dill Kreis, früher hatten wir nur L das wurde uns dann von Leipzig geklaut :-)
komme aus Dillenburg Frohnhausen, liegt an der A45 zwischen Giessen und Siegen im schönen
Hessen :-D
Hallo und meiner wohnt ca. 2km weg von der GoKart Bahn Liedolsheim.
Und hat Nummernschild mit KA.
Einer der wenigen Nordbadner.
gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von HNV
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von HNV
Mensch Jungs,Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Na toll..Wer oder was ist "Rauenberg"...??
kennt Ihr denn garnicht die Such-Funktion. 😕 😁 😕Schaut doch mal hier , direkt an der A6/E50.
Gruss
HNV
Vielleicht ist es zwischenzeitlich einfacher zu schreiben, dass Rauenberg so ca. 15 km von Hoffenheim/Sinsheim weg liegt! 😁
Also, Rauenberg liegt so ca. 25 km südlich von Heidelberg im Rhein-Neckar-Kreis. Nach Mannheim sind es ca. 35-40 km schnurstracks über die Autobahn. Auf meinem Nummernschuld stehen die Buchstaben HD. Malschenberg selbst ist ein kleines Weinbaudorf, wo es denn auch entsprechend zu geht.
@accolon wohnt so ca. 35-40 km von mir weg. @long-live wohnt so ca. 45-50 km von mir weg. Badisch-Sibirien (= Odenwald) fängt so ca. 15 km von uns weg an!
Wir ihr seht wohne ich sehr glücklich in einer sehr idyllischen Ecke Deutschlands und habe alles notwendige sehr nah! Sozusagen mittendrin statt nur dabei!
Ach ja und Erdgas-Caddys sehe ich bei uns immer öfters!
Diesem Forum hier bin ich zu großem Dank verpflichtet, da man mir hier tolle Antworten und Hilfestellungen beim Kauf meines Erdgas-Caddys gegeben hat. Danke an alle!
Viele Grüße vom Land 😉
Markus
mein Caddy cruised zumeist im Viereck Landkreis Erding, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm und München!
Ciao
Hannes